Wie feiert ihr Silvester?

Wie verbringt ihr Silvester?

• Alleine

Stimmen: 15 14,9%
  • Im engsten Famlienkreis (Partner/-in, Eltern etc.)

Stimmen: 25 24,8%
  • öffentlicher Platz

Stimmen: 2 2,0%
  • Party mit Kollegen & Freunden

Stimmen: 59 58,4%

• Umfrageteilnehmer
    101
  • Umfrage geschlossen .

chrishan

Erfahrener Benutzer
ID: 306467
L
19 Dezember 2007
3.441
301
Hi,

mich würd mal interessieren, ob ihr Silvester alleine oder mit Freunden, Familie bzw. Bekannten verbringt.

Trefft ihr euch mit der Clique oder verbringt ihr die Nacht auf einem öffentlichen Platz (z.B. am Brandenburger Tor)?

Also ich werd mich wohl mit 15 - 20 Freunden treffen.

Alleine, ich pass auf den Kater meiner Eltern auf, da die weg wollen.
Ausserdem hab ich eh keine Lust auf Party, da meine Ex am 24.12. Schluss gemacht hat.

Auf keinen Fall am Brandenburger Tor, dass habe ich schonmal mitgemacht und nie wieder. Da sind so viele Leute, die in der engsten Menschenmasse Knaller und Raketen zünden, da vergeht mir die Laune. Und ich bin auch nicht so gerne in riesigen Mobs unterwegs...dieses Jahr bei einem Freund um die Ecke, uns (böllerfrei^^) die Birne wegknallen...

Steht noch offen. Wird mal wieder spontan entschieden ;)
Wird aber wohl n chilliger Abend - Party hab ich das ganze Jahr über.

Ich bin Eingeladen auf einer Silvester Party. Es werden ca 50 Leute erwartet also alles im Kleinem Kreis. Um 20:00 Uhr ist ein Saal in einem Hotel Reseviert! Es wird eine große Auswahl an Essen und Getränke geben.

Ab 22:00 Uhr Live band bis kurz vor 0 Uhr. Kurz vor Silsvter wird Angestoßen und im Park des Hotels wird Feuerwerk abgeschoßen.

Danach wieder auftriet der Live Band, bis morgen 06:00 Uhr. Feierabend

Denke danach gehe ich schlafen!

Wir sind auf ner Privatparty in München. Ein Kumpel von einer sehr guten Freundin hat ne riesen Wohnung mit Dachterrasse, da wird gefeiert. Ich denk mal, dass es so zwischen 20 und 50 Leute werden.

feier mit ~ 20 leuten bei ner Freundin... paar raketen habsch geholt, damit ich da net allein steh, der nix hat *g*

ansonsten, anstoßen bissl was trinken und dann mal guggn ;)

wir fahren mit freunden zum hamburger hafen um dort ein wenig das jahr verstreichen zu lassen :)

Also ich werde am 31sten Spätdienst haben, in diesem falle von 08:00 bis etwa 00:30 oder 01:00 Uhr, dann feier ich mit den Kollegen und dann hab ich am 1.1 frühdienst, also um 06:00 Uhr wieder in der Küche ....

Tja, das is dann mein Silvester ....:ugly:

Ich schieb dieses Silvester nen ruhigen, sprich den ganzen Abend mit der Freundin Filme gucken und dann Mitternacht raus auf den Balkon und Feuerwerk bestaunen :)

ich hab noch n Kater von gestern... :roll:
das heisst ich sitz allein daheim und versuch mich auszukurieren, bis zu meinem Geburtstag :ugly: