Werbung hier nimmt Überhand!

das mann als Premium User auch soviel Werbung sehen muss , nirgendswo gibt sowas, und die video Werbung nervt auch jedes mal
 
Ich nutze Klamm auf verschiedenen Systemen mit verschiedenen Browsern, aber dieses Video, von dem ich immer wieder lese, hab ich noch nie bekommen.
 
Ich nutze Klamm auf verschiedenen Systemen mit verschiedenen Browsern, aber dieses Video, von dem ich immer wieder lese, hab ich noch nie bekommen.

Das nennt sich Targeting.

Du bist es einfach nicht wert, dieses Stück Videokunst zu sehen! (nicht ernst, gemeint ;-))

PS: Wie ein Wechsel von anonymen Werbeagenturen, Werbescripten, etc. auch für eine NISCHENSEITE wie klamm.de funktionieren könnte: lto.de auf fefe.de - Wechsel von Agenturen zu eigenen Ad-Server
 
Ja, das ist das neue „Cookie-Banner“, welches gemäß DSGVO Aufschluss darüber gibt, welche Werbepartner theoretisch Zugriff auf statistische Daten haben. Es muss nur einmal bestätigt werden. Technisch gesehen ändert sich nichts. Ihr bekommt auch nicht mehr oder weniger Werbung als sonst. Nur ggf. passendere Werbung.
 
Oder weniger passende Werbung, wenn Ihr euch entscheidet, das setzen von Cookies durch die Werbeagenturen zu verbieten. Deshalb kann ich hier nur raten, sich die Einstellungen genau anzuschauen und nicht "einfach nur zustimmen"., wie der Seitenbetreiber empfiehlt. Ansonsten wäre das Urteil einfach sinnlos.
Ja, das ist das neue „Cookie-Banner“, welches gemäß DSGVO Aufschluss darüber gibt, welche Werbepartner theoretisch Zugriff auf statistische Daten haben. Es muss nur einmal bestätigt werden. Technisch gesehen ändert sich nichts. Ihr bekommt auch nicht mehr oder weniger Werbung als sonst. Nur ggf. passendere Werbung.
 
Ich finde es sehr anstrengend wenn ich eine Antwort im Forum lese und dann
der Text hin und her springt,also bei den Antworten die eine Werbung im Antwortfeld haben.


LG
yaki
 
Angesichts der 250+ Werbeagenturen in den Datenschutzeinstellungen, ist es kein Wunder wenn der Seitenbetreiber nichts verdient.

Seine Lösung? Wenn ich an wenig Werbung weniger verdiene, einfach mehr Werbung schalten! Und möglichst viele Mittler dazwischen, damit er noch weniger daran verdient.

Macht ja auch mehr Arbeit, die Werbeplätze selber zu verkaufen... Oder ist es vielleicht einfach so, das die Seite längst am Boden ist, da keiner sich freiwillig die "Werbung überall!" Webseite antut? Dann ist es eh egal, wie viel Werbung überall ein-, über, seitlich oder hinter dem Inhalt(??) eingeblendet wird.

Den radikalen Schnitt fürchtet Lukas ja, auf Agenturen bzw. per Scripte externer 250+ Agenturen eingeblendeter Werbung zu verzichten, da er dann den realen Wert seiner Seite sehen würde..
 
Nabbend,
sorry das habe ich echt bloed ausgedrueckt,
Bei einigen Beitraegen im Forum ist halt in dem Beitragsfeld eine Werbung.
Am Anfang ist das Werbebild auf der linken Seite und rechts daneben steht das geschriebene.
Dann auf einmal ist nur noch Schrift in ganzer Breite ohne Werbung und dann wieder mit Werbung
und die Schrift ist rechts neben der Werbung.....

verstaendlicher? anders weiss ich es nicht zu beschreiben,sorry

LG
yaki
 
Angesichts der 250+ Werbeagenturen in den Datenschutzeinstellungen, ist es kein Wunder wenn der Seitenbetreiber nichts verdient. [...]
Du redest schon wieder von Dingen, die Du technisch offensichtlich nicht verstehst.
Ich weiß schon, was ich tue, was nötig ist und was nicht.
In der Größenordnung einer Seite wie dieser hier ist Vieles anders. ;)