Wie kommen manche User an so viele Lose?

Ich habe am amfang auch geklickt wie ein verückter und leider auch große fehler bei ein paar user´s gemacht, aber nur weil ich andere klamm User kennen gelernt habe die mir gesagt haben das man damit ca: 50mio am Tag machen kann. :(

Um was es geht möchte ich hier nicht schreiben ich habe fehler gemacht und habe mich gebessert. :D
Naja und dann habe ich mir nach und nach jeden monat lose gekauft und habe die lose auf lose-credit verliehen, ein ganz gutes geschäft da verdient man mehrere mio am Tag je nach dem wieviele lose man verleiht.

Und jetzt habe ich mir eine Eigene Seite gekauf leihdirlose wieviel ich dafür bezahlt habe kann man irgendwo im forum nachlesen und jetzt ist die Seite im Umbau das kostet auch richtig viele lose.

Aber ich habe mir einen Traum erfühlt meine .....Eigene Seite.

Naja du fragst dich jetzt betimmt warum ich dir das alles hier geschrieben habe?

Naja es ist so, du soltest dir schon im klaren sein was du machen möchtest weil wenn du es nicht bist wirst du irgend wann kein gefallen mehr an klamm finden und jeder Aktiver User ist Kostbar. 8)


.....A lot of fun and erfog with Klamm.

Mfg Joker_t2005
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab den angegebenen Tread zwar gelesen aber kann mir mal jemand in Kurzform sagen um was es hier geht?
 
Hi

Und wo kann man seine Lose am besten bzw. am Gewinnbringendsten anlegen und ab welcher Menge ist das Sinnvoll?

Am besten legst du deine Lose in Refs an, aber bevor du das machst musst du erstmal ein paar Lose bekommen, das geht am einfachsten hier:
subforum_new.gif
Suche Refs: Loseseiten,
Ich möchte dich jetzt nicht dazu animieren dich bei möglichst vielen Seiten anzumelden, aber such dir eine oder zwei gute raus, und melde dich da an, dann bekommst ja schon ein Paar Millionen. Nach lägerer Aktivität ja sogar oft ein Paar Mio mehr.

Dann gibt es die Möglichkeit:
Lose4Action

Das hier :
Lose verschenken,

und mit Losehandel lassen sich auch Lose verdienen, also günstig einkaufen teuer verkaufen. Jedeer setzt auf was anderes was er gut kann, das wirst du schon noch rausfinden, aber mit klicken haben fast alle mal angefangen.
Losebanken würde Ich dir zur Zeit nicht empfehlen, den wieder eine dich macht schmerzen die Verlorenen Lose ( erklickte auch noch ) viel merh als die verlorenen Zinsen.
Eine Hand voll gute Refs wenn du mal hast, dann kannst aufhören zu klicken. Aber bis dahin, erst mal selber noch ein bisschen ref sein, und hier im Forum immer fleißig umschauen.
Denn das Forum hier ist wie die Wall Street für Lose.

Alles zusammengefasst und für dich das richtige ist aber das hier :
sticky.gif
Wissenswertes über Lose (ein recht Interessanter Beitrag über Klamm-Lose)


Ich hab den angegebenen Tread zwar gelesen aber kann mir mal jemand in Kurzform sagen um was es hier geht?

Das verstehst du, wenn du die Links von mir oben alle durchgelesen und ausprobiert hast ;)
 
Ich möchte dich jetzt nicht dazu animieren dich bei möglichst vielen Seiten anzumelden, aber such dir eine oder zwei gute raus, und melde dich da an, dann bekommst ja schon ein Paar Millionen.

Genau, es geht nicht darum das du dich auf vielen Seiten anmeldest, sondern das du aktiv zu ein paar Seiten gehst!* Wenn du nur Anmeldelose abstaubst und dann nichts mehr auf den Seiten machst, spricht sich das hier sehr schnell herum und dann wirste von keinem mehr geworben ;)

* Es sei denn du wirst nur für Refrallys oder so geworben, wo dein Werber dir sagt du musst XXX AP´s machen und fertig. Eine andere Möglichkeit wäre, dir überall nur Refback einstellen zu lassen, aber so verdienst du ja keine Anmeldelose.
 
wenn Du Lose verdienen willst solltest Du Dir den gesamten Bereich "Lose4" hier im Forum mal anschauen...

in jedem Bereich gibt es möglichkeiten an Lose zu kommen... die einen sind ertragreicher die anderen Weniger...

ich für meinen Teil hab angefangen mit

KLICKEN

und hab weiter gemacht mit Refsjagen...

Refs jagen bringt schon recht viel... und wenn Du das ein wenig drauf hast, verschiedene Tricks und Taktiken entwickelt hast dann kommt da nen ordentlicher Batzen Lose zusammen...

vom Refsjagen bin ich mitlerweile weitgehend weg... gegen ende wollten Leute nicht mehr bei ner Refralley mitmachen weil ich mitgemacht hab... und dann macht das keinen Spaß mehr :mrgreen:

also hab ich meine eigene Loseseite aufgemacht und bin ins Slothandelgeschäft eingestiegen...

beides bringt gut was in die Lose-Kasse...

wobei ich meinen Erfolg auch darin sehe das ich hier kein geld verdienen möchte sondern das einfach zu Spaß mache... und da ich das alles locker sehe kann ich nur gewinnen *g*
 
oder man baut sich eine Webseite auf, macht Mrd jackpots und geht dann in die pleite... das sind dann die, die immer mit großen einsätzen spielen ;-)
 
Lege deine Lose bei den Seiten einfach an, die Rendite ist hier sehr gut, wo findet man sonst Investments mit 5-10% Wertzuwachs in einem Monat. Lege unter keinen Umständen bei unseriösen Anbietern an, das bedeutet Zinssätze ab 15% komplett meiden, Webmaster durchleuchten (Profil, Alter, bei großen Investments mal anrufen unter Vorwand um die Seriosität abzuprüfen, tägliches lesen der wichtigsten Bereiche,…)

Streue dein Portfolio, niemals mehr als 5% deiner Loseanlage bei einer Seite bzw. Webmastern, Achte auf Unternehmensverbindungen (Klamm-Party und Losein sind vom selben Webmaster gewesen deshalb bei beiden nur max. 5% anlegen). Achte auf die wichtigsten Signale wenn eine Seite in einen kritischen Bereich kommt (Menge des gesamten Anteile verschwindet, EF ist hin und wieder leer, lese die Shoutbox der jeweiligen Seiten, Jackpots werde nur spärlich ausgezahlt,…) Achte auf alle Signale und baue deine Positionen langsam ab. Streue dich auf mindestens 20 Seiten im Idealfall natürlich mehr, lasse Lose lieber etwas im Tresor und warte bis sich neue Möglichkeiten ergeben.

Baue dir eine Bilanz, GuV auf und führe deine Konten ordentlich. Treu nach HGB, Gewinne erst bei Realisation und Verlust schon wenn sie erkennbar sind einfügen. Wichtig ist auch das du entweder genug Kapital hast oder eine Rechtsschutzversicherung besitzt und du in jedem Fall bei einem Betrugsversuch hart gegen den Webmaster/Loseleiher agierst, schütze deine Lose mit allen Mitteln.

Und NIEMALS auf den Seiten wo die Lose liegen zocken, habe diesen Monat 15 Mio bei infernoslots verloren, dass natürlich ein herber Rückschlag in der Performence.