Wette-wie lange bleibt MPE

It works!
please wait until friday 30. 12oClock UTC
bitte Warten bis Freitag den 30. gegen 12 UHr UTC

und nun geht sie wieder?
EDIT: hab da keinen Acc aber außen steht nichts von 30.03 12:00Uhr

It works! / Es Arbeitet
please wait until friday 30. 14oClock UTC
bitte Warten bis Freitag den 30. gegen 14 UHr UTC
DIE ADMINS ARBEITEN , BITTE NICHT IMMER ANRUFEN UND ABHALTEN
.... SORRY .... ES GEHT KEINER MEHR ANS TELEFON SONST WIRD ES NiCHT FERTIG!!!!!!
... fast fertig ...

"Es" arbeitet/lebt

so wahnsinnig professionell finde ich diese Meldung zwar nicht, aber den Jodijublern wird das wenig ausmachen.

UTC ist übrigens Ortszeit Deutschland + 2 Stunden. ;) Das zu wissen, wird wohl vorausgesetzt. :roll:

Hi,

ich wollte auch einfach mal was spenden und zwar die höchst hohe summe von einem euro...ich möchte nicht wetten...und würde am liebsten mit Klammlosen bezahlen...Wenn ich die jemandem zuschicken kann dann einfach ne pn:D

MPE ist wieder da :D
Hab zwar nicht gewettet aber ich musste es hier loswerden
Wär auch etwas eigenartig, wenn MPE kurz vor dem User-Treffen verschwindet

So Leute,

dann wäre heute wohl der offizielle Zahltag :LOL:
Natürlich, heut ist Sonntag. Aber wer Online-Banking hat, für den ist das ja kein Hindernis.

Dann postet mal fleißig eure Spendennachweise, ist bestimmt gut für den Reno-Balken *rofl*

Gruß, riplapro

Onlinebanking funzt bei mir im Augenblick nicht, der Nachweis kommt im Laufe der Woche, eilt ja wohl nicht so sehr.

Im Augenblick habe ich von meinem Klamm Account 11,04 Euro übwerwiesen, das war die Spende von Lumpi 6. Meine 25 Euro folgen.

Nein, ich werde die AZ nicht stornieren, aber selbstverständlich noch ein Update einfügen, wenn ich die Überweisungsbestätigung erhalte.

Stimmt, meiner z.B. Kommt aber noch, versprochen.

Hmmm....

01.04.2007, 09:18:35
Onlinebanking funzt bei mir im Augenblick nicht, der Nachweis kommt im Laufe der Woche, eilt ja wohl nicht so sehr.

Schon klar, Bad_Boy, schon klar.... :think:

Aber vorher fleißig anzweifeln, ob "wir" Jodijubler unsere Wettschulden überhaupt begleichen könnten!

Du bist ein echter Held in meinen Augen, wirklich! :yes:

Zuletzt bearbeitet:
naja, ist ja nicht nur BB von dem der Einzahlungsnachweis noch fehlt.
Da sind schon noch einige Nachweise zu erbringen.

Wenn man bedenkt, daß bisher erst 4 Nachweise erbracht wurden, ist dies schon ein trauriges Zeichen von den Verlierern der Wette.

LG

brummi

Edit:
danke übrigens für den roten Popel

Zuletzt bearbeitet:
Also da mir bis jetzt niemand wiedersprochen hat, und da ich ja dagegen gewettet habe, erwähne ich nur zur Sicherheit nochmal: "Ich hab ja nicht verloren, oder?!"

Also da mir bis jetzt niemand wiedersprochen hat, und da ich ja dagegen gewettet habe, erwähne ich nur zur Sicherheit nochmal: "Ich hab ja nicht verloren, oder?!"

Es hat ja auch niemand behauptet, daß du die Wette verloren hast, aber da sind noch einige, welche Ihre Wette verloren haben und den Nachweis der Spende schuldig geblieben sind.

Nun kann dafür der nächste Popel kommen von mir aus.

LG

brummi