Wett4Lose.de - Gewinne bis 4,44 MRD - 5 MRD Ref Ralley / 1 MRD Wett AP + über 2,1 MRD EM Ralley !

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern der 500 MIO AP Ralley - Endstände siehe Support Forum - Feedback erwünscht ;-)

Eine neue 500 Mio Ralley wurde bereits wieder gestartet ;-)​

Aktuell:
Unser Server ist derzeit aus noch ungeklärten Gründen Offline. Wir arbeiten bereits an dem Problem und hoffen schnellstmöglich wieder für euch erreichbar sein zu können (dies betrifft alle Websiten von Money4Ad).

Die folgende Aussage ist noch nicht vergessen und wird definitiv noch umgesetzt werden:
Deshalb wird es demnächst auch neue Wetttypen geben, wie z.B. DC (Doppelte Chance). Lass dich also überraschen :)

Mit Bitte um Verständnis
Helo

Aktuell:
Unser Server ist derzeit aus noch ungeklärten Gründen Offline. Wir arbeiten bereits an dem Problem und hoffen schnellstmöglich wieder für euch erreichbar sein zu können (dies betrifft alle Websiten von Money4Ad).

Die folgende Aussage ist noch nicht vergessen und wird definitiv noch umgesetzt werden:

Mit Bitte um Verständnis
Helo

Server nun bereits den zweiten Tag nicht zu erreichen, gibts schon nähere Informationen?

Server nun bereits den zweiten Tag nicht zu erreichen, gibts schon nähere Informationen?

Der Server wurde heute morgen gegen 1Uhr restartet und lief bis etwa 9.30Uhr. Glücklicherweise war ich zu dem Zeitpunkt auf dem Server eingeloggt, so dass ich jetzt eine starke Vermutung habe, woran es liegt. Wir warten derzeit auf den Hoster, damit der Server erneut restartet wird und ich entsprechende Maßnahmen ergreifen kann. Wann dies sein wird, weiss jedoch nur der Hoster :(

Grüße
Helo

Der Server wurde heute morgen gegen 1Uhr restartet und lief bis etwa 9.30Uhr. Glücklicherweise war ich zu dem Zeitpunkt auf dem Server eingeloggt, so dass ich jetzt eine starke Vermutung habe, woran es liegt. Wir warten derzeit auf den Hoster, damit der Server erneut restartet wird und ich entsprechende Maßnahmen ergreifen kann. Wann dies sein wird, weiss jedoch nur der Hoster :(

Grüße
Helo

Upload-King ist auch weg liegt das auf dem selben Server ?

Dankeschön

Grüße
Helo

Na dann viel Glück, CL und IEFA-Wetten hatte ich schon durchgeführt.... Fehlen nur noch die Buli-Wetten ab Freitag.

Bitte beachten: Aktuell kann es noch zu langen Ladezeiten kommen, ich muss erst alles wieder so zum Laufen bringen, wie es sein soll :)
Bitte um Geduld.

Ab sofort gibt es alle Wetten mit verbesserten Quoten, bei allen Wetten von Sieg wetten bis over/under. Viel Spass und Glück beim wetten !!

Gruß Euer Admin Money4Ad

19.12.2010 - SERVERUMZUG
Wett4Lose.de zieht auf einen neuen Server.
Der Umzug wird am Montag, den 20.12.2010 gegen 16 Uhr stattfinden und etwa 4-7 Stunden andauern.
Wir bitten diese Downtime zu entschuldigen und hoffen, dass wir alle mit dem neuen Server zufrieden sein können und so das Surfen auf unseren Seiten genießen können.
P.S. Es gibt auch eine kleine Überraschung für euch, die in Kürze online gehen wird, was die Seite bedeutend interessanter machen wird und die Wettabgabe vereinfacht. Lasst euch überraschen ;-)
Euer Admin Money4Ad​

ich habe mich gerade mal angemeldet und eine Testwette gestartet.

Aber was mir auffällt ist, dass die Übersicht etwas leidet...das soll jetzt nur nen kleines Feedback sein. Man könnte die Zeilen der Wettübersichten iwie 2 Farbig im Wechsel darstellen lassen. Evtl. auch die Schriftgröße etwas ändern...bis ich alles gefunden hatte was ich gesucht habe hats etwas gedauert.

Die Abstände in den Spalten sollten auch etwas größer gehalten werden um mehr Übersicht in das System einzubringen.

Das sind nur ein paar kleine Sachen aber ich denke ich werde da schon ein paar Wetten starten.