Werbung auf Website - 3k UV p.M.

Gamma

Well-known member
14 Oktober 2008
707
56
Hi,
ich habe einen Blog mit 3k Besuchern pro Monat, mit dem ich nun gerne etwas verdienen möchte. Ich war eben schon kurz davor mich bei Layeranbietern zu registrieren, dachte mir dann aber, ob es vllt noch etwas besseres gäbe..

Vielen Dank im Voraus

Gruß
Gamma

Zuletzt bearbeitet:
ich kann dir bin-layer empfehlen, die sind sehr gut um hybrid ads werden mit 6euro tkp berechnet, zudem werden seit neuestem auch banner-ads angeboten mit 20cent tkp.

ich bin da bisher immer zufrieden gewesen, die auszahlungen sind auch sehr schnell.

Sofern es keine Trash-Besucher aus Besuchertauschsystem o.Ä. sind, solltest du mal Google Adsense testen ;).
Layer-Werbung ist ziemlich nervig und kann u.U. Besucherzahlen rückwirkend sein.

Layer Anbieter kannste wirklich vergessen meiner Meinung nach, finde die Dinger auch total nervig und ich ärgere mich immer über Seite welche dieses einsetzen, da man ja oft nie weiß wo man klicken muss ;)

Interessant wäre aber zu wissen um was für eine Seite es sich handelt bzw. die Themen. Ich persönlich habe die Erfahrungen gemacht das AdSense erst ziemlich weit unten bei mir steht (bzw. gar nicht genommen wird), am meisten lässt sich im Normalfall mit Direktvermarktung verdienen aber das ist ein weiter weg und 3.000 Besucher im Monat sind da noch recht wenig.

Ohne aber die Themen zu kennen lässt sich hier eh nichts sagen, denn es gibt Seiten da fährst du mit Afiliate besser und bei anderen mit AdSense.

Gruß Andreas

Für Blogs würde ich dir auch zu Affiliates, Adsense und Textlinkvermarktung raten. Allerdings musst du die richtige Mischung (je nach Zielgruppe und Thema) erst rausfinden.

Ich empfehle Dir auch eine Textlinkvermarktung, gibt da ganz gute Anbieter, die Dir das Suchen von Werbepartnern abnehmen :)

Auch ich gehöre der Anti-Layer-Front an. Habe schon seit Monaten keinen mehr gesehen. Werden alle geblockt. ;) Aus diesem Grund ist es mir andererseits natürlich egal, ob jemand Layer eingebunden hat oder nicht.

Hast Du 1000 Besucher, werden doch bestenfalls - hm, tja - 400 (?) Layer ausgeliefert. Die "restlichen" 600 Besucher blocken die, klicken die vorzeitig weg oder verlassen gleich fluchtartig die ganze Seite. Layer wollen/sollen dem Besucher die Werbung mit der Brechstange aufs Auge drücken - das wird nichts.

In Abhängigkeit von Thema und Zielgruppe könnten auch ebay relevance ads eine Alternative sein. Aber dann muß man auch schon Leute auf der Seite haben, die kauflustig sind.

Letztlich darfst bei 3000 Besuchern im Monat sowieso keine Wunderdinge erwarten. Wenn Du mal 3000 Neugierige am Tag anziehst, dann...