Wie schafft ihr soviele Banner zuklicken

Wieso beantwortet nicht einfach mal jemand die frage, wie man 50.000 -100.000 Klicks legal am Tag hinbekommt. Würde mich wirklich mal interessieren bzw. warum sperren Webmaster solche User nicht einfach, denn Sinn macht das ja wohl kaum. Wenn ich manuell Seiten aufrufe, bekomme ich ja schon kaum Inhalte mit, aber bei solchen Zahlen ... :roll:

Man sollte bedenken, dass alleine ein klick geld bringt .. was meint ihr denn wieso google so scheisse viel umsatz macht :ugly:

Es kommt immer drauf an, wie viel klicks man gleichzeitig (also in nem bsp 30. sec block) machen/öffnen kann..

wenn wir mal davon ausgehen, dass das 100 klicks sind und alle 30 sekunden neue 100 klicks gemacht werden können, dann hat man nach einer stunde (insofern man sich mal echt hinsetzt und bissl was macht) schon 12k Klicks ..

Wenn man nun den ganzen Tag zu hause ist, aus welchen Gründen auch immer, dann sollte es auch möglich sein "mal" 5h was zu machen ... bzw. auch mal nur jede minute zu klicken und das dann 10h lang..
Warum auch nicht, wenn man den ganzen Tag am PC hockt :p

also ich kenne eine, wo man bis zu (wenn so viele da wären xD) 500 Banner klicken kann..
und 2, wo man 100 Banner gleichzeitig hat.

Hinzu kommen noch einige Seiten (unter anderem auch die beiden 100er), die dann noch "Mailhistory" und "Paidlinks" haben..

Wo jeweils dann auch ne ganze Menge Links/Klicks möglich sind..

Wenn man nun den ganzen Tag zu hause ist [...] dann sollte es auch möglich sein "mal" 5h was zu machen ... bzw. auch mal nur jede minute zu klicken und das dann 10h lang.
Willst du wirklich zehn Stunden lang jede Minute auf einen Banner klicken? Dabei kriegst du ja Wahnvorstellungen und Halluzinationen. :ugly:

Jeder noch so schlecht bezahlte Job bringt mehr Geld als das.
Und selbst wenn ich mal einen Tag frei habe, dann kann ich mich besser beschäftigen als den ganzen Tag auf irgendwelche Banner zu klicken. So viel Langeweile habe ich jetzt auch nicht.

Wieso beantwortet nicht einfach mal jemand die frage, wie man 50.000 -100.000 Klicks legal am Tag hinbekommt.
Auf einer Seite ohne Hilfsmittel? Nur, wenn man direkt mehrere PC gleichzeitig nutzt. 100.000 wären bei 24 Stunden genau ein Klick pro Sekunde. Es bleibt aber ja nicht bei dem Klick, der muss auch noch die Zeit (wenn auch im Hintergrund) ablaufen und danach geschlossen werden.

Würde mich wirklich mal interessieren bzw. warum sperren Webmaster solche User nicht einfach, denn Sinn macht das ja wohl kaum.
Dem Webmaster kann das doch eigentlich egal sein, solange die Klicks vom Spnsor wieder vergütet werden. Und da sind mir doch 100.000 vergütete Klicks eines Users sehr lieb. Gesperrt werden User, wo keine Vergütung erfolgt.

Aber was sind denn eigentlich noch "Klicks"? Tastaturmaus, Maus posittionieren und 100mal eine Taste drücken, ohne das man die beworbene Seite überhaupt zu Gesicht bekommt? Ist ja mit einem Standard-Firefox völlig regelkonform möglich. Ist das ein Klick?

Marty

Willst du wirklich zehn Stunden lang jede Minute auf einen Banner klicken? Dabei kriegst du ja Wahnvorstellungen und Halluzinationen. :ugly:

Jeder noch so schlecht bezahlte Job bringt mehr Geld als das.
Und selbst wenn ich mal einen Tag frei habe, dann kann ich mich besser beschäftigen als den ganzen Tag auf irgendwelche Banner zu klicken. So viel Langeweile habe ich jetzt auch nicht.

Na ich bei weitem nicht .. ich hab nichmal das durchhaltevermögen für sowas xD

Aber es gibt Leute, die zumindest behaupten, ob sies wirklich machen weiß man ja nu nich, dass sie täglich einige Stunden nur mit klicken verbringen 8O

Tastaturmaus, Maus posittionieren und 100mal eine Taste drücken, ohne das man die beworbene Seite überhaupt zu Gesicht bekommt? Ist ja mit einem Standard-Firefox völlig regelkonform möglich. Ist das ein Klick?
Wenn es von der Klickseite so anerkannt wird, dann zählt das wohl auch als Klick.

Nur geht es natürlich am ursprünglichen Sinn völlig vorbei.

Ich verstehe auch die Sponsoren nicht. Mittlerweile weiß man doch, dass sich die Klicker die Seite nicht mal angucken, egal ob erst noch ein paar Sekunden runter laufen müssen oder nicht. Und was bringen mir tausende PageViews täglich, wenn sich niemand für den Context interessiert!?

[...] ob sies wirklich machen weiß man ja nu nich, dass sie täglich einige Stunden nur mit klicken verbringen
Zumindest hält das kaum jemand lange durch. Es ist einfach monoton, zeitraubend und bringt herzlich wenig.

Soll ja auch Leute geben, die in 8-12h Schichten nur in ihrem Häuschen sitzen und wie blöd rausgucken (so Wachmänner mein ich jetz) .. Mein Schwager is so einer .. ganze Zeit nix zu tun .. nur rumsitzen und "aufpassen" wie blöd .. :ugly:

Ich verstehe auch die Sponsoren nicht. Mittlerweile weiß man doch, dass sich die Klicker die Seite nicht mal angucken, egal ob erst noch ein paar Sekunden runter laufen müssen oder nicht. Und was bringen mir tausende PageViews täglich, wenn sich niemand für den Context interessiert!?
Wenn es um Partnerprogramme geht, wo Werbecookies mit 30 Tagen Lebenszeit gesetzt werden, dann kann das schon was bringen. Desweiteren sind hohe Zugriffszahlen manchmal noch gut, wenn man Sponsoren sucht etc... Da ist dann jedes Mittel recht.

Marty

Desweiteren sind hohe Zugriffszahlen manchmal noch gut, wenn man Sponsoren sucht etc.
Solange sich die Sponsoren dann auf einfache Angaben des Webmasters verlassen und die Banner auf Klickseiten nicht finden ist alles in Ordnung. :ugly:

Aber die Klickraten werden eher miserabel sein schätze ich.

Solange sich die Sponsoren dann auf einfache Angaben des Webmasters verlassen und die Banner auf Klickseiten nicht finden ist alles in Ordnung.
Ich glaube nicht, dass große Anbieter auf Affilinet etc., die Mindestviewzahlen für Webseiten vorgeben, bei jeder Seite erstmal suchen, wie die ihre Hits generieren. Die schauen nur in ihre Abruflogs ihrer Banner, ob die Views generiert wurden und ob das Verhältnis Views/Klicks passt.

Marty

Die schauen nur in ihre Abruflogs ihrer Banner, ob die Views generiert wurden und ob das Verhältnis Views/Klicks passt.
Und genau an letzterem wird es scheitern fürchte ich. Aber da wir beide keine Klickseiten haben wissen wir das natürlich nicht so genau. ;)

Ist ja auch wurscht eigentlich und nicht unser Problem...

hmmm...hab mir das mal angetan hier durch zu lesen.

Ich bin ein Vielklicker weils mir einfach Spaß macht..das mal dazu.
Wenn man weiss wie es geht ist ein Massenklicken ohne irgendwelche Hilfsmittel die Illegal sind überhaupt kein Problem. Ein kleines Beispiel: Ich benutze 3 verschiedene Browser. Die unterteile ich in nochmal 3. In jedem fenster 25-50 Banner. Also Klicke ich z.b. 1 Klammseite mit 3 fenstern. So kann ich schnellstens Locker 3 Seiten in kurzer Zeit fertig machen. Diese Klicks werden auch Vergütet.....Check liegt immer zwischen 95-100%.
Mal zu den ach so armen Sponsoren: Wenn die nicht immer fast jeden MÜLL durch lassen würden, dann bräuchte man kein No-Script. Banner die dir alle Browser schliessen u.s.w. haben wir alles hinter uns.

So nun könnt ihr loslegen :evil:

Lg

huhu volli!

wenn die sponsoren eine vernünftige filterung hätten, dann bräuchte man kein Noscript. Da muss ich dir rechtgeben.
Aber mit 3 Browsern auf einmal zu klicken, dass schaft nicht jeder rechner. besonders meiner schmiert schon bei 3 fenstern vom FF mit je 25 Bannern ab.
Aber ok, bei wem es funktionert, klickt auf jeden Fall effizient :biggrin:
- Nochmal zum thema noscript: letzte Woche kam das mal wieder vor: 30 I-Frames in einer Seite, 2 Trojaner und ewiges Elemente laden. Da frag ich mich:
Was für ein Sponsor ist dass der soetwas zulässt? Und wenn man PEch hat, stürtzt der komplette browser ab, schlimmstenfalls erliegt der rechner der infektion.

Hmm, also ich benutze NO-Skript nicht, sondern klicke nur im FF und habe fast keine Probleme. 50 Tabs macht der ohne weiteres mit und mehr brauche ich nicht :D
Mit dem IE kann man das allerdings vergessen :ugly: da hängt bei mir innerhalb kurzer Zeit der komplette Rechner und an dem liegt es nicht.

Die Sponsoren kommen auch meiner Meinung nach leider nicht ihrer Sorgfaltspflicht nach, User vor dem ganzen Schrott zu bewahren. Money rulez :ugly:

mfg kaos

Hmm, also ich benutze NO-Skript nicht, sondern klicke nur im FF und habe fast keine Probleme. 50 Tabs macht der ohne weiteres mit und mehr brauche ich nicht :D
Mit dem IE kann man das allerding

... bitte wie soll das gehen. ok, mein pc ist nicht der neueste, aber x2, 3 gig ram und eine riesengrafikkarte ist auch drinnen.

welche einstellungen hast du da gemacht?

... bitte wie soll das gehen. ok, mein pc ist nicht der neueste, aber x2, 3 gig ram und eine riesengrafikkarte ist auch drinnen.

welche einstellungen hast du da gemacht?

Es gibt div. Einstellungen wie man den Firefox schneller machen kann. Google doch mal nach "Firefox speed up" oder so...