Wie findet ihr eine KlammLose DARTSCHEIBE?

Habt ihr Interesse an einer Dartscheibe ?

• Umfrageteilnehmer
    40
  • Umfrage geschlossen .

CoRnY08

wird sich bessern!
ID: 457935
L
22 März 2008
9.927
488
Also habe mir mal was überloegt .. was es in der Klammwelt noch nicht gibt ..

oder ich nicht gefunden habe xD

Eine Dartscheibe ... wo man darten kann um lose ,)

Was haltet ihr davon?

Würdet ihr an sowas zoggn ? Oder eher nicht ?

Wenn das Interesse besteht .. würde ich einen Progger & Grafiker suchen und sowas mal starten .. ;)

Nette Idee, gabs auch noch nicht (oder vlt doch irgendwo ? ^^ ) soweit ich weis.

Meinst du ein Dartspiel nach Punkten User gegen User oder ein Spiel wo man seinen Einsatz je nachdem in welches Feld man trifft ver-x facht ?

naja das werde ich dann alles gucken ;)

Aber ich finde nach Punkten besser ..

Zb :

User 1 vs User 2

Beide geben 1 Mio zum Einsatz ...

Der Gewinner zB nach 5 Minuten bekommt 2 Mio .....

Und wo soll der Sinn des Spiels liegen? Ich meine Dart am PC ... da treff ich doch fast immer in die Mitte. Seh da jetzt nicht so den Spaßfaktor.

Gibt ja genug Umsetzungen in Flash was Dart angeht und einige davon sind manchmal recht lustig gemacht. Nur müsste man halt etwas einbauen, das man nicht eine totsichere Mausspur aufzeichnen kann, mit der man immer wieder gewinnt.

Gibt ja genug Umsetzungen in Flash was Dart angeht und einige davon sind manchmal recht lustig gemacht. Nur müsste man halt etwas einbauen, das man nicht eine totsichere Mausspur aufzeichnen kann, mit der man immer wieder gewinnt.

Genau ^^ Ich finde sowas aber eine tolle Idee da ich selber auch gerne Date würde ich es beim zocken sicherlich auch ausprobieren.Wenn sowas erscheint hoffe ich mal das ich davon schnell was mitbekomme das ich auch einer der ersten bin der testen darf :ugly:

Eine Dartscheibe ... wo man darten kann um lose ,)

Was haltet ihr davon?

find ich eine super idee von dir. :mrgreen:

man könnte verschiedene spielvarianten anbieten, wenn einigen usern das einfache dartspiel zu langweilig ist/ wird:

1. um das dartspiel zu erschweren, könnte man z.b. nach jeder runde die anordnung aller felder per zufall verändern, so dass z.b. die 20 nicht mehr auf 12 uhr liegt, sondern auf 8 uhr, die 6 nicht mehr auf 3 uhr sondern auf 6 uhr usw.

2. weiterhin könnte man einen timer laufen lassen (je nach schwierigkeitsgrad einstellbar z.b. 3, 5, 10, 20 sek.), der den user zwingt, den dartpfeil innerhalb des vorgegebenen zeitrahmens zu werfen - ansonsten gibts keine punkte.

3. das spiel gibt eine punktzahl vor, die man mit 3 pfeilen werfen muss, z.b. 178. :ugly:

4. double in, double out, triple in, triple out

vielleicht sind ja die vorschläge umsetzbar. ;)

freuen würde ich mich jedenfalls schon über eine einfache dartscheibe. gibt ja schon einige solcher im www.

lg sgemmel

find ich eine super idee von dir. :mrgreen:

man könnte verschiedene spielvarianten anbieten, wenn einigen usern das einfache dartspiel zu langweilig ist/ wird:

1. um das dartspiel zu erschweren, könnte man z.b. nach jeder runde die anordnung aller felder per zufall verändern, so dass z.b. die 20 nicht mehr auf 12 uhr liegt, sondern auf 8 uhr, die 6 nicht mehr auf 3 uhr sondern auf 6 uhr usw.

2. weiterhin könnte man einen timer laufen lassen (je nach schwierigkeitsgrad einstellbar z.b. 3, 5, 10, 20 sek.), der den user zwingt, den dartpfeil innerhalb des vorgegebenen zeitrahmens zu werfen - ansonsten gibts keine punkte.

3. das spiel gibt eine punktzahl vor, die man mit 3 pfeilen werfen muss, z.b. 178. :ugly:

4. double in, double out, triple in, triple out

vielleicht sind ja die vorschläge umsetzbar. ;)

freuen würde ich mich jedenfalls schon über eine einfache dartscheibe. gibt ja schon einige solcher im www.

lg sgemmel

finde ich gute ideen :)

nur ... ich brauche erstmal nen progger der sowas auch umsetzen kann etc xD