Wie lang wird es Klammlose noch geben?

Leguan_222

Well-known member
ID: 336116
L
11 Dezember 2008
458
16
Wie lang soll der Verdienst mit klammlose noch funktionieren?
Hat jemand mehr erfahrung als ich?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieso sollten die abrupt abgeschafft werden? Es besteht große Interesse von den Usern und Lukas hat mit den Klammlosen richtig viele Benutzer auf seinem Boot.
Im Moment sehe ich nirgendwo einen Grund zur Abschaffung.

Gruß

jup

denke auch das da noch lange was drin ist der kurs ist ja auch relativ stabil geblieben in den letzten monaten und ist ja quasi auch nur noch nach oben offen ^^

:arrow: Lose-Talk

@Topic:
So lange es User geben wird, die wegen ein paar Mikrocents auf irgendwelche Banner klicken, so lange wird es auch Lose geben.

...also bis in alle Ewigkeit :ugly: :LOL:

Ja ok die lose wird es vielleicht noch lange geben!
Aber ob das mit dem Geld verdienen auch so lange klappt?
Da kann ich mir für nächstes Jahr schon mal einen Porsche bestellen :D

Existenz der Lose und Verdienst mit Losen sind zwei ganz verschiedene Welten ;)

Gruß

dann würde ein ganzer Komplex zusammenbrechen Werbeargenturen,Loseseiten,Verkaufsseiten,Wechselstuben und selbst andere Währungen würden darunter leiden.

Aber glaube nicht das Herr Klamm Lose abschaffen würde denn was konnte Ihm besseres passieren das ausgerechnet seine Klammlose inder Paid4 Szene so an ansehen und Wert gewinnen. Das hat dann wohl seine Seite erst richtig populär gemacht und die Seite sehr gewinnbringend durch Sponsoren Einnahmen.

Ja ok die lose wird es vielleicht noch lange geben!
Aber ob das mit dem Geld verdienen auch so lange klappt?
Da kann ich mir für nächstes Jahr schon mal einen Porsche bestellen :D

Das kommt ja drauf an wie du deine Lose verdienst. Da deine letzten Bemerkung darauf schließen lässt das du diese Spielend verdienst, denke ich das wohl eher die Einnahmequelle versiegt bevor Lose abgeschafft werden.

Der Markt wird ja aber immer größer und fraglich ist ob sich das Papa Staat noch lange anschaut!? Ich glaube nicht das Lose dann abgeschafft werden, allerdings werden diese wohl einiger Verordnungen unterzogen werden, und Lukas wird einiges an neuen Pflichten aufgebrummt werden.

ich finde, Klammlose sollte es noch eine weile geben.
solange sie noch etwas wert sind, kann man sie ja behalten, aber das große geld damit machen geht nicht. auch investition in klammlose sehe ich sinnlos aufgrund der inflation. wenn man das ohne eigentkapital macht, srich es sich selbst erwirtschaftet ohne jemals Lose zu kaufen, dann ist das ok.
Dann war es einer schöner Zeitvertreib :LOL:

Lg,
vista

Wie lang soll der Verdienst mit klammlose noch funktionieren?
Hat jemand mehr erfahrung als ich?

Die CSU hat gesagt, dass die Lose im Mai abgeschafft werden sollen... das Problem ist einfach, dass es zu viele "Killerspiele" auf Klamm gibt, und die steigende Userzahl damit zwangsläufig zu mehr Amokläufen führt.

Und nachdem "mir ham scho imma Schwaz gwählt" die Mehrheit ausmacht, seh ich es "Schwarz" für die Klammlose...

:LOL::ugly:

Man sollte den Euro abschaffen und Klammlose als europäische Währung einführen. Luke wäre dann die Klammlosezentralbank. :biggrin:

Scherz bei Seite, ich hoffe es wird die Klammlose noch viele Jahre geben. Sie machen Spaß, sie besitzen eine ähnliche Magie wie echtes Geld. Es ist spannend was für eine virtuelle Wirtschaft sich um die Klammlose entwickelt. Das zu beobachten amüsiert mich.

Außerdem kannst du nicht einfach das Ganze abschalten. Die ganzen Nebenprojekte die "Klammabhängig" funkionieren werden von Tag zu Tag mehr, auch wenn es so scheint, als würde Klamm weniger Interessenten bekommen, scheint es mir immer mehr zu werden.

Was man sich nun alles schon mit Klammlosen kaufen kann ist der Wahnsinn, zwar werden sie immer weniger wert aber das ist logisch, ist bei jeder Währung so, eine Inflation wirst du nie verhindern können, außer du lässt die Lose immer einen festen Wert haben ( wie z.B. Primera ), dann dürfte es aber keine Slots etc. geben, also nur rein Paid4Klicks. Von dem her für ein Großteil der Userschaft schon wieder uninteressant.

Grüße, Sunny