Wie seriös ist a3union? (HYIP)

Sobald es MB oder PP als Zahlungsmöglichkeit geben wird werde ich es auch mal probieren.

Die Erhöhung auf 50$ Mindestinvestition ist ja ok, dumm nur, dass ich gestern extra ein e-gold-Konto eröffnet, mich bei a3union angemeldet, und e-gold im Wert unter 50 $ gekauft habe...:ugly:

dumm gelaufen, da hilft nun nachlegen... (ich weis, die gebühren...:roll:)

@ollisfan du hast PN

Hört sich sehr gut an.

Was sollte ich als Zahlungsmittel benutzen? Möchte den Gewinn dann wieder auf meinem Bankkonto haben?

Wie sieht es mit den Steuern aus? 50$ hätte ich über.

Den Anbieter gibt es erst seit 06?

- ich würde es über e-gold laufen lassen.
- steuern? naja hängt von deiner "ehrlichkeit" gegenüber dem deutschen staat ab:mrgreen:
- anbieter gibts seit 2003

Sobald es MB oder PP als Zahlungsmöglichkeit geben wird werde ich es auch mal probieren.

per MB geht doch, wenn auch nur über e-mail...;)

Was heißt nur über Email? KEnne mich mit MB nicht richtig aus.(Bin auch nicht angemeldet,aber werde ich dann gleich mal tun.

Das heißt ich schicke ne Email hin mit meinen MB Daten und sage ich möchte dann ne AZ auf das Konto?

Wielange dauert die AZ ca. von A3 zu MB und von MB zu meinem Konto?

Das heißt ich schicke ne Email hin mit meinen MB Daten und sage ich möchte dann ne AZ auf das Konto?

Wielange dauert die AZ ca. von A3 zu MB und von MB zu meinem Konto?

so in der art, habe selbst kein MB konto, wie gesagt lasse es über e-gold laufen. da der support von a3 nicht wirklich schnell ist, würde ich von a3 zu mb mit mind. 1 woche rechnen. vom mb zu konto keine ahnung.
einzahlung muss dann aber auch über mb erfolgen. einzahlung über e-gold und auszahlung über mb machen sie leider nicht.

Bezüglich Moneybookers habe ich schon mal nachgefragt (2 mal), aber nie eine Antwort bekommen obwohl ich die zweite mail an David[At]a3union.com (wie in der FAQ genannt) geschrieben habe. Die erste ging an den normalen Support.
Ist berereits über 6 Wochen her.

Ich glaube es kommt drauf an, WANN man die mails abschickt!
Ich weiss jetzt nicht die genauen Uhrzeiten, aber ich kenn das noch von meiner Arbeit, wo alles was vor Anfang der Arbeitszeit eintraff einfach nicht bearbeitet wurde.
Wenn es aber während der Arbeitszeit eintraff, ging es recht fix.
Ich denke der Support ist einfach zu faul, um alte mails durchzuwühlen.
Auch haben die im moment täglich tausende mails, da geht eine schon mal unter.
Wobei im moment bestimmt so einige Hundert, wenn nicht gar tausende, täglich nicht beachtet werden, da die ihr System umstellen.
Ich denke auch das das noch bis Spertember weitergeht, da erstmal alle ihr Guthaben, welches geringer ist, als das minimum investment, über e-gold zurückholen.
Ich komme momentan auch nicht an mein Investiertes dran, weil das e-gold-system überlastet ist.
Abwarten und Tee trinken! :yawn:

Frage zu A3-Card

Hallo,
bin mir bei der A3Card irgendwie nicht sicher ob ich das richtig verstanden habe und da sich hier ja recht kundige Leute teilweise aufhalten,wollte ich nochmal nachfragen.
Die A3Card ist nur durch A3union abgesichert,also wenn die zu Grunde gehen würden,wäre dein Geld auch da weg?
Von der A3Card haben Deutsche Behörden kein Wissen,also wird sie nicht unter deinen Konten geführt.(wichtig für mein Buffeg)
Danke schon mal im Voraus.

Frage zu A3-Card

Hallo,
bin mir bei der A3Card irgendwie nicht sicher ob ich das richtig verstanden habe und da sich hier ja recht kundige Leute teilweise aufhalten,wollte ich nochmal nachfragen.
Die A3Card ist nur durch A3union abgesichert,also wenn die zu Grunde gehen würden,wäre dein Geld auch da weg?
Von der A3Card haben Deutsche Behörden kein Wissen,also wird sie nicht unter deinen Konten geführt.(wichtig für mein Bafög)
Danke schon mal im Voraus.

Zuletzt bearbeitet:
Also für Bafög wurde ich die Karte so oder so nicht benutzen! Es ist nach wie vor eine Investmentfirmain der Karibik, da ist auch so oder so klar, das die nirgends für "voll" genommen wird. Über das geld was du mit denen erwirtschaftest kannst nur einfacher verfügen.
Die Karte ist nur für die gedacht, die diese wie eine Kreditkarte nutzen wollen, nur anstatt 16% auf den Kredit gibt es bis zu 28% auf Guthaben, wenn man so will.

Mir scheint sowieso das sie nicht mehr auszahlen. Ich versuch seit 2-3 Wochen an mein Geld zu kommen (e-gold, immer brav zwischen 14 und 23 Uhr GMT) aber es funktioniert einfach nicht...

Kommt jedes mal:

E-Gold SCI Interface Status: OK [?]

Another transaction is active right now.
Our server is communicating with e-gold payment system.

System can not execute your query now. Please try again later.
A notice regarding this error has been sent to our Customer Service.

Possible causes:

PLEASE BE AWARE THAT INSTANT WITHDRAWALS ARE NOT PROCESSED
FROM 2 PM UNTIL 11 PM GMT. THE TIME NOW IS WED AUG 29 8:44:26 GMT.

- Insufficient funds on available balance
- Recipient e-gold account is blocked on incoming spends
- Possibly the system was busy processing another payment

Please try again submitting your withdrawal request later before contacting Customer Service.

um die Zeit geht es ja laut a3union NICHT..

ich brauch auch immer mehrere versuche, die zeit ist bei mir eigentlich egal, auch wenn das dort anders geschrieben steht

allerdings kann ich pro tag nur $ 11.99 auszahlen, weiß jemand, wie man mehr auszahlen kann?

kommt immer die meldung:

We recommend to withdraw 11.99 USD as guaranteed for daily instant execution order.

Das Auszahlungsmaximum ist abhängig von deiner Investitionssumme und auch von der Größe der bereits beantragten und ausgeführten Zahlungen.Damit recht sicher solche hohen Gewinne erwirtschaftet werden können,lässt a3union nur einen gewissen Prozentsatz des Geldes zur freien Verfügung.Der Rest und hohe Prozentsatz des Geldes ist investiert.
Deshalb bekommt man auch am meisten ausgezahlt im Regelfall,wenn man die Auszahlung sehr früh beantragt.
Das Auszahlmaximum soll aberdemnächst abgeschafft werde,bzw bedeutend erhöht,wie ich von einem A3ler erfuhr.
mfg

WITHDRAWALS ARE NOT PROCESSED
FROM 2 PM UNTIL 11 PM GMT

Das bedeuted dass man Auszahlung NICHT innerhalb dieser Zeit machen kann. Englisch sollte man auch verstehen. Ausserdem ist auch die aktuelle Zeit eingeblendet. Da stellt man auch fest, dass man eine Zeitverschiebung hat. Ich hab bei der letzten Auszahlung auch ca. 80 Versuche gebraucht. Diese war aber in dreistelliger Höhe und es hat dann irgendwann funktioniert. Nun wäre es schön wenn kleinils mal den Link hier postet, wo das mit den Limits und den Abhängigkeiten von der investierten Summe steht. Das AZ Minimum ist 1 Dollar oben sehe ich nichts...

Hallo,eigentlich sollte so weit ich weiß und hörte Auszahlungsgrenze 1$ sein wegen des Aufwandes auch mit.Genau wegen solchen geringfügigen Auszahlung kann man zur Zeit,z.b gestern ,nur manchmal und auch dann nur kurz auf den Server zugreifen.Außerdem ist zur Zeit der Server natürlich wegen der ganzen User ,die keine 50$ investieren wollen,überlastet.Die 50$ sind ja nun erst seit kurzem das Minimum.

Link für die Bestätigung des vorherigen Posts kommt sobald ich wieder am anderen Pc bin.
mfg