wie am besten mit Imagehoster Geld verdienen

Drogenfahnder

Well-known member
ID: 167222
L
28 April 2006
333
6
Hallo,
wie kann man am besten mit einem Imagehoster Geld verdienen?

Man kann Layer einbinden die sind aber ziemlich nervig und bei thumb und direktaufrufe geht es nicht.

Grüße

mehr möglichkeiten als wie es die anderen machen, wirst du hier wohl auch nicht erfahren.

entweder du machst es auf die herkömmliche art und weise und setzt einfach daruaf, das es sich durch die masse lohnt, oder du musst dir wohl selbst was ausdenken. aber eine geniale neue idee wird hier wohl keiner raushauen.

Hello,

ich habe mir die Seite mal angesehen, und das mit dem Layer-Ad, würde mich als User abschrecken. Ich persönlich finde es keine gute Idee.

Blende doch einfach einen Banner auf der Seite ein, der nach Views bezahlt wird. Wenn du dafür Anbieter suchst, helfe ich dir gerne weiter.

Aber bei einem Image-Hoster einen Layer davor zu schieben???

Also dann, meld dich einfach per PN, wenn du noch Fragen hast.
MfG Speedye

Hello,

ich habe mir die Seite mal angesehen, und das mit dem Layer-Ad, würde mich als User abschrecken. Ich persönlich finde es keine gute Idee.

Blende doch einfach einen Banner auf der Seite ein, der nach Views bezahlt wird. Wenn du dafür Anbieter suchst, helfe ich dir gerne weiter.

Aber bei einem Image-Hoster einen Layer davor zu schieben???

Also dann, meld dich einfach per PN, wenn du noch Fragen hast.
MfG Speedye
Mir ist aber auch kein Bannerview-Anbieter bekannt, bei dem man annähernd den selben TKP als bei Layern bekommt ;)

Bloss keine Layer Ads, solche seiten kommen bei mir auf die schwarze Liste, dann hast du schon mal einen Besucher weniger ;) Außer ich öffne Sie mit meinem FF, der Scriptblocker hat :p . Wie schaut es mit dieser google.de Werbung aus? Oder du bietest auf deiner Seite Werbeplätze für Banner etc. an. Von alleine kommt nix, dafür muss man schon selbst Hand anlegen ;)

MfG

Turbulence

bannerview wäre echt am besten. Aber wenn man einen Anbieter nimmt die zahlen ca 0,8cent für 1000.

Bannerclick ist so naja. Weil die Klickrate sehr schlecht ist.

bannerview wäre echt am besten. Aber wenn man einen Anbieter nimmt die zahlen ca 0,8cent für 1000.

Bannerclick ist so naja. Weil die Klickrate sehr schlecht ist.

nehmen wir mal an sein Imagehoster ist noch recht klein und hat täglich um die 200 eindeutige Besucher und 300 Seitenaufrufe.
vorausgesetzt keiner dieser 200 Besucher benutzt einen Ad- oder ScriptBlocker wären das 0,24 Cent (0,0024 €) am Tag -> 7,2 Cent (0,072 €) im Monat.
Wenn wir großzügig sein wollen hat er evtl. 2 Banner auf jeder Seite, dann wären das 0,144 € im Monat an Verdienst.
Da wir von einem kleinen Imagehoster ausgehen liegt er noch auf Webspace für grobgerechnet 6 € / Monat.
=> Differenz von -5,856 € / Monat.

nehmen wir mal an sein Imagehoster ist noch recht klein und hat täglich um die 200 eindeutige Besucher und 300 Seitenaufrufe.
vorausgesetzt keiner dieser 200 Besucher benutzt einen Ad- oder ScriptBlocker wären das 0,24 Cent (0,0024 €) am Tag -> 7,2 Cent (0,072 €) im Monat.
Wenn wir großzügig sein wollen hat er evtl. 2 Banner auf jeder Seite, dann wären das 0,144 € im Monat an Verdienst.
Da wir von einem kleinen Imagehoster ausgehen liegt er noch auf Webspace für grobgerechnet 6 € / Monat.
=> Differenz von -5,856 € / Monat.
ja genau das ist das Problem :(

I don't think its a good idea. You are paying for the engagement and not getting any conversions. Better to write up the summary that you want to convey to your potential consumers.