Superlosestar.de eine Betrugsseite?

Dany

Smileytown
ID: 220245
L
20 April 2006
1.365
162
Hi,
Ich hatte schon ein paar Tage den Verdacht, das der User 274342 Jerome1986 wahrscheinlich ein Fakeacc von entweder 266445 Joker_t2005 und/oder 210378 Firebrigade112 ist. Wie sich nun laut Mone rausstellte stehen die ACCs von Jerome1986 und Joker_t2005 im Zusammenhang.
Mit Firebrigade112 konnte zumindest kein Zusammenhang festgestellt werden.

Hintergrund des ganzen:
Auf der Seite Superlosestar.de hat sich der User Jerome1986 wohl ganz frisch angemeldet und gewinnt hintereinander (innerhalb von 30 Min.) 2 relativ große JPs. Wobei noch zu erwähnen ist das der letzte JP Gewinn davor ca. 1 Monat her war.
Und weil Lose nichts Wert sind, macht Jerome1986 mal schnell eine ganze Latte Einsätze immer mit 50 MIo Lose .. und geht somit auch bei der AP-Rally in Führung.
Immerhin winken ja 500 Mio. als Gewinn für den ersten, wobei noch nicht mal im entferntesten ein Ende der Rally abzusehen ist.
Desweiteren ist auf der Seite nicht so viel los, das man denken könnte hier lohnt sich das Zocken und in 3 Tagen ist die große Auszahlung..
Zu guter letzt kam nun noch von Mone die Bestätigung das der User
Jerome1986 in den letzten 60 Tagen kein Los von oder zu Superlosestar.de transferiert hat.
Also wie kann ein User ohne Lose x-mal 50 Mio Einsätze tätigen?

Dazu hätte ich und sicher auch viele andere User die dort angemeldet sind eine plausible Antwort von den Superlosestar Admins.

Ach ja seit dem 22.7. ist die Seite übrigens ohne weitere Stellungnahme in den Wartungsmodus gegangen.

Gruß Dany
 
na das ist ja lustig...

aber eine Frage stellt sich mir da noch

ich bin auf Platz 1 der Refralley
(Meinschnuggel Platz 2)

ich hoffe Firebrigade zahlt die dann auch aus wenn die Admins selbst die nötigen AP erzocken :ugly:
 
hi!
Habe gerade den Thread gesehen!
Ich habe mit einem Use rnamens Jerom nichts zu tuen!
Dazu lege ich auch gerne gegenüber Mone alles offen!

Auf Superlosestar sind mehrer Faker habe ich festgestellt wo mehr als 500 mio Lose ausgezahlt wurden ohne das diese user jemals was eingezahlt haben!

Superlosestar steht nun auf wartung und wird wieder online gehen wenn ein fehler gefunden wurde!

Ich denke mal da trete ich auf verständnis weil ich es nicht einsehe faker geld in den popo zu schieben!

Wie gesagt sollten dort irgentwelche forderungen seitens mone kommen werde ich mich dem gerne auseinandersetzten...

Auch wenn jemand noch ne frage hat ,.. ich werde schnellstmöglich antworten!
 
Also erstmal muss ich sagen das es gut ist das jemand von Euch hier schnell Stellung bezieht.
Aber ich finde es schon relativ unglaubwürdig das Du nicht mit bekommen hast, wenn solch "große" Sachen auf der Seite ablaufen. Da ja scheinbar zwischen Joker und Jerome eine Verbindung besteht ist es für mich nicht nachvollziehbar, wie ein 2. Admin nichts mitbekommt. Wenn ein User mal schnell zich Mio Einsätze macht und 2 JPs innerhalb von Minuten abräumt. Da schaut man doch als Admin mal ins Userkonto rein? Und dann währe auch aufgefallen das dieser User weder eine Einzahlung noch Auszahlung getätigt hat
(laut Mone die letzten 60 Tage nicht).Stattdessen kommt 2 Tage später ein NL in dem steht das der User 2 JPs gewonnen hat und einen Gutschein ausgibt.... MfG eure Admins!
Spätestens an dieser Stelle muss ja Jerome mit Euch in Kontakt getreten sein.
Das sieht eher so aus: "mal schnell die User beruhigen, bevor noch unbequeme Fragen kommen" Sorry aber da kannst Du ohne plausible Erklärung niemanden weiß machen wollen, von nichts gewusst oder bemerkt zu haben.
Und die Sache mit den ganzen "angeblichen" Fakeaccounts ist nun auch ein alter Hut das wird komischerweise immer als Grund bei solchen Pleiten vorgegeben. Ich denke mal Du solltest einfach mal klaren Tisch machen was da wirklich abgelaufen ist.

Gruß Dany
 
ich wußte da nichts von ..... ich habe bei dem user ins Profil geschaut und nichts festgestellt... unsere Datenbank ist so optimiert das Kontobuchungen nicht angezeigt werden in den Buchungen... Wie soll ich dasd dann feststellen! Ich weiß selber auch noch nicht mal ob das mit diesem jerom und joker stimmt... ich habe von Mone noch nichts gehört!
 
Ich weiß selber auch noch nicht mal ob das mit diesem jerom und joker stimmt... ich habe von Mone noch nichts gehört!
Warum fragst du nicht deinen Partner :roll: ? Dem habe ich alles erzählt, und er hat mir auch eine abenteuerliche Geschichte erzählt. So langsam denke ich, dass er mich doch verascht hat :roll: .
 
Warum fragst du nicht deinen Partner :roll: ? Dem habe ich alles erzählt, und er hat mir auch eine abenteuerliche Geschichte erzählt. So langsam denke ich, dass er mich doch verascht hat :roll: .

der hat mich gestern nur angeschrieben und mir gesagt das er gesperrt wurde... und 10 min später das er mit dir diskutiert und nochmal 10 min später das er wieder frei geschaltet ist!
Ich kann auch gerne nach schauen ob ich die icq logs noch habe dann kann ich sie dir gerne schicken!
Ich bin imme rnoch unwissenhaft!
 
... unsere Datenbank ist so optimiert das Kontobuchungen nicht angezeigt werden in den Buchungen... Wie soll ich dasd dann feststellen!

Das ist schlicht und ergreifend gelogen !!!
ich habe am 17.6 von Joker Zugriff auf Euer System erhalten, um die JP-Winners einzubauen, und da war weit und breit nichts von einer optimierten DB zu sehen, jede beschi..... Kontobuchung wird bei Euch gespeichert. Also lass den quatsch uns hier zu verscheißern...

Gruß Dany
 
Das ist schlicht und ergreifend gelogen !!!
ich habe am 17.6 von Joker Zugriff auf Euer System erhalten, um die JP-Winners einzubauen, und da war weit und breit nichts von einer optimierten DB zu sehen, jede beschi..... Kontobuchung wird bei Euch gespeichert. Also lass den quatsch uns hier zu verscheißern...

Gruß Dany

moment mal... hast du mal aufs datum geschaut wann das war?
Joke rhat die db selber optimiert mit noch einem progger zusammen!
Bannerklicks tauchen auch nicht mehr auf!

Das einzige was ich weiß ist das joker ne id generiert hat als test id aber die hat die id 2!!
Ich kenne mich selbe rmit dem ganzen progger zeug nicht aus!
Ich habe selber nicht einmal in die db geschaut weil ich da eh nichts raffen würde...

Mone wenn unklarheiten sind kannst du dich gerne bei mir melden und ich bin auch bereit einblick zu gewähren!
 
Mone wenn unklarheiten sind kannst du dich gerne bei mir melden und ich bin auch bereit einblick zu gewähren!

Ich hatte damals ja auch Zugang,da war noch nix optimiert,was natürlich mittlerweile längst geschehen sein kann.

Aber was Anderes.Wie vielen Leuten (Proggern :ugly:) habt ihr eigentlich Zugang zur DB/Server gewährt? Da hättet ihr ja gleich die Zugänge offen posten können.... :roll:

Tschaet
 
Im Standard VMS tauchen eh keine Bannerklicks auf bzw werden nicht gebucht,
Wenn Joker die DB optimiert hat, dann frag ich mich warum er es nicht gerafft hat nen sql Befehl aus dem jp-winners Addon zu installieren, in den Games die Funktion kontobuchung zu ersetzen mit gamekontobuchung um das die Games dann in einer extra Tabelle geschrieben werden. und zu guter letzt halt noch die php Zeile in den Games unterzubringen um das die JPs in eine eigene Tabelle geschrieben werden.
Eine DB zu optimieren ist um einiges schwieriger als diese Sachen die ich gerade aufgezählt habe. Und da kannst du mir nicht erzählen das wenn er solche Kleinigkeiten nicht hin bekommt, das er eine DB optimieren kann

Aber wir kommen nun langsam vom Thema ab.

übrigens du wiedersprichst Dich doch gerade selber:

Auf Superlosestar sind mehrer Faker habe ich festgestellt wo mehr als 500 mio Lose ausgezahlt wurden ohne das diese user jemals was eingezahlt haben!

Superlosestar steht nun auf wartung und wird wieder online gehen wenn ein fehler gefunden wurde!

Ich kenne mich selbe rmit dem ganzen progger zeug nicht aus!
Ich habe selber nicht einmal in die db geschaut weil ich da eh nichts raffen würde...

unsere Datenbank ist so optimiert das Kontobuchungen nicht angezeigt werden in den Buchungen...

Einmal sind mehrere Faker am Werk, das andere mal hast du keine Ahnung vom ganzen, woher weißt Du denn das Faker da waren, wenn es keine Kontobuchungen gibt.... also das stinkt alles bis zum Himmel.

Vieleicht sollte ja mone mal euren EF überprüfen, denn laut meinem letzten Stand ist das Userguthaben bei ca 1,6 MRD gewesen... ;)
Aber einige User haben schon ein paar Tage in der SB bei Euch geschrieben das der EF leer ist und ihr den bitte auffüllen möchtet.

Aber das ist dann sicher auch alles Fakerguthaben... , ließ dir deine vorigen Posts bitte erst durch, bevor Du darauf antwortest, bevor Du dich in noch mehr Ungereimtheiten verstrickst.

Gruß Dany
 
Im Standard VMS tauchen eh keine Bannerklicks auf bzw werden nicht gebucht,
Wenn Joker die DB optimiert hat, dann frag ich mich warum er es nicht gerafft hat nen sql Befehl aus dem jp-winners Addon zu installieren, in den Games die Funktion kontobuchung zu ersetzen mit gamekontobuchung um das die Games dann in einer extra Tabelle geschrieben werden. und zu guter letzt halt noch die php Zeile in den Games unterzubringen um das die JPs in eine eigene Tabelle geschrieben werden.
Eine DB zu optimieren ist um einiges schwieriger als diese Sachen die ich gerade aufgezählt habe. Und da kannst du mir nicht erzählen das wenn er solche Kleinigkeiten nicht hin bekommt, das er eine DB optimieren kann

Aber wir kommen nun langsam vom Thema ab.

übrigens du wiedersprichst Dich doch gerade selber:







Einmal sind mehrere Faker am Werk, das andere mal hast du keine Ahnung vom ganzen, woher weißt Du denn das Faker da waren, wenn es keine Kontobuchungen gibt.... also das stinkt alles bis zum Himmel.

Vieleicht sollte ja mone mal euren EF überprüfen, denn laut meinem letzten Stand ist das Userguthaben bei ca 1,6 MRD gewesen... ;)
Aber einige User haben schon ein paar Tage in der SB bei Euch geschrieben das der EF leer ist und ihr den bitte auffüllen möchtet.

Aber das ist dann sicher auch alles Fakerguthaben... , ließ dir deine vorigen Posts bitte erst durch, bevor Du darauf antwortest, bevor Du dich in noch mehr Ungereimtheiten verstrickst.

Gruß Dany

Wieso wiederspreche ich mir?
In der Db sind die buchungen nicht drin ... richtig!
Aber es gibt sowas das nennt man EF (EXPORT FORCE)
Da gibt es sowas wie nen Kontoauszug!
Und daher weiß ich das...

ich war auch dagegen das soviele den zugang bekommen zur db aber joker hat immer wieder was versucht und es ging dann öfters in die hose
 
Ich weiß was ein EF ist :mrgreen:
Aber ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, das jemand so bekloppt (sorry aber was anderes fällt mir dazu nicht ein) ist und ein Script so ZERoptimirt das keine Buchungen mehr aufgezeichnet werden, und wenn ja dann kann es nur einen Grund dafür geben, das man etwas verschleiern möchte.
Dann fragt sich nur noch wer was vor wem verschleiern will.
Jeder Admin der an seiner Seite Interesse hat, will wissen was auf seiner Seite läuft wo seine Lose herkommen und wohin sie gehen!

Aber vielleicht fällt dir ein besserer Grund ein.
 
Vielleicht um nicht nur die User sondern auch seinen Partner zu hintergehen ;) .

Tatsache ist doch das firebrigade112 hier von seinem Partner Joker_t2005 ziemlich im Regen stehen gelassen wird. Oder sieht einer von euch hier ein Posting von Joker?

Aber er hat vorhin genau in diesem Bereich ein Posting losgelassen:
https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=128170

Also war er on und ich kann mir nicht vorstellen das er nicht auch in diesem Thread gelesen hat. Welche Webbi würde das nicht wenn da seine Seite als Betrugsseite tituliert wird. Und, kam eine Reaktion?

Irgendwie nehme ich es firebrigade112 ab das er wirklich nichts weiss.
 
Ich weiß was ein EF ist :mrgreen:
Aber ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, das jemand so bekloppt (sorry aber was anderes fällt mir dazu nicht ein) ist und ein Script so ZERoptimirt das keine Buchungen mehr aufgezeichnet werden, und wenn ja dann kann es nur einen Grund dafür geben, das man etwas verschleiern möchte.
Dann fragt sich nur noch wer was vor wem verschleiern will.
Jeder Admin der an seiner Seite Interesse hat, will wissen was auf seiner Seite läuft wo seine Lose herkommen und wohin sie gehen!

Aber vielleicht fällt dir ein besserer Grund ein.

ich ann mich nur wiederholen ich habe imer auf den ef geschaut wo die lose hingehen und wo sie her kommen... ich adminbereich war ich so gut wie gar nicht auße rum mla nen Nl zu senden... ich stehe ja jetzt selber aufn schlauch... die seite ist down... joker scheint jetzt sich zu distanzieren und ich habe die kacke am hals...
 
... joker scheint jetzt sich zu distanzieren und ich habe die kacke am hals...

Sieht so aus, er kümmert sich lieber darum das er bei allen FWX Seiten wieder frei geschaltet wird.
Im Moment weiß ich auch nicht so recht was ich hier noch glauben soll oder nicht. Wenn alles so ist wie Du es geschildert hast, währe es wohl das klügste deinen Co Admin so schnell wie möglich zu feuern. Und ihn jeglichen Zugriff aufs System zu verwehren. Wenn Du so wie Du sagst nicht so recht klar kommst mit dem ganzen, bin ich gerne bereit zu helfen. und eventuell findet man sogar noch Beweise was gelaufen ist.

Gruß Dany
 
Sieht so aus, er kümmert sich lieber darum das er bei allen FWX Seiten wieder frei geschaltet wird.
Im Moment weiß ich auch nicht so recht was ich hier noch glauben soll oder nicht. Wenn alles so ist wie Du es geschildert hast, währe es wohl das klügste deinen Co Admin so schnell wie möglich zu feuern. Und ihn jeglichen Zugriff aufs System zu verwehren. Wenn Du so wie Du sagst nicht so recht klar kommst mit dem ganzen, bin ich gerne bereit zu helfen. und eventuell findet man sogar noch Beweise was gelaufen ist.

Gruß Dany

auch als antwort auf deine pn :)

wie soll er das, wenn er von fast nichts ne ahnung hat??
das nichtbeachten, dieses einen punktes hat dich diesen einen punkt gekostet.

gruss

peter
 
Zitat von firebrigade112
... joker scheint jetzt sich zu distanzieren und ich habe die kacke am hals

Stimmt nicht ich bin der jenige der allles wieder gerade biegen muss.
Und ich bin auch kein Profie in der richtung php.
Es sind so viele addons im vms das man schon garnicht mehr durchblickt.


Und keine angst Jerome1986 ist ein freund von mir. Die db wurde auf den aktuellen stand zurück gesetzt so das ihr alle eure plätze wieder habt.
Es war auch kein betrügen so wie es mir vorgehalten wurde.


Zitat von Smileytown
Sieht so aus, er kümmert sich lieber darum das er bei allen FWX Seiten wieder frei geschaltet wird.
Im Moment weiß ich auch nicht so recht was ich hier noch glauben soll oder nicht. Wenn alles so ist wie Du es geschildert hast, währe es wohl das klügste deinen Co Admin so schnell wie möglich zu feuern. Und ihn jeglichen Zugriff aufs System zu verwehren. Wenn Du so wie Du sagst nicht so recht klar kommst mit dem ganzen, bin ich gerne bereit zu helfen. und eventuell findet man sogar noch Beweise was gelaufen ist.

Gruß Dany

Das ich nicht lache, und warum sollte er das machen? Und damals hat uns ja auch keine geholfen und erstrecht nicht umsonst.

Zitat von firebrigade112.
ich war auch dagegen das soviele den zugang bekommen zur db aber joker hat immer wieder was versucht und es ging dann öfters in die hose

Soviele waren es nicht und das PW ändern dauert ja auch nicht lange, und auserdem was kann ich dafür wenn viele schreien "ich habe ahnung kann dir helfen" und dann ging garnicht´s mehr.


So und jetzt fahre ich auf Arbeit.
 
...

Und keine angst Jerome1986 ist ein freund von mir. Die db wurde auf den aktuellen stand zurück gesetzt so das ihr alle eure plätze wieder habt.
Es war auch kein betrügen so wie es mir vorgehalten wurde...

Aha, und wie nennst Du das sonst, wenn Du deinem angeblichen Freund mal anständig Lose aufs Konto schiebst, denn eingezahlt hat er ja nichts, und er dann mit fetten 50 Mio Einsätzen spielt und 2 JPs holt, von Losen die Eure User reingestopft haben ?

Gruß Dany