schnubbel1
Well-known member
- 20 April 2006
- 2.344
- 227
kann mir einer von euch sagen wo nun Werbemail.info nach der übernahme hin ist ?
Hab ich da auch wieder was verpasst ?
Hab ich da auch wieder was verpasst ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wäre ja echt nett wenn der Webbi sich hier auch mal äussern würde..da er ja hier auch im Klamm Forum aktiv unterwegs ist....
Ich finde es nicht die feine Art die User einfach so hängen zu lassen...besonders nach dem was vorher schon abgelaufen ist, und darüber weiss ich ja nun zugut bescheid.......
man ist auch als User lange geduldig, aber irgendwann fühlt man sich dann doch nur noch verarscht, weiss nicht ob das nachvollziehbar ist oder nicht..
Ich sage in keinster Weise das Webmaster 100% sein müssen, denn man wächst mit einem Projekt, (ob nun selbst aufgebaut oder auch übernommen), sollte aber dann doch nicht die User vergessen, die trotz der Vergangenheit dieses Mailers dem neuen Webmaster auch vertraut haben bzw vertrauen.
Auf dieser Schiene zu fahren ist nicht ganz fair
Ela
Ohja schöner Kommentar
ich kann auch gerne jetzt umrechnen, jedoch wären 3 cent auf eurem account auch nicht gerade der Brüller... ;-)
Daher wollen wir lieber am ende des Monats wieder eine vernünftige pay und konstant bleiben
Meisterprobs, da hast du bestimmt was missverstanden. Der Kommentar hat sich bestimmt nur auf das Datum bezogen. 31.2..
In welchem Jahr hat der Februar 31 Tage?
LG brummi
Ach du meine Güte ich glaube ich muss schnellstens ins bettchen