Hallo,
mein Freund ist trotz mehrmaliger Einladung nicht zur Musterung gegangen (danke, auf Sanktionen usw. kann ich verzichten, weiss dass es scheisse ist). Die Bundeswehr drohte ihm daraufhin mit der Polizei, nach langer Wartezeit ist diese heute auch aufgetaucht. Mein Freund war aber arbeiten und ich war ebenfalls nicht da, hab es von meiner Nachbarin erfahren. Fühl mich jetzt richtig kacke und hab angst
, dass es irgendwelche Folgen für ihn habe könnte. Nun ist meine Frage, wie er sich am besten verhalten soll?! Sich sozusagen stellen? Werde ihm auf jeden Fall in den Arsch treten und auffordern sich umgehend bei der Polizei zu melden. Aber trotzdem würde ich gerne wissen, was ihm theoretisch bevorstehen könnte und wir er sich verhalteb soll...
Vielen vielen Dank für alle hilfreichen Antworten.
Kittie
mein Freund ist trotz mehrmaliger Einladung nicht zur Musterung gegangen (danke, auf Sanktionen usw. kann ich verzichten, weiss dass es scheisse ist). Die Bundeswehr drohte ihm daraufhin mit der Polizei, nach langer Wartezeit ist diese heute auch aufgetaucht. Mein Freund war aber arbeiten und ich war ebenfalls nicht da, hab es von meiner Nachbarin erfahren. Fühl mich jetzt richtig kacke und hab angst
Vielen vielen Dank für alle hilfreichen Antworten.
Kittie