Werbemail?

schnubbel1

Well-known member
20 April 2006
2.344
227
kann mir einer von euch sagen wo nun Werbemail.info nach der übernahme hin ist ?

Hab ich da auch wieder was verpasst ? :roll:

Gute Frage..

vielleicht mal wieder verbesserungstechnisch zerstört Link

oder es sind immer noch die Probleme mit dem Hoster Link

:roll: die armen User.. falls nach dem ganzen hin und her überhaupt noch welche übrigbleiben

Nach einem regen August, schweigt sich der Dienst oder besser dessen Betreiber seit geraumer Zeit aus. Nach dem ersten Schiffbruch mit dem Erstbesitzer, kann man hier schon fast das endgültige Ende erwarten.

wäre ja echt nett wenn der Webbi sich hier auch mal äussern würde..da er ja hier auch im Klamm Forum aktiv unterwegs ist....
Ich finde es nicht die feine Art die User einfach so hängen zu lassen...besonders nach dem was vorher schon abgelaufen ist, und darüber weiss ich ja nun zugut bescheid.......
man ist auch als User lange geduldig, aber irgendwann fühlt man sich dann doch nur noch verarscht, weiss nicht ob das nachvollziehbar ist oder nicht..
Ich sage in keinster Weise das Webmaster 100% sein müssen, denn man wächst mit einem Projekt, (ob nun selbst aufgebaut oder auch übernommen), sollte aber dann doch nicht die User vergessen, die trotz der Vergangenheit dieses Mailers dem neuen Webmaster auch vertraut haben bzw vertrauen.
Auf dieser Schiene zu fahren ist nicht ganz fair

Ela

Zuletzt bearbeitet:
wäre ja echt nett wenn der Webbi sich hier auch mal äussern würde..da er ja hier auch im Klamm Forum aktiv unterwegs ist....
Ich finde es nicht die feine Art die User einfach so hängen zu lassen...besonders nach dem was vorher schon abgelaufen ist, und darüber weiss ich ja nun zugut bescheid.......
man ist auch als User lange geduldig, aber irgendwann fühlt man sich dann doch nur noch verarscht, weiss nicht ob das nachvollziehbar ist oder nicht..
Ich sage in keinster Weise das Webmaster 100% sein müssen, denn man wächst mit einem Projekt, (ob nun selbst aufgebaut oder auch übernommen), sollte aber dann doch nicht die User vergessen, die trotz der Vergangenheit dieses Mailers dem neuen Webmaster auch vertraut haben bzw vertrauen.
Auf dieser Schiene zu fahren ist nicht ganz fair

Ela

Hallo!

ich schaue nicht sehr oft in diese Rubrik und wurde auch noch nicht darauf hingewiesen!

Folgendes: Es gibt ein paar schwierige Bugs auf der Seite, die ich bzw. mein progger beseitigen muss!
(Die Seite wurde vom Hoster erst einmal gesperrt, da es immer eine Fehlermeldung bei denen gibt und dadurch unzählige Mails bei denen rumschwirren!)
Verstehen tue ich das ganze nicht! Jedenfalls müssen ein paar Daten gelöscht werden, die nicht leicht zu finden sind! Jedenfalls sind wir dabei!
2. Die Refrally hat leider einen Fehler, da werden die Refs nicht mehr gezählt.
3. Die Inaktiven User müssen aus der Datenbank entfernt werden, wird gleich mitgemacht!
4.Beim einloggen in den Account kommt eine Fehlermeldung, diese wurde schon behoben!

Da ich mit dem schätzen sehr gut bin(siehe Paid4earn) sage ich mal, dass Werbemail voraussichtlich Donnerstag wieder online ist! Inkl. Downlines Guthaben usw.!

Vielen dank für euer Verständnis! Und nicht gleich grobe Andeutungen oder Hypothesen aufstellen, denn dies zerstört die Seriösität der Webbies, obwohl es keinen Betrugsfall gibt, so wie es in manchen Threads angedeutet wird!

Liebe grüße!

Hallo!

Werbemail.info ist wieder komplett online...
Die bugs wurden entfernt...

-Auszahlung kann wieder beantragt werden
-verbesserte Mail-History
und
und
und

Die Refrally läuft nun noch bis zum 15. März 2007

Ich wünsche euch wieder viel spass

P.S. Die nächste Umrechnung ist am 28.2.

Zuletzt bearbeitet:
Ohja schöner Kommentar :D
ich kann auch gerne jetzt umrechnen, jedoch wären 3 cent auf eurem account auch nicht gerade der Brüller... ;-)

Daher wollen wir lieber am ende des Monats wieder eine vernünftige pay und konstant bleiben

Meisterprobs, da hast du mit Sicherheit etwas missverstanden. Der Kommentar hat sich bestimmt nur auf das Datum bezogen. 31.2..
In welchem Jahr hat der Februar 31 Tage?

LG brummi