Werbung bei klamm wirkt - sogar bei mir

Hotwave

Multitalent
ID: 132230
L
24 April 2006
3.210
301
Hehe ja, eigentlich lasse ich mich nie so richtig durch Werbung beeinflussen, aber den lastminute-Banner von eBay konnte ich dann doch nicht ungeklickt lassen - mit dem Ergebnis, dass ich 'n 2 GB Samsung-USB-Stick für 13,99€ inkl. Versand ersteigert hab' :mrgreen:
Wie sieht's bei euch aus?

Hehe ja, eigentlich lasse ich mich nie so richtig durch Werbung beeinflussen, aber den lastminute-Banner von eBay konnte ich dann doch nicht ungeklickt lassen

Das stimmt, ich habe zwar so noch nicht erworben, aber die Werbung hier ist zeitweise schon sehr ansprechend ;)

hmm... hoffe ich doch... ich kann das nur in die andere Richtung bestätigen...ich muss sagen Werbung auf klamm ist sehr effektiv :p

MFG
TheLucifer

Ich hab wohl die letzten 2 Jahre keine Werbebanner mehr angeklickt. Ich guck die Dinger nicht mal an, hab nen Filter im Auge der das einfach im Webseitenaufbau erkennt und rausfiltert :mrgreen:

Hmm ... die Banner gugg ich eigentlich auch irgendwie gar nicht an ... ganz selten klick ich mal einen damit es mal wieder nen klick zählt bei jemandem ... sonst klick ich höchstens mal nen Textlink an wen mich der Text grad intressiert ...

Ich klicke auch kaum Banner, da immer das gleiche beworben wird, allerdings gibt es schon sehr ansprechende Banner. Bei dem einen oder anderen Angebot steckt sicher auch ein gutes Angebot dahinter

Ciao
Rennsemme

Hallo!

Die Anzeigen unter dem Thread von affilinet sind teilweise noch sehr spannend (falls für Computer Artikel etc. geworben wird). Da schau ich schon genauer hin. Die Banner schaue ich vielleicht kurz an falls es mal was anderes ist als das standart-AD jedoch eigentlich auch nicht so genau , dass ich jetzt bei den eBay Last Minute Angeboten was durchlese *g*