Wie feiert ihr Silvester?

Wie verbringt ihr Silvester?

  • Alleine

    Stimmen: 15 14,9%
  • Im engsten Famlienkreis (Partner/-in, Eltern etc.)

    Stimmen: 25 24,8%
  • öffentlicher Platz

    Stimmen: 2 2,0%
  • Party mit Kollegen & Freunden

    Stimmen: 59 58,4%

  • Umfrageteilnehmer
    101
  • Umfrage geschlossen .
Wir waren bis 7 Uhr unterwegs und haben uns auf dem Heimweg frische Brötchen gekauft. Nach dem Frühstück in Kombination mit Feiertagsmorgenfernsehen ging es dann gegen 9 Uhr ins Bett :yawn:

War eine günstige und ziemlich lustige Nacht :yes:
 
erst am 31.12 wussten meine freunde und ich, wo wir das jahr 2010 empfangen werden. normalerweise weiß man das seit monaten...naja..also haben wir silvester in einem club gefeiert. war richtig cool!...wir waren in einer vip-lounge mit getränken, cocktails und eine große auswahl an essen - kalt und warm, die ganze nacht!!! pro person kostete die vip-lounge mit allem drum und dran 150€ glaub ich..oder mehr. aber da wir kontakte haben, haben wir nichts bezahlt und zusammen mit den chefs party gemacht!

das war das erste mal, dass ich silvester in so einem culb gefeiert habe, da ich von discos am silvester nicht viel halte...und es hat mir richtig gut gefallen, hätte ich nicht erwartet...man konnte trinken, was man wollte, essen wie viel man wollte, dj war der hammer..besser könnte einfach nicht werden!:boohoo::p
 
Hallo, ich feier Silvester meist im Kreis der Familie. Der Abend gestaltet sich bis dahin immer sehr ruhig und direkt nach null Uhr wird geschaut wer noch Zeit hat und entweder gehe ich dann dort hin oder wir unternehmen alle etwas gemeinsam. Letztes Jahr war ich auf drei Silvester-Partys. Für mich war es ein sehr schönes Silvester.
 
Ich Feier auch diese jahr wider mit Freunden und Nachbarn im Zelt das wir auf der Straße auf bauen werden.
 
Werde dieses Jahr an Bord einer 68 Meter Yacht Silvester verbringen. Feuerwerk werde ich mir wohl vom Sonnendeck aus ansehen.
 
Wenn nicht spontan noch ein Auftrag reinkommt, wo ich Musik machen soll, dann werd ich wohl gemütlich zu Hause mit meiner Familie feiern.

Zum Thema "DJ": Ist ein dehnbarer Begriff, man könnte mich auch DJ nennen, wenn man wollte...
Kann mir vorstellen, dass die Person es für ein "paar Freunde" macht, weils eher nen Hobby ist, sie zu den paar Freunden gehört oder weil das Geld stimmt, oder eine Kombination.

Natürlich ist auch nicht klar, wieviele denn jetzt "paar Freunde" sind ;)