wie Lose für Besucher auf Webseite anbieten?

mausteddy

Well-known member
29 Februar 2012
111
7
Hallo,
Wie biete ich für die Besucher auf meiner Webseite Lose an? Gibt es dafür Foren oder nach was muss man googeln?
Ich möchte z.B mehr Reaktionen oder Kommentare von den Surfern haben. Oder einfach nur wissen, wie die etwas finden. Dann möchte ich, dass die Leute keinen Müll schreiben und einen 2 Minuten Text auch durchlesen können. Also möchte ich Anmeldungen auch löschen können.
Wenn ich eine Meinung vergüten will, dann würden ca. 10 Minuten vergehen. Umgerechnet würde ich das dann auch mit sagen wir 70 Cent entlohnen.
Das wäre natürlich nur manchmal, weil es auch ins Geld geht.
Wenn man etwas mit Paypal vergütet, kostet es schon, 25 Cent Bankgebühr. Und ich denke Lose wären eine Möglichkeit.
Also Wo lerne ich wie man soetwas in die Webseite einbaut?

Wenn Du die Lose einfach "per Hand" überweisen möchtest, kannst Du einen Thread in Lose4Action (oder in einem der Unterforen, falls das besser passt) eröffnen und Dein Angebot genau erklären. (Regeln lesen nicht vergessen)

Automatisch geht sowas vielleicht auch, aber dafür bin ich sicher der falsche Ansprechpartner. Möglicherweise findest Du aber in Lose4Scripts jemanden, der Dir da weiterhelfen kann.