Wie funktioniert das mit dem klicken?

R3vo

Well-known member
ID: 103550
L
16 Mai 2006
363
38
Hi Leute,

ich hab eine Frage zu Klick-Seiten und Paidmail Seiten.

Und zwar, wie funktioniert das genau mit der Verweildauer?
Wenn ich auf die Banner oder die Bestätigungslinks klicke, muss ich ja eine Weile auf der Seite bleiben.

Muss ich mir diese Seite die ganze Zeit anschauen und warten bis die Zeit abgelaufen ist, bevor ich den nächsten Banner klicken kann, oder kann ich auch mehrere Banner gleichzeitig öffnen?

Und ist das bei allen Seiten gleich?

Danke, lieben gruß
 
Hi,

das ist von Seite zu Seite unterschiedlich. Bei den meissten Loseseiten kannst Du mehrere Banner gleichzeitig klicken, bei BUX-Seiten nur 1 Banner nach dem anderen.

Wie lange Du auf der Seite verweilen musst, steht eigentlich immer in einem Frame dabei. Da ist dann entweder ein Counter der runterläuft oder es wird nur gesagt, das Du xx Sekunden auf der Seite bleiben musst.

Sobald vergütet wurde, steht das auch mit dabei.

Wenn ich mal groß am Klicken bin, dann hab ich eigentlich immer mindestens 10-20 Webseiten offen bei denen ich dann gleichzeitig klicke. Auf 3-4 Fenster verteilt mit dann ca. 30-40 Tabs pro Fenster. Da kann dann im Hintergrund die Zeit ablaufen wärend Du schon wieder neue Seiten klicken kannst.
 
Danke für die rasche Antwort :)

Und was ist da eher die Regel?
Also sagen wir so, wenn wo nicht ausdrücklich dabeisteht, dass ich immer warten muss, kann ich dann davon ausgehen, dass ich mehrere Banner auf einmal klicken darf?

Lg
 
Einfach mal testen.

Wenn Du 3-4 Banner klickst und nur einer wird vergütet, dann ist einzeln klicken Trumpf.

Wenn alle vergütet werden, dann kannst Du die Maustaste glühen lassen :D
 
Hast du so schonmal Probleme bekommen?
Angenommen man darf es nicht, das Script lässt es aber trotzdem zu, würd ich ja als Faker gelten oder?
 
Probleme hab ich bisher keine bekommen, ausser das mein Rechner in die Knie geht wenn ich gleichzeitig 100 Tabs aufhabe :mrgreen:
 
Kein Thema! Falls Du noch irgendwas wissen willst oder ein paar Geheimtipps haben willst, kannst Du Dich gerne melden.
 
Probleme hab ich bisher keine bekommen, ausser das mein Rechner in die Knie geht wenn ich gleichzeitig 100 Tabs aufhabe :mrgreen:

Dann würde mein PC immer abkacken ;) ^^ :roll:



Also normalerweise würde etwas in den AGB's oder FAQ's stehen, wenn nur ein Banner erlaubt ist, den man klicken darf.
Aber eigentlich sieht man vorher schon im vorraus, was möglich/erlaubt ist.
FWX/VMS Standart: meistens bis zu 50 Bannern.

Wenn der Admin jetzt nicht etwas spezielles eingebaut hat (Klammgeil, Infernoslots)

lG
 
Na gut, 100 Tabs waren etwas weit hergeholt.
Bei einem Test eben gings bis 63 Tabs, dann war der Ofen aber komplett aus ;)
 
Kommt aber immer auf den Rechner an. habe Quattro und 4 Gigabyte Ram.
Da habe ich mal zum testen 300 Tabs aufgemacht, was kein Problem war, da auch ne schnelle Grafikkarte drinne ist.

Anderesseits ist es nicht gerne gesehen, soviele Seiten gleich zeitig offen zu haben, da diese ja dann in keinem Fall mehr beachtet werden, sondern ausschließlich der Verdienst im Vordergrund steht, was viele Sponsoren stört. Somit gibt es leider im Paid4 immer weniger gute Sponsoren