Wie Flirtet man erfolgreich?

Warum sollte man?

Nur um den gesellschaftlichen "Normen" zu entsprechen?
Um Beziehungen einzugehen, die per se zum Scheitern verurteilt sind?

Warum?

*grübel*

gruss kelle!

Habe die selbe Meinung!
Man sollte sich immer so zeigen wie man ist und wenn es dem weiblichen Geschlecht nicht gefällt - dann sollen sie sich dran gewöhnen oder Abstand halten *rülps*

Warum sollte man?

Nur um den gesellschaftlichen "Normen" zu entsprechen?
Um Beziehungen einzugehen, die per se zum Scheitern verurteilt sind?
Liegt wahrscheinlich daran, dass ich grad in einer sehr glücklichen Beziehung stecke - ich kann mir einfach nichts schöneres vorstellen und bin daher so überzeugt, dass sich jeder Aufwand lohnt ;)

Habe die selbe Meinung!
Man sollte sich immer so zeigen wie man ist und wenn es dem weiblichen Geschlecht nicht gefällt - dann sollen sie sich dran gewöhnen oder Abstand halten *rülps*
Eben das ist eigentlich auch meine Meinung ;)
Ich zeig mich auch wie ich bin, und ich bin eben selbstbewusst :)

Ich kam nur auf den Appell, da ich in der Schule miterlebe, wie man sich Selbstbewusstsein "antrainieren" kann. Es gibt da eine zurückhaltende in meinem Chemiekurs die mir öfters stolz berichtet, dass sie sich frühs getraut hat, die straße quer zu überfahren (mit dem Fahrrad). Auch wenns ne Kleinigkeit ist, wo man erstmal denkt ... lol? stört es sie, wenn sie an der Ampel steht und wartet, weil sie sich wieder nicht getraut hat.
An ihr erlebe ich live, wie man Selbstbewusstsein gewinnen kann (ist natürlich ein langfristiger Vorgang) und finds faszinierend... :mrgreen:

Liegt wahrscheinlich daran, dass ich grad in einer sehr glücklichen Beziehung stecke - ich kann mir einfach nichts schöneres vorstellen und bin daher so überzeugt, dass sich jeder Aufwand lohnt ;)

Da bin ich zweifelsohne bei Dir.

Ist nur die Frage, wie weit jeder persönlich gehen kann/will.

Ist ja nicht so, dass ich gar nichts mache, aber stumpf rumrennen und Mädels anquatschen, nööö.

Ist halt auch ne Frage, wie wichtig das Thema Beziehung für jeden selbst ist.

Es gibt Leute, die meinen ohne Beziehung geht gar nix, und es gibt Leute, die ganz gut ohne leben, aber wenn sich was ergibt, dieses auch angegangen wird.

gruss kelle!

Ich kam nur auf den Appell, da ich in der Schule miterlebe, wie man sich Selbstbewusstsein "antrainieren" kann. Es gibt da eine zurückhaltende in meinem Chemiekurs die mir öfters stolz berichtet, dass sie sich frühs getraut hat, die straße quer zu überfahren (mit dem Fahrrad). Auch wenns ne Kleinigkeit ist, wo man erstmal denkt ... lol? stört es sie, wenn sie an der Ampel steht und wartet, weil sie sich wieder nicht getraut hat.
An ihr erlebe ich live, wie man Selbstbewusstsein gewinnen kann (ist natürlich ein langfristiger Vorgang) und finds faszinierend... :mrgreen:

Das kann ich auch nur bestätigen, wenn ich heute jemand erzähle, wie schüchtern ich früher war, glaubt mir das meistens keiner :) Hat im Prinzip alles damit angefangen, dass ich mir mal überlegt hab, wie ich über Leute denke, die in einer peinlichen Situation sind, denke und dann gemerkt hab, dass da nix negatives dabei ist. Hab dass dann auf mich übertragen und mir immer, wenn mir was peinlich war "eingeredet" die denken nix schlimmes. Man muss es sich wirklich die ganze zeit selbst vorbeten, irgendwann glaubt mans :) Dann bin ich dazu übergegangen, mir einzureden, dass mich die Meinung von anderen nicht interessiert.. und es klappt :D
Und beim Flirten is denke ich Selbstbewusstsein das A und O.

Ich setz hier um mal dem "Spaß-Charakter" des Threads entgegenzuwirken,

1 Million Lose

aus, für die erste schön geschriebene, brauchbare Strategie die auch als solche anzuwenden ist und auf der Erfahrung des Schreibers beruht :)

Ich muss an der Stelle mal feststellen, dass Revo nicht zu seinem Wort steht :yawn: :evil:

Der perfekte Flirt...ja, der ist so subtil, dass die Frau da überhaupt gar nix von mitkriegt...sag ich mal.
Ist wie Waschmittelreklame, wo die Frau im Supermarkt unbewusst das Zeug kauft wo sie Tage zuvor die Werbung von gesehen hat. So geh ich an Frauen ran. Wie Waschmittelreklame. Nur dann eben füfür mich...praktisch.

Es gab in diesem Thread soviel beklopptes, da musste ich einfach an * denken.
Na, woher stammt das da oben? :roll:

Aber den Link von "torwartmani" muss man sich auch erstmal reinziehn...das ja Wahnsinn was man da zum Teil liest. Allein schon der Anfang: "mit einem bestimmten Girl oder einem Boy" - was das denn, Girl oder Boy...das klingt auch schon so nach zwanghaft cool klingen wollen. Einfach herrlich lächerlich. ^^
(So kam ich auch erst auf die Badminton-Szene von Stromberg.)

Ist eigentlich schonmal wem aufgefallen, dass bisher gerade mal 3 Postings eines weiblichen Benutzers existieren?

Was schließen wir daraus?

*grübel*

gruss kelle!

einfach hjingehen und sie küssen...
entweder sie geht drauf ein oder schmiert dir eine dann weißt du wo du dran bist :D