Wie schafft ihr soviele Banner zuklicken

Ein paar Tips noch von mir:

Entweder Speaker aus oder Flashmute - umd den Browser zum schweigen zu bringen - Es nervt einfach wenn auf jeder 2. Seite irgend was losdudelt.

Noscript wurde schon genannt und hilft doch beträchtlich die nerven zu schonen.

Grafiken ausblenden - kann man drüber streiten. Letztendlich schauen sich die "Profiklicker" die Seiten doch eh nicht an - also warum sollten denn die Grafiken geladen werden?

Firefox oder Opera als schlanken Browser nutzen und Links in neuem Tab öffnen.

Wer seine Maus schonen will - unter XP gibt es eine Tastaturmaus Findet sich in der Systemsteuerung unter den Eingabehilfen. Kann auch helfen wenn man nicht 100 mal klickt sondern einfach 100 mal eine taste drückt...

Generell gilt: Klicken geht nur auf 2 Arten: Nebenher z.B. neben dem normalen Surfen oder Zocken mit wenig Losen Ertag oder vollkonzentriert als "Hauptbeschäftigung" mit mehr Ertrag. Nebenbei MP3 hören oder TV "schauen" - geht natürlich auch noch...

Und auf die Gefahr hin mich unbeliebt zu machen: Ich glaube fest daran das es ein ehrlicher Klicker auch auf Seiten mit sehr vielen Bannern kaum ohne "Hilfsmittel" schaffen kann über 20.000 klicks am Tag zu machen. Das hält einfach keiner durch so lange stupide vor sich hinzuklicken. Und einige der "Helden" machen das 24/7/52 - die haben praktisch gar kein Leben mehr sondern sind Klickrobotter... bzw. halt talentierte skriptschreiber. Aber ich schreife schon wieder ab...

Gruß

Und wie immer gilt: Rechtschreibfehler sind von mir gewollt und Teil meines Protestes gegen die Rechtschreibung im allgemeinen. Gefundene Fehler dürfen behalten oder an die Dudenredaktion geschickt werden. Ich verzichte hiermit ausdrücklich auf alle Rechte an meinen Schreibfehlern.

RE

Um die vielen PN's zu beantworten. Es gibt 2 gute PC Emulatoren.
Virtualbox:kostenfrei, aber nur Ram und HDD zuteilbar. Lan geht über diverse Tools die aber nicht zur Emulierung gehören.

VMWare Workstation: Mein Favorit was emulieren von PC's abgeht aber da es mit 180€ teuer zur Kasse. Hier ist aber alles einteilbar, mit den passenden KnowHow.

Zur rein informativen Aussage, sei gesagt das ihr meist nur EINE Windows Lizenz habt und somit entweder ein freies Linux oder eine 2. Windows Lizenz benötigt.
Bis sich das rentiert wird es dauern und somit ist eine ANschaffung nur zum Klicken eher undenkbar.

Mit Erstaunen habe ich heute auf einer Seite entdeckt, dass der Klickrekord bei 63.xxx liegt und ähnliche Ergebnisse kommen regelmäßig. Außer absolut krank oder Bot fällt mir da nichts zu ein :ugly:

mfg kaos

Zu VmWare gibt es den VmWare Player, der erlaubt zwar keine Erstellung von neuen Maschinen, dafür gibt es aber frei Tools im Internet. Der Player ist kostenlos.

Marty

Da kann man eigentlich nur hoffen das die User fair sind.. denn 100 tabs offen zu haben voll mit forcedbannern ist alles andere als fair..

Überlegt mal warum User werbung buchen ? Nicht dafür das ihr 500 Lose verdient. Sondern um seine seite zu Promoten.

Dies geht aber nur wenn die werbung auch angeschaut wird.

Aber so ist das in der Virtuellen Welt es wird immer ein weg gesucht alle eigentlich logischen Regeln zu umgehen.

Oder meinste die Werbefirmen würden den TV sendern geld zahlen wenn die in den werbeblocks nur noch Schwarzesbild zeigen ?

:yawn: Das verstehen ja viele nicht, die meisten sind immer noch der Meinung, wenn jemand Werbung bucht, gehts ihm eh nur um billigen Traffic, aber das stimmt so nicht.
Irgendwann wird es so werden. Dann ist alles voll mit Bettelseiten und Traffic, und dann kannst du die virtuelle Maschine nach jedem mal 10 Tabs aufmachen auch gleich wieder abstürtzen lassen, aber Hauptsache, dann regen sich alle auf, weil doch so miese Kampagnen im System sind:roll:

Überlegt mal warum User werbung buchen ? Nicht dafür das ihr 500 Lose verdient. Sondern um seine seite zu Promoten.

Dies geht aber nur wenn die werbung auch angeschaut wird.

Du meinst also, ich müsste als Klicker bereit sein, mit eine beworbene Seite tatsächlich auch 30 Sekunden anzuschauen für 500 Lose?

500 Lose sind ca. 0,008 Eurocent, das wäre ein Stundenlohn von nicht einmal 0,01 Euro.

Wenn ein Werber wünscht, dass ich 30 Sekunden nur seine Seite betrachte, dann sollte er dafür 2-5 Euro pro Stunden bezahlen. Das wären für 30 Sekunden ca. 100k - 250k Lose.

Also: Bucht ForcedBanner, die das bringen, und ich als Klicker erkläre mich bereit, während der Anzeigezeit nur diese Seite aktiv zu betrachten.

Marty

Du meinst also, ich müsste als Klicker bereit sein, mit eine beworbene Seite tatsächlich auch 30 Sekunden anzuschauen für 500 Lose?

500 Lose sind ca. 0,008 Eurocent, das wäre ein Stundenlohn von nicht einmal 0,01 Euro.

Wenn ein Werber wünscht, dass ich 30 Sekunden nur seine Seite betrachte, dann sollte er dafür 2-5 Euro pro Stunden bezahlen. Das wären für 30 Sekunden ca. 100k - 250k Lose.

Also: Bucht ForcedBanner, die das bringen, und ich als Klicker erkläre mich bereit, während der Anzeigezeit nur diese Seite aktiv zu betrachten.

Marty

Wenn du das so ausrechnest.. solltest du auch bereit sein deine einnahmen zu versteuern.

und ich denke das tust du nicht.

:yawn: Das verstehen ja viele nicht, die meisten sind immer noch der Meinung, wenn jemand Werbung bucht, gehts ihm eh nur um billigen Traffic, aber das stimmt so nicht.
Irgendwann wird es so werden. Dann ist alles voll mit Bettelseiten und Traffic, und dann kannst du die virtuelle Maschine nach jedem mal 10 Tabs aufmachen auch gleich wieder abstürtzen lassen, aber Hauptsache, dann regen sich alle auf, weil doch so miese Kampagnen im System sind:roll:

Hab dich fast überlesen.. In einem anderen thread schrieb ich vorhin das am besten is werbung zu buchen freiwillige klicks auf den seiten selber.. und meist ausserhalb der losewelt. da wird weniger beschissen :)

also ich z.b. habe nen webradio dort hab ich werbe partner die zahlen lieber paar mehr euros haben dafür aber klicks auf die banner von usern die sich wirklich dafür interesieren also 50 000 klicks wo die leute nur auf die banner klicken weil se was dafür bekommen..

Google ads lohnt sich in meinen augen auch nicht mehr. da die preise zu hoch geworden sind.. 80 cent oder 2 euro PRO klick sind dort bei den top suchbegriffen keine seltenheit..

da wird weniger beschissen :)

Und genau das ist es, warum der (Lose-)Paid4-Sektor den Bach runter geht:(

Jeder denkt an seinen Verdienst (was ja alleine noch vollkommen ok ist) und missachtet, um diesen zu maximieren, jede Regel und das ganze dann noch in möglichst kurzer Zeit, ohne selbst irgendetwas zu tun.

Aber es gibt zwei extreme: Nur Bettelseiten in den Netzwerken/Webseiten, oder nur ordentliche Seiten, die Werbung brauchen, um sich selbst ein wenig bekannter zu machen. Und weil keiner die Werbung beachtet, bringt die Werbung der letzteres genau nichts
=> keine Werbebuchung dieser Seite => nur Bettellinks => User regen sich auf wegen den miesen Kampagnen, die dann gesperrt werden => nichts mehr zu klicken (was nie passieren wird, da lassen die Klick-Webbys dann doch wieder die miesen Bettellinks zu:roll:)

Wenn du das so ausrechnest.. solltest du auch bereit sein deine einnahmen zu versteuern.
Mache ich, ich versteuere alle meine steuerpflichtigen Einnahmen. Du nicht?

Wo sollte ich Deiner Meinung nach die Lose eintragen in der Steuererklärung? Ich kann da leider nur Euro eintragen.

Es ist doch ganz einfach: Wenn Seitenbetreiber, die Werbung schalten, wollen, dass ihre Seiten angeschaut werden, dann sollten sie das zu Bedingung bei der Buchung machen.

Wenn eine Seite nunmal zulässt, 100 Banner gleichzeitig zu klicken, warum sollte ich das als User nicht tun? Und wenn mir das als Werbebucher nicht passt, dann buche ich dort keine Werbung.

Es gibt ja auch Seiten, wo man nur ein Banner klicken kann, Spiel4Lose Premiumbanner z.B., die sind dann entweder deutlic teurer oder die User klicken sie nicht. Angebot und Nachfrage regeln den Preis.

Und mein Preis für das exklusive Anschauen liegt bei 200.000 Losen pro Klick. Und wenn ich 50 gleichzeitig klicken darf, dann sind es eben nur 1.000 Lose.

Kann sich der Werbetreibende doch aussuchen.

Und wieso mach ich jetzt was falsch dabei?

Marty

weil genau diese user den werbe markt kaputt machen.. aber naja das wirst du nie verstehen denk ich :)

und zu deinen lose.. die lose die zu verkaufst versteuern.. da du ja stundenlohn in euro umrechnest ist anzunehmen das du sie verkaufst..

Es gibt mehr als nur 2 System um Pc´s zu "emulieren" oder korrekter weise zu virtualisieren.

VMware ist im übrigen für Privatanwender KOSTENLOS. Bietet viel ist aber teilweise etwas "Tricky" zu konfigurieren.

Einfacher, ebenfalls kostelos und für Windows System wie WinXP meiner bescheidenen Meinung nach ist Vitual PC von Microsoft - ebenfalls kostenlos erhältlich - die beste Lösung.

Man bendenke jedoch 2 Dinge bevor man anfängt zu installieren:

1.) Das Hostsytem sollte schon entsprechend Power haben - ein PC der "aktuell" ist wird keine Probleme haben - eine 2 Jahre alte Kiste schon eher und alles was noch älter ist - hmpf - da wird Warte zur ständigen Tugend!

2.) wenn ich einen vituelle Maschine mit XP betreibe benötige ich eine EXTRA Lizenz - und das für JEDE virtuelle Maschine. Für die Bastler gibts natürlich auch Linux Lösungen - aber dann kann ich gleich von der CD booten und meine FF vom USB Stick starten!

Dinkelacker

BTW: gefundene Rechtschreibfehler dürfen auch ohne meine Einwilligung verkauft werden . Bitte spendet die Gewinne an den Verein für Rechtschreibschwäche Buxdehude eV. - Vielen Dank

weil genau diese user den werbe markt kaputt machen.. aber naja das wirst du nie verstehen denk ich
Wieso "nie"? Du erklärst es ja nicht mal ansatzweise.

Ich bin als Klicker ein Nutzer der Werbeart "Forced-Klick". Ich werde bezahlt, um Links zu klicken. Ich habe keinerlei Verpflichtung, die Seiten einzeln alle anzusehen. Wenn es diese Verpflichtung geben würde, würde ich eben nicht klicken. Oder eben erst dann klicken, wenn genug dafür gezahlt wird.

Ich halte mich also völlig an die Vereinbarung. Wo ist das Problem?

und zu deinen lose.. die lose die zu verkaufst versteuern.. da du ja stundenlohn in euro umrechnest ist anzunehmen das du sie verkaufst..

Ich habe noch nie auch nur ein Los verkauft.

Ich habe auch noch nie ein Haus verkauft, trotzdem bilde ich mir ein, dass mein Haus etwas wert ist.

Marty

@ Dinkelacker: Der Tip mit der Tastaturmaus ist gut, danke. 8)

Mit Erstaunen habe ich heute auf einer Seite entdeckt, dass der Klickrekord bei 63.xxx liegt und ähnliche Ergebnisse kommen regelmäßig. Außer absolut krank oder Bot fällt mir da nichts zu ein :ugly:

mfg kaos
Tja, extrem eigenartig.
Auf einer eBesucherSeite wollte ich auch mal den Klickrekord brechen, dabei habe ich ehrlich geklickt und danach die Seiten zugemacht.
Aber nichtmal 10 Minuten nach 0 Uhr hatte jemand schon über 1xxx Klicks !
Um es zu verdeutlichen :
Auf LoseGarten.de gibt es ehrliche Klicker, und die schaffen in 13 Stunden und 13 Minuten (ist gerade so als ich es kopiert hab) so viel :
LoseGarten.de Klickrally schrieb:
Platz Nickname Klicks/Punkte/Ref's möglicher Gewinn
1 Darkangel 8.837 2.028.536,80
2 Magier 6.178 1.014.268,40
3 Arthem 5.499 760.701,30
4 bruxa1 5.318 507.134,20
5 happysmile 5.024 456.420,78
6 habos 3.800 253.567,10
7 g2zer0 3.416 50.713,42
Wie man sehen kann können ehrliche User gutmütig über 8800 Klicks am Tag machen bzw. am Halbtag..
Und nun uzm anderen :
Auf Losedepot habe ich mal versucht bzw. mache es derzeit die Klick-Rally zu gewinnen.
Aber da alle sehr losegeil sind, gibt es sogar jemanden der den gazen Tag klickt und somit ÜBER 100k klicks hat !
Ich habe den mal gefragt wie der das schafft, er hat mir gesagt das er fast den ganzen Tag nur im Klickbereich ist und somit klickt, klickt klickt und klickt..
Ich dagegen habe in ca. 3 Stunden nur rund 1500 Klicks geschafft^^
Hamma, oder ?^^
Und genau das ist es, warum der (Lose-)Paid4-Sektor den Bach runter geht:(

Jeder denkt an seinen Verdienst (was ja alleine noch vollkommen ok ist) und missachtet, um diesen zu maximieren, jede Regel und das ganze dann noch in möglichst kurzer Zeit, ohne selbst irgendetwas zu tun.

Aber es gibt zwei extreme: Nur Bettelseiten in den Netzwerken/Webseiten, oder nur ordentliche Seiten, die Werbung brauchen, um sich selbst ein wenig bekannter zu machen. Und weil keiner die Werbung beachtet, bringt die Werbung der letzteres genau nichts
=> keine Werbebuchung dieser Seite => nur Bettellinks => User regen sich auf wegen den miesen Kampagnen, die dann gesperrt werden => nichts mehr zu klicken (was nie passieren wird, da lassen die Klick-Webbys dann doch wieder die miesen Bettellinks zu:roll:)

Nanana, ich habe auf einer nicht Klamm.de und nicht eBesucher.de Seite seeehr viele Refs bekommen durch diese Werbung, da soll doch keiner sagen "der (Lose-) Paid4 Sektor geht zu Grunde"!

Sorry falls die Frage hier nicht 100% reinpasst, aber einen neuen Thread eröffnen möchte ich nur ungern und die Forensuche konnte mir nicht weiterhelfen ;)

Was genau ist dieser "V-Check" auf manchen Klickseiten? GM-Patrol z.B. hat den. In der Kontoübersicht stehen in der Rubrik V-Check dann Abkürzungen wie "WML, LOH, DSN, PMA, AIN" :-/ Das ist nirgends dokumentiert. Wäre nett, wenn mir das einer erläutern könnte und welche Werte da schlecht (für mich :mrgreen:) wären. Danke. :]

Was genau ist dieser "V-Check" auf manchen Klickseiten? GM-Patrol z.B. hat den. In der Kontoübersicht stehen in der Rubrik V-Check dann Abkürzungen wie "WML, LOH, DSN, PMA, AIN" :-/ Das ist nirgends dokumentiert. Wäre nett, wenn mir das einer erläutern könnte und welche Werte da schlecht (für mich :mrgreen:) wären. Danke. :]

Bei jeder Vergütung durch einen Sponsor wird eine Abfrage an die Klickseite abgesetzt, um zu bestätigen, dass auch wirklich vergütet wurde.

Die Abkürzungen stehen für die Sponsoren.

@ Entenhausen: Ich klicke auch ehrlich, das hat doch mit der Tastaturmaus nichts zu tun, da drückste einfach die plus-Taste anstatt die linke Maustaste.