Wie Flirtet man erfolgreich?

na dann sag ich als Frau auch mal was mir dazu einfällt:

in den meisten Fällen beginnt flirten mit mit den Augen; also in kurzen Abständen immer wieder Blickkontakt suchen . Ganz wichtig dabei: lächeln. Und natürlich die Körpersprache nicht vergessen (keine verschränkten Arme usw.)Meistens merkt man schon zu dem Zeitpunkt ob Interesse besteht. Nach meiner Erfahrung reagieren Männer im ersten Moment ein wenig überrascht wenn man sie dann tatsächlich anspricht; allerdings selten wirklich negativ....Das Gesprächsthema selber ist eigentlich eher nebensächlich; wichtig ist dass beim anderen was ankommt.

Meinen zumindest 90% oder mehr der Frauen.

Gute Taktik.
Würd ich ja auch liebend gerne machen, aber welche Frau traut sich schon an nen 1,95 großen Metalhead mit bösen T_shirts? :ugly:

gruss kelle!

ich:mrgreen: ...aber du bist ja nie da wo ich bin;)

Wie gesagt bei mir kommts halt vor das ich bissl einfach rum gucke und entweder mir gefällt eine oder mich schaut schon eine an ... falls sie mir selber gefällt usw blick kontakt beibehalten ... und je nach situation ansprechen ... das thema ist erst mal egal aber aufkeinen fall n anmachspruch bringen ^^ und gut ist das du beim ersten mal nicht zu lange mit ihr sprichst sonst hat sie keine vorfreunde auf das nächste mal :)

mfg der Doctor Love :ugly:

..... in der bahn setzte sie sich gegenüber von mir, ich bin aber nicht drauf eingegangen weil ich (eigentlich eine freundin habe)

Tut mir echt leid ,aber ich verstehe den Zusammenhang nicht !

Weil Du eine ! Freundin hast ,gehst Du nicht auf einen Flirt mit einem
anderen Mädchen ein ????
sooooooooooooooooo naiv !!

Ich fasse es nicht !

Junge ,weisst Du eigentlich ,wie gnadenlos die Frauen in Deutschland ihre Männer betrügen,wenn sie gerade Appetit auf fremdes Fleisch haben ??

Und Du hast sogar Bedenken,um auf einen harmlosen Flirt einzugehen??????

Tray,Du brauchst dringend Hilfe und ich habe die beste Medizin für Dich :

Geh gleich am nächsten Montag zum nächsten Buch-Händler und kaufe
sofort das folgende Buch,das nicht weniger wert ist als Bibel oder Koran !

Der Titel des Buches : "Mann bist Du gut !"
Verfasser : Professor Joachim Bürger !

Lese dieses Buch sehr aufmerksam,das ist Dopping für Deine männliche
Seele !

Mfg

Zuletzt bearbeitet:
na sicher habe ich bisschen geflirtet, aber ich geh nicht so weit das ich ihre nummer will oder sie meine bekommt.

wenn man echt jedes mal wenn man flirtet die nummern austauscht hätte man probleme mit den ganzen nummern :D
fahr mal duch berlin oder geh mal in ein großes center da hast du schnell paar blickkontakte und dann flirte mal mit alle :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

ein rentner bin ich noch nicht :p

na sicher habe ich bisschen geflirtet, aber ich geh nicht so weit das ich ihre nummer will oder sie meine bekommt.

wenn man echt jedes mal wenn man flirtet die nummern austauscht hätte man probleme mit den ganzen nummern :D
fahr mal duch berlin oder geh mal in ein großes center da hast du schnell paar blickkontakte und dann flirte mal mit alle :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

ein rentner bin ich noch nicht :p

Das zauberwort heisst :

Organisation !

Vergiss das Buch nicht !

Gruß

Junge ,weisst Du eigentlich ,wie gnadenlos die Frauen in Deutschland ihre Männer betrügen,wenn sie gerade Appetit auf fremdes Fleisch haben ??

Ich glaube das kann man nicht so verallgemeinern wie du es hier tust. ;)

Ich glaube das kann man nicht so verallgemeinern wie du es hier tust. ;)

Natürlich kann man das !
Neulich hab ich auf Sat1 eine Frau erlebt,die von 4 verschiedenen
männern 4 kinder hat ( 1KIND pro nase!)
und wenn mein nachbar,der fernfahrer ist,für 2 Wochen weg ist,schleppt
die Tussie gleich den nächsten in die Wohnung !

HÄ??
Wo lebst Du denn ??
Ich kann Dir versichern,dass die Treue bei uns in Inguschetien mehr als nur ein leeres Wort ist !

Immer schön geschmeidig. 8O

oder stramm !

mfg

Überdenk mal deine Ausdrucksweise!
Nur weil deine Nachbarin und andere Menschen ihren Partner betrügen müssen das nich gleich ALLE tun! :roll:

DAS tun die meisten aber !!

Wie erklärst du denn ,dass in Ost-D. 60% !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

aller Ehen in den ersten 3 jahren geschieden werden ???

Doch nicht,weil sie sich nicht über das urlaubsziel oder
über das Essen zuhause einigen können !!!!:ugly:

Mfg

Wie erklärst du denn ,dass in Ost-D. 60% !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

aller Ehen in den ersten 3 jahren geschieden werden ???

Die können sich nicht übers abendliche Fernsehprogramm einigen!
Aber mal im Ernst! Ein paar Prozent werden sich bestimmt aus diesen Gründen trennen, aber doch lange nicht alle! Zwischenmenschlich gibts noch weitaus andere Dinge als nur S*x/Fremdgehen etc ;)

Die können sich nicht übers abendliche Fernsehprogramm einigen!
Aber mal im Ernst! Ein paar Prozent werden sich bestimmt aus diesen Gründen trennen, aber doch lange nicht alle! Zwischenmenschlich gibts noch weitaus andere Dinge als nur S*x/Fremdgehen etc ;)

Die problematik um die Treue und Eifersucht und Fremdgehen ist
bei über 75% der Fälle der ausschlaggebende Grund für die Scheidung !

Ich rede hier von scheidungen,die in den ersten 3 jahren nach der
eheschliessung erfolgen
und nicht von solchen,die nach 10 oder 20
jahren kommen ,da gibt es sicherlich auch andere gründe !

mfg

es geht um offizielle Statistiken der Standesämter
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und Standesämter machen Notizen darüber welchen Grund die Ehepartner haben sich zu scheiden? :roll:

Ich hab jetzt auch mal google befragt, habe nen Haufen Statistiken gefunden aber KEINE Gründe ;)

PS: Brauchst nich alles bold schreiben, man kanns auch so lesen :roll: