Wie funktioniert das ganze hier?

the_body

New member
ID: 320628
L
26 Mai 2008
3
0
hallo,
bin noch neu und wollte mal fragen was man eigentlich mit losen machen kann
und was eigentlich der sinn un dzweck des ganzen ist^^

danke im voraus für eure antworten

Grüße

hallo, bin auch neu und versuche gerade zu schauen was das Lose remote ist und wieso ich das nicht eingestellt bekomme...

Man gehe in "Ich bin neu hier und haben eine Frage" und lese sich die mit WICHTIG markierten Threads durch.

Zum Beispiel den: Lose-FAQ: Erklärungen rund um Lose

Edit: roll:

https://www.klamm.de/forum/showpost.php?p=3154723&postcount=32

Du meldest dich um 9:26 für irgendetwas an und fragst danach was man mit Losen überhaupt macht? Na das kann ja was werden.

das angebot hat sich irgendwie gut angehört bzw. die menge der lose^^
und für eine kostenlose anmeldung auf einer seite ist es sowieso nichts bedeutendes^^ hätte mich bestimmt auch für weniger lose über den link von irgendjemanden angemeldet

naja hab mich bereits etwas schlau gemacht, mal gucken ob ich die anmeldung nicht bereue.

Grüße

obwohl ich erst angst hatte mit denen in kontakt zu treten habe ich das nun auch gemacht. Habe von einem Freund gehört der mir Klamm empfohlen hat das die Admins hier oft böse sind.. naja mal sehen

Hier gibt es keine bösen Admins, nur ein paar böse Mods. ;) Und ich finde den Nick gar nicht so schlecht, zumal Refsammler schon vergeben sein müsste.

Hier gibt es keine bösen Admins, nur ein paar böse Mods. ;) Und ich finde den Nick gar nicht so schlecht, zumal Refsammler schon vergeben sein müsste.
Als ob Mods böse wären :sing: :mrgreen:
Refsammler war frei, ich hab den Nick geändert. Faule Admins hier :biggrin: