„Werdet Muslime oder sterbt“

ist nicht gerade eine seriöse quelle.... aber solche ansichten wirst du sicher auch bei muslimen in deutschland vereinzelt finden. genauso wie irgendwelche selbsternannten verteidiger der arischen rasse in den wäldern der usa jeden tag behaupten, dass jeder, der sich auf den gebetsteppich kniet niemals wieder aufstehen sollte.

verwirrte und fanatische leute gibt es immer. sie sollten nur keine plattform bekommen und ja keine anhänger finden.

Ich find die Kommentare viel schlimmer als den Bericht, da zeigen die achsotollen Westler mit voller Breitseite dass sie keinen Deut besser sind :roll:

ist nicht gerade eine seriöse quelle....
Hältst du das bei PI verlinkte Video für "getürkt"?
solche ansichten wirst du sicher auch bei muslimen in deutschland vereinzelt finden.
Schlimm genug!
Ich find die Kommentare viel schlimmer als den Bericht, da zeigen die achsotollen Westler mit voller Breitseite dass sie keinen Deut besser sind :roll:
Mag sein, dass sich auch manche auf unserer Seite zu reißerischen Äußerungen hinreißen lassen. Ich weiß allerdings, auf welcher Seite ICH stehe: NICHT auf der Seite der Feinde unserer westlichen Demokratien, egal ob es nun Links-, Rechts- oder islamische Radikale sind!

...Ich weiß allerdings, auf welcher Seite ICH stehe: NICHT auf der Seite der Feinde unserer westlichen Demokratien, egal ob es nun Links-, Rechts- oder islamische Radikale sind!

Willst du damit implizieren, dass jeder, der eine gemäßigtere Meinung als PI vertritt, das nicht ist?

Wenn man sich immer schön die radikalen Vertreter der Gegenseite 'rauspickt, hat man eine prima Grundlage, selber radikal zu sein.

Jawohl ne Neonazisseite als Quelle dafür nehmen, dass der Islam den Westen übernehmen will. *kopfschüttel*

Jawohl ne Neonazisseite als Quelle dafür nehmen, dass der Islam den Westen übernehmen will. *kopfschüttel*
PI mag man rechtspopulistisch finden - doch man erfährt dort das eine oder andere Aufschlussreiche, das die Mainstream-Medien vor lauter politischer "Korrektheit" verschweigen.

Deine Diffamierung von PI als "Neonazisseite" geht jedenfalls ins Leere - wenn du dich ein bisschen dort umsehen würdest, würdest du auch Artikel entdecken, die sich eindeutig GEGEN Rechtsextremismus aussprechen.

Wie dem auch sei: PI ist über diese Verleumdung informiert und wird gegebenenfalls juristische Schritte einleiten - auf diese Weise ist Islamkritiker Ulfkotte bereits erfolgreich gegen eine bloggende Konvertitin vorgegangen, die ihn ebenfalls in die rechtsextreme Ecke stellen wollte - gab ein leckeres Sümmchen führ ihn (wozu gibt's denn die neue Vorratsdatenspeicherung...).:biggrin:

Das ist doch genau das Gleiche wie mit den türkischen Medien zum Brand in Ludwigshafen.
Dort liest die breite Masse genauso ein populistisches Blatt wie die Bild. In dieser Zeitung wurde auch gegen die Deutschen gehetzt und als Wahrheit verkündet, dass der Brand von Neonazis gelegt worden ist, bevor überhaupt irgendwas ermittelt wurde.
Genauso wie hier gibt es auch dort Presse, die man in die Tonne treten sollte, und wer auf sowas hört, dem kann man auch nicht helfen.
Man kann sowas ruhig lesen, aber sein Urteil sollte man vielleicht aus mehreren Quellen bilden.

PI mag man rechtspopulistisch finden - doch man erfährt dort das eine oder andere Aufschlussreiche, das die Mainstream-Medien vor lauter politischer "Korrektheit" verschweigen.

Es hat nix mit politischer Korrektheit zu tun, wenn man nicht über jeden umgefallenen Sack Reis berichtet.

Klar, ne Newsseite, die sich zum Ziel erklärt hat, über umgefallene Säcke Reis zu informieren, die mag es wohl interessieren.

gruss kelle!

PI mag man rechtspopulistisch finden - doch man erfährt dort das eine oder andere Aufschlussreiche, das die Mainstream-Medien vor lauter politischer "Korrektheit" verschweigen.[...]
Naja, sind wir doch mal ehrlich: So ganz "korrekt" ist PI nun wirklich nicht. Wird mir schon im Titel klar:

PI schrieb:
News gegen den Mainstream · Proamerikanisch · Proisraelisch · Gegen die Islamisierung Europas · Für Grundgesetz und Menschenrechte
Mein einziger Kommentar dazu wäre: Nein, danke. Zumal es schon einer Frechheit gleich kommt, "Proamerikanisch" und "Proisraelisch" in einem Atemzug mit "Menschenrecht" und "Grundgesetz" zu nennen. Ich sage dazu "Gehirnwäsche auf niedrigem Niveau".

Eigentlich hat der Autor der Seite nur in einem Punkt recht: Das neue "Gutmenschentum" und diese "Politische Korrektheit" (was eigentlich nichts weiter als janusköpfige Doppelmoral ist) sind zum kotzen. Damit hat er völlig recht und bis dahin bin ich auch noch mit ihm. Aber auch nur bis dahin. Der ganze Rest, den er dort verbreitet oder dessen Verbreitung er zustimmend zulässt, ist schlicht Hetze und das Schüren paranoider Phobien. Nicht mehr und nicht weniger.

Was Stefan Herre angeht und seine Ausführungen in "über PI", so kann man diesen nur zustimmen. Sein Interview in RTL allerdings lässt einen ganz anderen Herre durchblitzen. Da geht es ihm nur noch darum, den Islam zu verunglimpfen. Und das, indem man sich kritik- und bedingungslos auf die Seite Amerikas/Israels stellt? Also "der Feind meines Feindes ist mein Freund"?

Gut, da ich ein großer Fan von Meinungsfreiheit bin, freue ich mich, dass diese Seite existieren darf. Und ich werde einen Teufel tun, diese nochmal zu besuchen und mir diesen paranoiden Mist dort durchzulesen :)

Gruß,
Photon

Hältst du das bei PI verlinkte Video für "getürkt"?

Schlimm genug!

Mag sein, dass sich auch manche auf unserer Seite zu reißerischen Äußerungen hinreißen lassen. Ich weiß allerdings, auf welcher Seite ICH stehe: NICHT auf der Seite der Feinde unserer westlichen Demokratien, egal ob es nun Links-, Rechts- oder islamische Radikale sind!

Um die Westliche Demokratie mach ich mir im Moment aber keine Sorgen auch dann nicht, wenn manche Idioten schreien, das ich sterben soll;)

eine pro israelitische neonaziseite, alles klar und ich mach gleich das nichtraucherfreundliche Raucherlokal auf...:mrgreen:

Hmm,

hier in Köln will die rechtsextreme Pro Köln eine Anti-Islam Veranstaltung durchziehen. Die ersten die eine Gegendemo angemeldet haben war die NPD.

Paradoxen gibt es halt immer wieder.

Cya Nightfire

hier in Köln will die rechtsextreme Pro Köln eine Anti-Islam Veranstaltung durchziehen. Die ersten die eine Gegendemo angemeldet haben war die NPD.

Paradoxen gibt es halt immer wieder.
So paradox wäre das nun auch wieder nicht: Rechtsextreme finden H****r gut, Muslime müssen Mohammed gutfinden (der laut Koran für die Gläubigen ein "schönes Vorbild" ist), der als (religiös "legitimierter") Diktator mit H****r einige Gemeinsamkeiten aufweist:

1. eine "höhere Berufung", die er mit rücksichtslosen Mitteln durchsetzte

2. eine Vernichtungsaktion (geringeren Ausmaßes als im Holocaust, aber das macht es nicht besser) unter mehreren 100 jüdischen Kriegsgefangenen (siehe wiki/Banu_Koraisa )

3. die schonungslose Beseitigung von Gegnern durch Auftragsmord - man vergleiche u.a. die folgende islamische Überlieferung:

"Ibn Chatal besaß zwei Sklavinnen, Fartana und ihre Freundin, die über den Propheten Spottlieder sangen. Mohammed ordnete deshalb an, diese beiden zusammen mit ihrem Besitzer zu töten“. (aus: Ibn Ishaq, Das Leben des Propheten, Tübingen/Basel 1976, S. 218 )