Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
[...] versuche gerade zu schauen was das Lose remote ist und wieso ich das nicht eingestellt bekomme.
danke ich glaube es geht nun
ESIT: Da steht imme rnoch kein Lose Remote obwohl ich schon ein Losepasswort habe ?
Forum-Nick nicht gefunden! kommt wenn ich unter MYFORUM oben meinen Forumsnamen " Refsammler " und mein PW dazu angebe ?
Forum-Nick nicht gefunden! kommt wenn ich unter MYFORUM oben meinen Forumsnamen " Refsammler " und mein PW dazu angebe ?
mist kann man das umändern? Alsod en nick ?
Man gehe in "Ich bin neu hier und haben eine Frage" und lese sich die mit WICHTIG markierten Threads durch.
Zum Beispiel den: Lose-FAQ: Erklärungen rund um Lose
Edit: roll:
https://www.klamm.de/forum/showpost.php?p=3154723&postcount=32
Du meldest dich um 9:26 für irgendetwas an und fragst danach was man mit Losen überhaupt macht? Na das kann ja was werden.
obwohl ich erst angst hatte mit denen in kontakt zu treten habe ich das nun auch gemacht. Habe von einem Freund gehört der mir Klamm empfohlen hat das die Admins hier oft böse sind.. naja mal sehen
Der Ruf eilt ihnen schon voraus.Habe von einem Freund gehört der mir Klamm empfohlen hat das die Admins hier oft böse sind.
Als ob Mods böse wärenHier gibt es keine bösen Admins, nur ein paar böse Mods.Und ich finde den Nick gar nicht so schlecht, zumal Refsammler schon vergeben sein müsste.
Als ob Mods böse wären![]()
Refsammler war frei, ich hab den Nick geändert. Faule Admins hier![]()
Böse Mods oder faule Admins?also ich kenn da schon den einen oder anderen.

Böse Mods oder faule Admins?![]()

das ist ne fangfrage, oder?ich sag hier nix mehr ohne meinen anwalt.
![]()