Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jupp lass dich mal
Ich bin auch gespannt , wenn die neue Abgabemaske fertig ist![]()
ja da freu ich mich auch drauf
DC wetten wären echt ne verbesserung.
mfg. brisardo
p.s. die Rallye ist bereits beendet![]()
Deshalb wird es demnächst auch neue Wetttypen geben, wie z.B. DC (Doppelte Chance). Lass dich also überraschen![]()
Aktuell:
Unser Server ist derzeit aus noch ungeklärten Gründen Offline. Wir arbeiten bereits an dem Problem und hoffen schnellstmöglich wieder für euch erreichbar sein zu können (dies betrifft alle Websiten von Money4Ad).
Die folgende Aussage ist noch nicht vergessen und wird definitiv noch umgesetzt werden:
Mit Bitte um Verständnis
Helo
Server nun bereits den zweiten Tag nicht zu erreichen, gibts schon nähere Informationen?
Der Server wurde heute morgen gegen 1Uhr restartet und lief bis etwa 9.30Uhr. Glücklicherweise war ich zu dem Zeitpunkt auf dem Server eingeloggt, so dass ich jetzt eine starke Vermutung habe, woran es liegt. Wir warten derzeit auf den Hoster, damit der Server erneut restartet wird und ich entsprechende Maßnahmen ergreifen kann. Wann dies sein wird, weiss jedoch nur der Hoster
Grüße
Helo
Der Server wurde heute morgen gegen 1Uhr restartet und lief bis etwa 9.30Uhr. Glücklicherweise war ich zu dem Zeitpunkt auf dem Server eingeloggt, so dass ich jetzt eine starke Vermutung habe, woran es liegt. Wir warten derzeit auf den Hoster, damit der Server erneut restartet wird und ich entsprechende Maßnahmen ergreifen kann. Wann dies sein wird, weiss jedoch nur der Hoster
Grüße
Helo