Wie feiert ihr Silvester?

Wie verbringt ihr Silvester?

• Alleine

Stimmen: 15 14,9%
  • Im engsten Famlienkreis (Partner/-in, Eltern etc.)

Stimmen: 25 24,8%
  • öffentlicher Platz

Stimmen: 2 2,0%
  • Party mit Kollegen & Freunden

Stimmen: 59 58,4%

• Umfrageteilnehmer
    101
  • Umfrage geschlossen .
Ist aktuell noch nichts geplant. Denke mit Familie und Freunden im kleinen Rahmen :)

Die Kinder freuen sich immer, wenn die es funkelt und glitzert am Himmel :D

Darf ich fragen welcher DJ sich für ein "paar" Leute an Silvester überreden lassen hat zu arbeiten? 8)
Klar,
Polyklinik, hat auch zu meinem Bday aufgelegt :biggrin:
(https://www.youtube.com/watch?v=JXYaXdRb5gM)
2 Supercoole Typen, die das als Spaß sehen, auch wenn sie damit Geld verdienen, deswegen steht da auch Silvester und Co nix im weg.

Dadurch dass die beiden im Freundeskreis von Franzi (Meine Freundin) und mir sind, feiern die Silvester eh bei uns in München - und als geilen nebeneffekt legt er auf.. und lässt uns auch mal rumspielen ^^

@the limo.. paar Freunde sind so 8-10 :)

Dadurch dass die beiden im Freundeskreis von Franzi (Meine Freundin) und mir sind, feiern die Silvester eh bei uns in München - und als geilen nebeneffekt legt er auf.. und lässt uns auch mal rumspielen ^^

@the limo.. paar Freunde sind so 8-10 :)

ah ok...
sag doch, sind bestimmt Freunde :p
Son Abend ist dann auch wirklich immer gut um nen bisschen rumzuprobieren :)

Die Location von deinem Geburtstag sieht echt cool aus, sowas such ich hier auch immer....

aber btt:
Es sieht wohl wirklich so aus, dass ich zu Hause sein werde, mit Familie und meiner Freundin...
Kollegen sind alle entweder weg oder selber lieber zu Hause.
Dann gibts halt nen gemütlichen Abend mit lecker Raclette und so nem Kram :)

@mbassus

Schockt :mrgreen:
Und wird auch viel in die Luft gejagt bei euch oder ist das wie bei vielen mittlerweile nur noch ein gaaaanz unwichtiger Nebeneffekt?!

Zuletzt bearbeitet:
ich werde wie jeden jahr in berlin bleiben und mit freunden feiern, zudem hat einer auch dann geburtstag, also doppelte Freude! :ugly:;)

Da ich schonmal nen Silvetser Unfall hatte, (Verbrennung 2.Grad Hand rechte Seite) knall ich erst und wenn alles verbraucht ist wird gebechert! beides zusammen endet oft schrecklich! :ugly:

edit: öffentliche Plätze sind ja garnichts für mich wegen Knallverbot meistens!

Na gut, da mein Bruder jetzt vermutlich doch auch nicht da ist, überleg ich mal was man so machen könnte.

Hat da vielleicht wer ne Idee für meine Freundin und mich?
Kollegen sind wie gesagt fast alle weg und groß saufen mag ich an Silvester nicht.

ich "feier" wie immer, nämlich gar nicht :biggrin:
ausgesuchte DVDs, was leckeres zu futtern. Viel Ruhe, Couch und kuscheln mit Hund und Mann.

Dieses Jahr ganz mau, bin der Fahrer für die Clique und um 01.30 muss ich bei Inventur im Laden helfen xD
Voll uncooler Start ins neue Jahr^^, aber egal hauptsach Party machen ;D

ich hab mich von meinem Mann bequatschen lassen und fahre mit ihm
zur Sensation :biggrin:

War aber wohl das letzte wilde Silvester ist nicht mehr so leicht die ganze Nacht durchzufeiern wie früher :(