(...)
außerdem hat mir der todesfall des 55- Jährigen nicht gerade zuversicht in gewissen geredet...
(...)
Sag mir doch bitte, welcher Todesfall eines 55-jährigen auf die Schweinegrippeimpfung zurückgeführt werden kann.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
(...)
außerdem hat mir der todesfall des 55- Jährigen nicht gerade zuversicht in gewissen geredet...
(...)

Wie bei der normalen Grippe...
Marty;5095048 Tatsächlich sterben jährlich nur eine geringe Anzahl an der Grippe. Marty[/QUOTE schrieb:Gerade bei N24 gehört: In Deutschland sterben an der saisonalen Grippe i. d. R. zwischen 8.000 und 11.000 Menschen.
Gerade bei N24 gehört: In Deutschland sterben an der saisonalen Grippe i. d. R. zwischen 8.000 und 11.000 Menschen.
Noch ist das ja nicht das problem. Aber wenn man die Anzahl der Toten mal vergleicht mit der Anzahl der bisher Erkrankten und dann mal hochrechnet, wenn sich wirklich 20 oder 30 Millionen infizieren, dann könnte das schnell 20 - 30.000 Tote bedeuten.Ich finde es trotzdem schrill: Bislang in D: 18 Tote durch Schweinegrippe
Ebenso wie die "Hochrechnungen" zu A/H1N1...Und? Die geben alle nur die "Schätzungen" und "Hochrechnungen des Robert Koch Instituts wieder.
Und wo ist da zur Schweinegrippe ein Unterschied?Wenn Du nach "Grippetote" googelst, dann bekommst du nur Presseberichte als Ergebnis, die sich alle in Zahlen überbieten. Und alle basieren nur auf Schätzungen vom RKI und deren Presseerklärungen, mehr nicht.
Wenn man bedenkt, dass GLK und Novartis zu den "Beratern" der WHO gehören, überrascht mich das nicht im Geringsten...Und das RKI und deren Mitglieder lassen sich ihre "Forschungen" sehr gerne von der Pharmaindustrie sponsern. Komisch?
Da gibt es aber nun bestätigte Fälle. Und wenn ich 18 Tote auf 20.000 Infizierte habe, dann halte ich es für legitim, es hochzurechnen.Ebenso wie die "Hochrechnungen" zu A/H1N1.
Das dieser Impfhype jetzt durch die Pharmaindustrie verursacht ist, sollte doch jedem klar sein. Und falls Du etwas falsch verstanden haben solltest: Ich bin auch gegen diesen Impfwahnsinn. Ich bin aber durchaus in der Lage, beide Seiten anzuhören und die Meinungen aufzunehmen.Und wo ist da zur Schweinegrippe ein Unterschied? Wenn man bedenkt, dass GLK und Novartis zu den "Beratern" der WHO gehören, überrascht mich das nicht im Geringsten...
Da gibt es aber nun bestätigte Fälle. Und wenn ich 18 Tote auf 20.000 Infizierte habe, dann halte ich es für legitim, es hochzurechnen.
wenn sich wirklich 20 oder 30 Millionen infizieren, dann könnte das schnell 20 - 30.000 Tote bedeuten.
Leider sind alle Zahlen, die man findet, nur Vermutungen. Im Moment kann man sich ja auch gar nicht mehr impfen lassen, ist kein Impfstoff mehr da.

Habe heute gehört, dass es 75.000 Infizierte sein sollen, auf die 18 Tote kommen. Kann man hochrechnen, sieht dann aber weniger dramatisch aus. Vielleicht sinkt diese Zahl ja noch; es sollen zukünftig ja nur noch die laborbestätigten Fälle gezählt werden.Da gibt es aber nun bestätigte Fälle. Und wenn ich 18 Tote auf 20.000 Infizierte habe, dann halte ich es für legitim, es hochzurechnen.
Jahr 2007 2006 2005 2004 2003 2002 2001 2000
Sterbefälle 10 6 16 5 12 2 5 19
Das weiss ich doch nicht. Mir wächst kein Gras aus der Tasche. Ich würde da mal die fragen, die die Zahlen an die Medien weitergeben - im Zweifel das RKI. Ist dann aber schon bedenklich, wie manipulierbar man ist.Es gibt ja Zahlen. Gehen wir mal davon aus, dass viele der Menschen, die an Grippe sterben, vorher in ein Krankenhaus eingeliefert werden, dazu gibt es dann eine Statistik:
Die Tabelle bezieht sich auf:
ICD10: J10 Grippe durch nachgewiesene Influenzaviren, Region: Deutschland
Wo sterben denn die anderen zigtausend? Alle zuhause?
Marty
https://www.welt.de/wissenschaft/medizin/article5266465/E-Mail-ueber-angebliche-Impf-Risiken-schuert-Angst.html schrieb:Seit Tagen geistert eine E-Mail der Ärztin Juliane Sacher durchs Netz. Darin behauptet sie, dass der Verstärker im Schweinegrippe-Impfstoff Nebenwirkungen wie das Golfkriegs-Syndrom hervorrufen kann. Experten weisen die Behauptungen zurück Inzwischen ist die Website der Ärztin nicht mehr erreichbar.