Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
eine Frage dazu, bekommst du dort nur Traffic von denen, oder fällt da auch die eine oder andere Neuanmeldung ab?
Kommt drauf an wie man bucht. Ich nutze hauptsächlich die traffic und forced klick werbung aber es gibt da auch freiwillige bannerklicks und da dürfte auf jeden fall auch der ein oder andere lead dabei sein.
Darf ich fragen was du für Programme bewirbst dann hab ich vll auch noch en paar bessere Angebote...
ist also ein eigenes programm und keine Weitervermarktung?
Sehr gut dann wird es net so schwierig.
Mom. Suche grad ein paar Links raus...
Frage: Nur Loseanbieter oder auch €?
(€ Anbieter sind meist effektiver)
naja, ich suche für die Singlebörse von mir und meiner Freundin immer neue Mitglieder, aber bisher läuft es nicht so recht!
Sorry dass ich das so sagen muss, aber bei der Seite würde ich auch ganz schnell wieder wegrennen als BesucherViel zu bunt, viel zu grell und viel zu unschön zum Anschauen.
https://www.liebesarche.eu/
@bart
sicher, deine Seite ist garnicht bunt....*gröhl
Jup, seine Seite ist bunt.
Aber da passen die farben auch zusammen.
Da hat jedes teil seine Ordnung und ne klare Struktur und trotzdem schaut es ned langweilig aus.
<extrem OT>blabla...das thema hatten wir schonmal...es geht auch nicht um meine Seite!Aber dir ist schon klar, das es verschiedene Geschmäcker gibt nicht wahr?</extremOT>