ich halte mich auch nicht an alle Regeln meines Glaubens...
Hast Du Dir die guten herausgesucht?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich halte mich auch nicht an alle Regeln meines Glaubens...
Jugendlichen lieber zu Mäces
Mc Donalds hat sich verbessert.
Wenn du die Cola ohne Zucker trinkst zum Menü dann hast du eigentlich ein ziemlich ausgewogenes Essen dort.
Du kannst sogar wählen zwischen Salat oder Pommes.
Hauptproblem ist bei den großen Fastfoodketten die Softdrinks. In Amerika ist eine große Cola 2l und bei uns 0,5l.
Süßstoff statt Zucker zu empfehlen kann ja nun auch nicht wirklich Dein Ernst seinMc Donalds hat sich verbessert.
Wenn du die Cola ohne Zucker trinkst zum Menü dann hast du eigentlich ein ziemlich ausgewogenes Essen dort.
Hauptproblem ist bei den großen Fastfoodketten die Softdrinks. In Amerika ist eine große Cola 2l und bei uns 0,5l.
Einige von denen auf jeden Fall - dreimal so teuer weiß ich jetzt nicht, kommt darauf an wieviel Geld Du bei MC Donalds lässt und wie viel in den teuren Läden. Ich komme tagsüber (12-17 Uhr) auf 12-14 Euro für Burger + Softdrink + Beilage - bei Mc Donalds wären es vermutlich auch mindestens 8 Euro.Die dreimal teureren Burgerläden die heute modern geworden sind sollen besser sein?
die Burger sind einfach mal so wie ich sie zu Hause im besten Falle selbst machen würde, Patty selbst gemacht, ordentlicher Käse, guter Salat und ne selbst gemachte Sauce - um Welten besser als Mc DonaldsSoweit ich das getestet habe ist einfach mehr Fett drin deswegen schmeckt es intensiver.
Kann man mal machen wenn es günstig und schnell sein muss - schmackhaft: naja geht soIch esse öfter mal z.B. 2 Royal TS oder 2 Big Mäcs wenn sie zum halben Preis angeboten werden.
Da hast du für 4,5€ ca. 60g Protein recht schmackhaft und günstig und schnell.
Dazu ein Lightgetränk zum runterspülen kommt gut.
Mc Donalds hat sich verbessert.
Und im Mc Donalds ist kein ordentlicher Käse oder wie?
Beim TS ist auch ein größerer Fleischpatty drin und alles.
Der Hauptunterschied zu den teuren Läden ist Schweineschmalz die Burger haben sehr viel mehr Fett und die Brötchen werden auch darin getunkt.
Die enthalten also sehr viel mehr Transfette als MC Donaldsburger und sind demnach ungesünder.
Die tierischen Fette in großen Mengen sind ja das einzige wirklich bedenkliche neben dem vielen Zucker in den Softdrinks und dem zu viel an Salz in den Pommes.
hbss, ein Stück Karton ist auch günstiger ;-) Wie sagt man so schön: „Du bist, was du isst“. Wer sich von Burgern ernährt, der kann doch nicht allen Ernstes glauben, dass das noch gesund sei…gibt es denn keine Unterrichtseinheiten bezüglich Ernährung in Schulen??
Jeanshemd, naja, hat denke ich auch viel mit dem „neuen“ Image zu tun von MC D. – die präsentieren sich ja immer grün, umweltbewusst, gesund, etc. Aber das Burgerbrötchen lässt sich noch immer auf Tischtennisballgröße zusammendrücken. ;-) Aber ja, zuckerhaltige Getränke sind wahre Kalorienbomben.
naturschonen, bei Zero Produkten muss man auch aufpassen…die haben vielleicht wirklich keine Kalorien, aber dafür bekommt man dann Heißhungerattacken, was dann noch gravierendere Folgen hat.
Klamsy, ja genau, man muss halt Lebensmittel essen, die einen auch wirklich lange satt machen – denn mit „einfachen“ Kohlenhydraten hat man oft nach ein, zwei Stunden schon wieder Hunger. Fürs Sättigungsgefühl hilft es übrigens auch, viel zu trinken – Wasser, versteht sich hoffentlich von allein. ;-)
Wasweissdennich, wer geht denn überhaupt zu einem MC D. und bestellt einen Salat!? Das passt doch irgendwie gar nicht zusammen. Und ja, mittlerweile sind die Preise dort auch recht saftig. Da gebe ich mein Geld lieber in einem guten Restaurant aus, wo es meist tolle Mittagsangebote gibt.
Klar muss man bei ZERO-Produkten das Hirn einschalten
Weizenmehl?
Zero heißt Zero Kalorien oder nahezu Zero.
Wenn das da drin sein sollte (was ich nicht glaube) dann nur in homöopathischen Dosen.
Zero Cola ist inzwischen geschmacklich fast wie eine echte Cola. Und gerade die Softdrinks sind zu ca. 90% für die Fettsucht verantwortlich.
Leichter kann man kein Zucker einsparen. Und Heißhunger kriegt man davon nicht
Weizenmehl?
Zero heißt Zero Kalorien oder nahezu Zero.
Wenn das da drin sein sollte (was ich nicht glaube) dann nur in homöopathischen Dosen.
Zero Cola ist inzwischen geschmacklich fast wie eine echte Cola. Und gerade die Softdrinks sind zu ca. 90% für die Fettsucht verantwortlich.
Leichter kann man kein Zucker einsparen. Und Heißhunger kriegt man davon nicht
Zero Cola ist inzwischen geschmacklich fast wie eine echte Cola