Wie lange fahrt ihr zur Arbeit/Schule?

ich fahr mit dem Auto 15-18 Minuten, manschmal auch 20 wenn alle 3 Ampeln unterwegs rot zeigen.
Während der Ausbildung, also bevor ich den Führerschein hatte, bin ich mit Fahrad-Bahn-Bus fast genau eine Stunde und im Winter Bus-Bahn-Bus noch länger, unterwegs gewesen.

Im Auto zur Arbeit, weil die öV-Verbindungen doppelt so lang sind ;)

Normalerweise ca. 35 Minuten, im Moment grad dank den Sommerferien 25 Minuten 8)

Hi alle zusammen!
Ich scheine einen recht guten weg zur schule zu haben, ich fahre mit dem auto zwischen 3 und 7 minuten, je nach tageszeit, welche von tag zu tag unterschiedlich ist. bloß bin ich zu faul mit dem rad zu fahren, hab ich ja auch 8 Jahre lang gemacht, dann erlaube ich es mir einfach jetzt das letzte jahr mit dem auto zu fahren, vorallem, weil ich jeden tag 2 mal hin fahre, da ich über mittag immer mindestens 3 freistunden habe. Außerdem stehe ich aus unerklärlichen gründen immer viel zu spät auf, so dass ich mit dem fahrad täglich zu spät in der schule wäre.
Aber in niedersachsen sind jez endlich SOMMERFERIEN und es ist das ideale wetter zum schwimmen und nichts tun!!!

atlan428 schrieb:
Die Schule sit von mir etwa 45 km entfernt. Für die Strecke brauche ich mit meinem Roller (Peugeot Vivacity Silversport 50ccm) ca 25 min hinn und ca 30 min zurück. Mit dem Auto dauert es fast genauso lang.
Öhm nur dass ich das Richtig verstehe. Mit deinem 50er brauchst du für:
45 km -> 30 Minuten
90 km -> 60 Minuten

Du fährst also 90 km/h mit einem 50er und das im Durchschnitt ;)

flashas schrieb:
Öhm nur dass ich das Richtig verstehe. Mit deinem 50er brauchst du für:
45 km -> 30 Minuten
90 km -> 60 Minuten

Du fährst also 90 km/h mit einem 50er und das im Durchschnitt ;)

ich wollte auch schon darauf antworten, gluecklicherweise habe ich bis zum schluss gelesen.

scheint eine tieffliegervariante des rollers zu sein :)

peter