Wie Flirtet man erfolgreich?

[..]
Auf einmal waren alle Themen weit weg. Ich hab sie angeschaut und überlegt, ob und wie ich es ihr sage. Sie, scheinbar meine Gedanken lesend, fragte nur noch "Ja oder Nein?". Ich hab natürlich Ja gesagt. Kuss. Fertig. :mrgreen:

naja das iss ja auch ma wieder ne bilderbuchgeschichte ^^ so einfach isses ja nu ne immer :ugly:

also ich mach das immer so: alkohol - fertig :mrgreen: ich weiss das das verwerflich ist ^^ ... aber was solls der zweck heiligt die mittel

leute,das hier ist kein spass-thread !!'

Dann Frage ich mich, warum Du den Thread in Fun-Forum erstellt hast.
Wenn es Dir wirklich ernst ist, mit dieser Frage, schiebe ich den Thread mal ins Real-Life-Forum.

4-51.gif
Just4Fun
4-52.gif
Real-Life

Schau mal hier:
www.braino.de ins Forum schauen, ganz witzig zu lesen, reichlich Strategien aber nehmt das blöß nicht zu ernst ;)
Denke das Buch kennt der ein oder andere :think: ich habs noch nicht gelesen, warte immer noch auf die Taschenbuch Ausgabe, bin halt ein Lipper ;)

also .......
immer irgendwelche zeichen aussenden. kleine aufmerksamkeiten nebenbei ab und zu einen blick auf sie werfen, der sagt ich will nur dich. und das auf dauer. also werben um sie ohne das es sehr direkt ist sondern immer nur ein kleines bisschen. so als würdest du sie mit alkohohl abfüllen um sie abzuschleppen, nur mit nettigkeiten und nicht zu groben komplimenten die unauffälig (also geatarnt) sind.

ansonsten inne ecke stellen und warten, wie schon gesagt :ugly:

ne andere möglichkeit (ist aber sehr selten, weil situationsbedingt) wenn sie in not ist ihr helfen ihr zu seite stehen zuhören können etc.nwie aufmunter usw. hilft auch :mrgreen:

Also ich schreib mal ne Art wie man jemanden auf der Strasse einfach ansprechen kann.
Dialog:
Du: Hy, weist du wo das "xy" ist?
die aussgesuchte Person: Antwort
Du: Weist du wo sonst noch was lauft?
Die aussgesucht Person: Antwort
Du: Du scheinst Interessant zu sein, würde dich gerne besser kennen lernen.
So kommst du mal zu einem Gespräch wie es dann weiter geht, kommt drauf an was du wilst. Wenn du sie in die Kiste bringen willst musst du ein bischen ovensiffe(oder wie man das schreibt) sein. Wenn du jedoch vll. eine beziehung mit ihr willst sprich einfach über G.u.W.
Achte auf deine Körpersprache wenn du eine Frau ansprichst!Nie wie versteinert da stehen, bewege dich jede 5-7sekunden, also immer wieder ein bischen anderst hinstehen. Schau ihr nicht in die Augen sondern auf die Nase, wenn du ihr direkt in die Augen siehst kann sie das bedrängen.
Ja soviel man von mir. So kann man gut ne Nummer und auch mehr bekommen.
Habe das ein Zeitchen immer so gemacht, jedoch will ich jetzt eine ganz bestimmte Person, bei der ich sowiso keine chance habe, aber das gehört nicht hier her.

greez lolus

@ Fischkopf: die Mio schick ich dir die nächsten Tage mal rüber =)

Und setz eine weitere Mio aus.
Bekommt noch jemand sowas hin? Wenns geht noch ein wenig länger ;)

Naja, bissl kurz^^

Und vom Tipp selber her:
Ich find den Übergang vom unpersönlichen zum persönlihcen schon im 3ten Satz etwas zu krass. Klappt bestimmt bei diversen Mädels, aber so schnell den Connect kriegen is doch etwas schwer denk ich.

Naja Lolus Geschichte hört sich für mich jetzt nicht gerade sehr glaubhaft an.
Glaub nicht, dass man so seine "Traumfrau" findet.
Und wenn sie sich von so einer billigen Anmache abschleppen lässt, ist sie beim nächsten Prollo sowieso weg. ;)

Ich denke kommt immer darauf an was man will.
Flirten um des Flirtens wegen: Man wirft sich eindeutig zweideutige Blicke zu, schaut sich länger als üblich in die Augen und auch häufiger an als alle anderen. (Genau das ist flirten ja)
Und allein die Tatsache jemanden überproportional häufig anzuschauen bewirkt meist schon irgendeine Reaktion.
Wenn der andere zurückguckt, kann man ....
a) es dabei belassen und weiter nonverbal flirten.
b) vielleicht mal hingehen und "Hallo" sagen...
daraus kann sich dann ein nettes Gespräch entwickeln oder man geht in die Offensive (ich hab bemerkt, dass du zu mir rüberguckst, darf ich dich auf nen Drink einladen) -> geht auf irgendwelchen Partys besonders gut.
c) man kann wenn man z.B. tanzt sich in Richtung des anderen bewegen und mehr in der Nähe tanzen, beim nächsten Lied dann durchaus zum tanzen auffordern (nicht unbedingt ein Schmusesong, wäre evt. zu aufdringlich). Und danach auf ein Getränk einladen. -> Quatschen, Nummern austauschen -> SMSen -> Telefonieren -> Kino mit anschließender Bar -> Telefonieren (naja und dann müsste es ein Selbstläufer werden...)
d) wie c) nur nach dem Getränk fordert man zum nächsten Schusesong auf und küsst dann das Gegenüber. Wenn die entsprechende Person das auch will wird sie schon zurückküssen.
Aber letzenendes muss da jeder seine eigene Strategie entwickeln, wenn es nicht zu einem selbst passt und gekünstelt wirkt bringt das alles überhaupt nichts. Es muss halt natürlich bleiben...

Ich muss sagen ich finde diese Diskussion etwas lächerlich... Jedes Mädchen ist anders und genauso anders reagieren sie auch.

Du musst selber rausfinden, was am besten zieht, denn eine allgemeingültige Regel gibt es einfach nicht dafür, sonst wäre der Verfasser dieser These schon Steinreich!

Und wenn du 1000 Absagen kassierst ist das scheiße, aber wenn dann die eine "ja" sagt wird das umso ein geileres Gefühl sein!

Ich hab die perfekte Strategie! Ich nutze sie aber nicht!

Du sprichst in der Disco/Bar/Kneipe einfach alle Frauen an, ruhig nacheinander. Immer der selbe Spruch: "Du siehst echt gut aus. Hast du Bock zu ficken?"
Wird schon eine dabei sein, die zusagt. Manchmal muss man allerdings Abstriche machen bei Aussehen, Intellekt und Alter.
Aber wer die Masche durchzieht, dem ist das völlig Latte...

*lach* neee wenn man diesen Spruch verwendet sollte man überall Abstriche machen aber nicht beim Aussehen