Freesnooze
nicht verfügbar
- 3 Dezember 2007
- 4.991
- 516
Klammgeil ist pleite - somit wird es die Lose nur noch ein paar Tage geben. *prophezeie*
....
....

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

ooh nein....Klammgeil ist pleite - somit wird es die Lose nur noch ein paar Tage geben. *prophezeie*![]()
Klammgeil ist pleite - somit wird es die Lose nur noch ein paar Tage geben. *prophezeie*
ich denke der steigende Losepreis ist nur gut für die Losewirtschaft![]()
Ich denke eigentlich nicht, dass ein steigender Preis ausschließlich Vorteile bringen würde.ich denke der steigende Losepreis ist nur gut für die Losewirtschaft![]()
Wo endet hier im Losemarkt die Inflation, wo beginnt die Deflation?Deflation in der Wirtschaft führt zu weniger Konsum (jeder wartet, bis sein Geld noch mehr wert wird)
Wo endet hier im Losemarkt die Inflation, wo beginnt die Deflation?
So generell kann man das hier nicht sagen - dazu ist der Preis viel zu sehr am schwanken, das Angebot ebenfalls, weil hauptsächlich hier im Forum - eine Inflationsrate lässt sich so jedenfalls nicht effektiv bestimmen.
Ja das Problem ist wenn es einen dauerhaften Trend zur Deflation gibt und niemand mehr seine Lose verkauft weil er denkt das sie bald noch mehr wert sind, dann steigt der Preis durch das gesunkene Angebot noch schneller. Und irgendwann werfen alle ihre Lose auf den Markt und wir haben wieder ne riesige Inflation... nene, ich bin für relativ stabile Losepreise.
dann sind meine mio wenigstens nicht nur 0,50 € wert
Vorhin hast du jede Währung gemeint, jetzt beschränkst du dich wieder auf die Klammlose. Das sind zwei Paar Schuhe. Ich denke, die Klammzeit ist 12-fach so schnell wie die reale Wirtschaft. Alles ziemlich rasant![]()
Es steht auch nicht zur Debatte die Lose oder sogar klamm "abzuschaffen". Die Ausgangsfrage des Threads hier war nur so in den Raum geworfen.Also ich bin total dagegen ... ist ja echt nett hier mit den Leuten zu schreiben und Meinungen auszutauschen ... da gibts doch nichts schlechtes daran!
ist ja echt nett hier mit den Leuten zu schreiben und Meinungen auszutauschen ... da gibts doch nichts schlechtes daran!
LG