Werbemail.info

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Dooboy

mal Klartext hier!

den rücktritt habe ich gemacht, da ich mir nciht sagen lasse wo was sein muss,

Das glaube ich schon. Wenn Dir etwas nicht gehört Du es aber nutzen darfst (eingeschränkt), glaube ich nicht das Du damit machen kannst was Du möchtest. zudem handelt es sich dabei auch zum Teil um sensible Personendaten!

Der Verkäufer braucht sich wohl nicht zu rechtfertigen warum er das Gespräch beendet hat.
Ich denke du kannst schon froh sein, das hier nichts bezüglich Deiner Gespräche im ICQ aus dem Logfile gepostet wird. (Das auch nur weil eine Veröffentlichung nicht erlaubt ist)

Wenn Du den Betrag schon zahlen konntest, warum wolltest du Die Raten auf zwei Monate verteilen?

Das Du hier oder sonstwo antwortest verlangt glaube ich niemand.

So und die user, es tut mir leid
aber auch da kann ich sagen ich habe eine umrechnung von meinen geld gemacht und auch diverse az ausgeführt und das war nicht wenig
Wenn dem so ist, werde ich Diese User gebeten sich bei mir zu melden.

Ich war und bin auf platz 1

Nun ja, ob dies so beibehalten wird ist fraglich.

Eine Löschung wird mit Sicherheit nicht aus Willkür geschehen, aber ich denke bezüglich der Umrechnung werden Deine geworbenen Referals den Usern zugesprochen um wenigstens etwas Schaden abzuwenden.

Zuletzt bearbeitet:
Dooboy schrieb:
Ich war und bin auf platz 1

Die Verkaufsgespräche wurden dann von M.H. fortgesetzt, da diesem der Dienst übertragen wurde <---

genau das wurde mir verschwiegen der übertrag des dienstes
Steht aber auch im alten Refmailthread

warum die übernahme

leisten kann ich es mir aber warum soll cih was auf pp überweisen wenn ich genug aus den paid4 bereich verdiene?
Stellt sich mir die Frage warum du dann das nicht direkt bezahlt hast wenn du ernsthaft vorhattest das zu übernehmen.

das mit dem hosting da habe ich nie was gesagt, ich sagte nur das die db alle 2 min abschmiert und ich deshalb x mails erhalten habe und es mir auch aufgefallen ist
Alle 2 Minuten ? Hmmmmm das mit dem grösseren Ausfall war gestern, davor gab es keine Problem , zumindestens nicht bei Refmail.

rücktritt
den rücktritt habe ich gemacht, da ich mir nciht sagen lasse wo was sein muss, zudem das geld wäre alles komplett da sogar auf einen schlag

das mit den raten kam nur weil man nie weiß wie lange ein dienst braucht bis zur az
Ist klar, du gehst in ein Geschäft, und zahlst es auf Raten.
Dann weisst du aber schon das die Ware solange dem Käufer gehört bis der Kauf vollständig abgeschlossen ist (Beispiel Versandhaus)

mein alter?
wenn du meinst ich habe es nötig mein alter zu fälschen, kann ich nur lachen

du bist abgehauen als ich dich nach deinen alter fragte (m.h)
und habe dann angefangen gespräch beendet
verlesen *g*

Und was ich im Icq an dich geschrieben hatte, was an jemand anderen gehen sollte...da steh ich zu...wenn du doch Geld hast, und das Projekt übernehmen willst...dann kauft jeder normale Mensch das Projekt direkt und nicht in Raten.

Deine Bewertung daraufhin tue ich mal als kindisch ab, denn auch das zeugt nicht von Reife

Soso, du hast diverse User ausgezahlt ? also das waren bestimmt Klammuser, richtig ? denn woher sollst du denn noch die ganzen Daten der User wissen wenn du die Datenbank gelöscht hast.

Fällt mir grad ein : 1,36 hatte ich laut Umrechnungsmail *grins

Ich unterstütze in keinster Weise was sowohl bei Refmail als auch bei Werbemail passiert ist,(ich war auch bei beiden, und hatte bei Refmail ca 800 refs,bei werbemail über 200 ) aber es ist nun mal so und ändern lässt sich daran sowieso nichts. Nur, verarscht fühlen sich die User schon wieder und auf ein neues, denn ich frage mich, warum hast du wenn es eh die Probleme gab überhaupt eine Umrechnung gemacht, und nicht die User informiert das es unter Umständen dazu kommen könnte das der Kauf doch nicht zustande kommt...
Nein , du gibst den Usern echt das Gefühl, endlich ist alles in Ordnung, und anstatt vor Datenbanklöschung wenigstens den Usern die nicht bei klamm sind eine Erklärung zu geben, (man staune, aber nicht alle Mitglieder bei einem Paidmailer sind auch bei klamm) ,wird dann einfach die Datenbank gelöscht und auf einmal ist Werbemail nicht mal mehr erreichbar.....
Die Löschung der Datenbank war doch entweder reinster Trotz...oder...hmmm.....man kann darüber denken was man will...egal....

Mag sein das ich jetzt wieder einen roten Punkt von dir kriege, aber ehrlich gesagt stört mich das nicht wirklich...da sind mir andere Sachen echt wichtiger :) also tob dich ruhig aus ;-)

Trotz allem wünsche ich deiner Frau alles Gute und das es hoffentlich nicht der Fall ist.

Ela

Zuletzt bearbeitet:
Warum ich Refmail verändert habe? ps: danke für den roten Punkt ...

Weil es nicht anders ging, lieber rote Punkte Vergeber.
Hätte ich vielleicht lieber die User alle löschen sollen, und dann einen Neustart machen sollen ?
Wäre dir das lieber gewesen ?
Ich habe mich mit diesem Schritt sehr sehr schwer getan, aber eine andere Möglichkeit den Usern wenigstens die Refferals zu erhalten habe ich nicht gesehen.
Als Losemailer wäre Refmail mit Sicherheit sehr gut gewesen. Als Paidmailer hat er nichts eingebracht, das muss ja wohl klar sein.
Ich bemühe mich wenigstens den Usern eine Entschädigung zu geben, entweder durch kleine Aktionen bei denen man Refs gewinnen kann oder aber auch indem ich 2 Downlines versteigern werde und diese der Payrate für Ende August hinzufüge. Aber du scheinst ja super viel Ahnung zu haben. Wieso schreibst du genau diese Frage dann nicht hier ? Sondern bewertest namenlos?
Prima kann ich da nur sagen *grins ........
Sei es drum....ich versuche den Mailer mit Unterstützung der User zu dem zu machen was er sein soll, ein ordentlicher Mailer bei dem die User auch Spass haben, und ich habe auch viele positive Mails bekommen mit guten Wünschen und Aufmunterung. Das auch einige Mails dabei waren wo sich User geärgert haben verstehe ich nur zu gut. Denn auch ich war wie gesagt sehr enttäuscht.

Wenn du Namenloser sonst noch Fragen hast, bin gern bereit, weiss allerdings nicht ob es möglich ist mir eine pn zu schreiben, ohne das dort dein Name steht !

Ela

schnubbel1 schrieb:

da stimme ich zu

die ref einstellungen etc waren zu extrem, also nciht tragbar

@annaloga + schnubbel
wenn ihr schon redet dann lest auch mal was so da steht

wenn ich sage das ich in raten zahlen möchte und das von den paid4 einnahmen, dann denke ich mal das ihr so viel im kopp habt um zu wissen wann die dienste auszahlen

und wenn ich dann az erhalten habe ist genug auf meinen pp drauf

@anna
icq logs klingt gut ich habe davon eine ganze menge

und was auch traurig ist das zwei leute über einen nick reden, kein wunder das es kuddel muddel gibt, die eine hand weiß nicht was die andere macht

schnubbel1 schrieb:

seit wann muss ein käufer ein ganzes forum durchlesen um zu wissen was nun ist?

direkt nach der umrechnung wurden az beantragt und diese habe ich selbstverständlich auch ausgezahlt

---
Nein , du gibst den Usern echt das Gefühl, endlich ist alles in Ordnung, und anstatt vor Datenbanklöschung wenigstens den Usern die nicht bei klamm sind eine Erklärung zu geben, (man staune, aber nicht alle Mitglieder bei einem Paidmailer sind auch bei klamm) ,wird dann einfach die Datenbank gelöscht und auf einmal ist Werbemail nicht mal mehr erreichbar.....
Die Löschung der Datenbank war doch entweder reinster Trotz...oder...hmmm.....man kann darüber denken was man will...egal....

wie geht das ohne zugriff?

ich denke du kennst mich?
wenn user bei mir eine az überschritten haben und diese beantragt wird wird gezahlt und ich mache nicht 80% umrechnung etc.
es geht alles in die pay

warumd ie umrechnung?
weil es da noch nicht so war
nur die db war auf meinen server und das auch schon ein paar tage!

mit der refumschreibung
war klar das sowas kommt den keine kohle haben für die umrechnung dann dienst verkaufen und wenn es schiefgeht einfach mal den käufer die refs wegnehmen, wären ja auch 84*0,51 € =42,84€ die man da spart, das nenne ich toll

naja ich warte mal ab was da so kommt nun können se ja auch bei einen sponsor die az beantragen, da habe ich ja ein paarmal nachgehakt, mal sehen was se damit machen

Zitat:
den rücktritt habe ich gemacht, da ich mir nciht sagen lasse wo was sein muss,

Das glaube ich schon. Wenn Dir etwas nicht gehört Du es aber nutzen darfst (eingeschränkt), glaube ich nicht das Du damit machen kannst was Du möchtest. zudem handelt es sich dabei auch zum Teil um sensible Personendaten!

Der Verkäufer braucht sich wohl nicht zu rechtfertigen warum er das Gespräch beendet hat.

ne weil du es nciht wirklich begründen kannst

Ich denke du kannst schon froh sein, das hier nichts bezüglich Deiner Gespräche im ICQ aus dem Logfile gepostet wird. (Das auch nur weil eine Veröffentlichung nicht erlaubt ist)

du kaufe dir mal ein rotes auto, welches du aber nur in stuttgart parken darfst

und nochmal logsfiles wenn du willst mach doch dann will ich mal sehen was du alles verändert hast

meine frau
ich hoffe das es nicht der fall ist, danke

annaloga schrieb:
Nun ja, ob dies so beibehalten wird ist fraglich.

Eine Löschung wird mit Sicherheit nicht aus Willkür geschehen, aber ich denke bezüglich der Umrechnung werden Deine geworbenen Referals den Usern zugesprochen um wenigstens etwas Schaden abzuwenden.

das wäre reine willkür und würde garantiert wieder zu viel negativer presse für den dienst führen, so dass über kurz oder lang der dienst an mangelnden userzahlen und bestätigungsraten den bach runtergehen wird

anna ... versuch doch einfach mal, den verkauf losgelöst vom werbemail-user dooboy zu sehen, denn wenn du das nicht tust, könnte das zu deinem nachteil sein

denn eine löschung aus willkür nennt man niedere beweggründe und du bist dadurch dann regresspflichtig, auf deutsch, du musst in vollem umfang schadensersatz an dooboy zahlen, und das inkl entgangenem gewinn, der meistens auf 5 jahre bei solchen sachen, hochgerechnet wird

ist es für dich nun da nicht günstiger, ihn als user bestehen zu lassen?

ich finde es nun eh kindisch, denn bisher konnte ich, und das rein objektiv aus den hier geschriebenen, nur ersehen, dass DU den vetrag in seinem fortbestand nicht weiter dulden wolltest, die gründe, die du dazu anführst, die dann angeblich immer von dooboy ausgingen, sind schlichtweg unsinnig

warum sollte er nicht den dienst betreiben und schon änderungen vornehmen, auch wenn er noch auf deinem server liegt?
rechtlich hast du doch damit nichts weiter zu tun, denn es ist immer zunächst ausschlaggebend, was im impressum steht
erst dann, wenn im impressum falsche oder unvollständige daten stehen, wird auf webspaceinhaber oder nic-eintrag zurückgegriffen
und das das impressum stimmte, solte klar sein, also waren alle von die angeführten gründe in diese richtung vollkommen unsinniges geschwafel und nicht haltbar, um eine lösung vom vertrag zu rechtfertigen
eine sperrung oder anbringung eine verzeichnissperre war ein eingriff, der die nichtmehr zustand, da der dienst dem gesetz nach bereits per kaufvertrag ja dooboy gehört
oder steht im kaufvertrag etwas von eigentumsrückhalt bis zur vollständigen bezahlung?
wenn nicht, ist mit schließen des kaufvertrages der dienst EIGENTUM vomn dooboy, denn die bezahlung ist nicht teil des kaufvertrages an sich, sondern ein zweiter vertrag (das nun in allen einzelheiten auszuführen wäre zu viel)
hier hast du dich nun weit aus dem fenster gelehnt, und wenn man das ganze nun rechtlich mal prüfen ließe, würdest du aus diesem fenster auch rausfliegen

@wiitis-web.de

Ein schriftlicher Kaufvertrag wurde noch garnicht angefertigt.

Dooboy sollte die Zahlung leisten und dann hätte er den Dienst übernehmen können.
Es gab ein hin und her weil er immer wieer gebeten hatte den Dienst bis zur Bezahlung und Übergabe schon weiterführen zu dürfen.
Von Änderungen ect. war garnicht die Rede. Er war nur der Meinung er könne die Zeit bis zur Zahlung und Übergabe nutzen um schon Mails zu versenden.
Und nur dem wurde Zugestimmt.
Es wurd nur gestattet den Dienst bezüglich des Mailversandes weiter zu führen. Nichts weiter.

Die Zugangsberechtigung wurde nur ausgesetzt, da der Verkäufer um schriftliche Bestätigung bezüglich des Erhalts der Nutzungsrechte sowie die Ausübung dieser gebeten hatte.

Bevor dooboy hier ins Forum gepostet hatte, hat dieser diese Bestätigung schon versendet. Danach wurde der Zugang wieder freigegeben. Da er nun den ganzenTag nich im Internet war, weiss er zum einen garnicht wann die Freigabe wieder erfolgte und zudem hatte dies auch keine Auswirkung auf das Geschehen bei Werbemail.

Und wenn ein Fremder den Webspace benutzt, haftet immer noch der Inhaber des Webspace bei rechtlichen Verstößen. Sprich werden über die Domainadresse zb. Spammails versendet wird der Hoster informiert und dieser wendet sich dann an den Webspaceinhaber...ect.

Ich denke es ist das gute Recht vom Inhaber, wenn sich dieser gegen soetwas absichern möchte.

Dooboy hat Nutzungsrechte für den Dienst und die Domain erhalten und nicht mehr. Zum einen war es nicht sein Eigentum, zum anderen bestand seitens des Verkäufers ein Eigentumsvorbehalt.

So, ich denke das dies nun reicht.

Der Account von Dooboy bleibt bestehen.

Hierzu gibt es nichts weiter zu sagen. Der Verkäufer hat dem Rücktritt zugestimmt und damit ist das erledigt.

Ich denke zur Zeit gibt es wichtigeres als darüber endlose Debatten zu führen.

Ein Teil Deiner Ausführung war garnicht so verkehrt. Ich denke am wichtigsten ist nun eine mehr als gute Lösung für die User.

Zuletzt bearbeitet:
ich habe nciht um den zugang gebeten, den hast du (ka wer nun wieder schreibt), mir per icq geschickt

Als ich nach der db fragte, habe ich auch gelcih gesagt das ich die schon bei mir hostne will einfach aus gründen der stabilität, und dann kam ein dump der db per icq, ohne das ich irgendwie darauf gedrängt habe

Klar wenn ich den zugang habe das ich schon versuche irgendwo sponsoren gelder herzubekommen, damit auch eine umrechnung gemacht werden kann.

So und nun fahre ich ins krankenhaus zur untersuchung

Dooboy schrieb:
ich habe nciht um den zugang gebeten, den hast du (ka wer nun wieder schreibt), mir per icq geschickt

Als ich nach der db fragte, habe ich auch gelcih gesagt das ich die schon bei mir hostne will einfach aus gründen der stabilität, und dann kam ein dump der db per icq, ohne das ich irgendwie darauf gedrängt habe

Klar wenn ich den zugang habe das ich schon versuche irgendwo sponsoren gelder herzubekommen, damit auch eine umrechnung gemacht werden kann.

So und nun fahre ich ins krankenhaus zur untersuchung

Wieso wer hier nun wieder schreibt? Wa bist Du denn der Meinung wer hier alles meinen Account benutzt???

Ach nun wolltest Du doch keinen Zugang von Dir aus?? Interessant.

Was die Datenbank angeht, hast du mit keiner Silbe verlauten lassen was Du damit vorhast. Wenn Du etwas beim schreiben denkst, es aber nicht schreibst, kannst Du wohl nicht davon ausgehen das dies dann irgendjemand erahnen soll.

So. Für mich ist dieses Thema nun erledigt. Ich werde dazu hier keine weiteren Ausführungen mehr machen.

Ich würde einen Moderator darum bitten diesen Thread zu schließen.
Wenn es etwas neues bezüglich Werbemail gibt, werden die User darüber direkt informiert.

Zuletzt bearbeitet:
kann man diesen kindergartenstreit hier nicht endlich mal beenden?:evil:
ich bin jetzt seit 6 jahren bei klamm aber sone sch**** hab ich noch nie gelesen:evil:
trefft euch im sandkasten und fechtet das ganze aus wie "grosse kinder"
gruss mailwelt:evil:

na tolles ding

user ist gesperrt, aus trotz hat sie den mailer auch gesperrt, und keine wiederaufnahme in sicht

so kann man auch die sponsorengelder einstecken, ohne user auszahlen zu müssen...

naja, da muss man demnächst wirklich erstmal schauen, welche mailer man bewirbt
ettliche hunderte millionen an lose in eine riesen downline gesteckt und weg ist die?

mal prüfen lassen, was da nun rechtlich möglich ist, weil hier die einstellung des dienstes ja, wie auch zugegeben wurde, eher aus niederen beweggründen geschieht
ergo muss der betreiber eigentlich nun alles umrechnen und die user entsprechend auszahlen

wittis-web.de schrieb:
na dann bin ich mal gespannt, wann und ob es weiter geht

Och, der neue Betreiber vertreibt bei Ebay auch Klickhelfer... das wird sicher sehr spaßig :LOL:

erst einmal abwarten, ob annaloga der Käufer überhaupt in den Kram passt, sonst wird der kurzerhand wieder aussortiert wie Dooboy

thought schrieb:
Och, der neue Betreiber vertreibt bei Ebay auch Klickhelfer... das wird sicher sehr spaßig :LOL:

erst einmal abwarten, ob annaloga der Käufer überhaupt in den Kram passt, sonst wird der kurzerhand wieder aussortiert wie Dooboy

ich glaub, ich sollte meine downline verkaufen, sobald der mailer wieder an den start geht :evil: damit man wenigstens etwas erhält...

ich glaub meinen verkauf ich dann auch, meisterprops wäre zwar sicher ein guter webbie, aber das hickhack hier geht mir aufm s a c k, wenn ich den einen hätte lach

Naja mal sehen

Also der neue Käufer hat sich bei mir schon gemeldet und wollte wissen was los war, ich hab nur den link hierher gezeigt und das war es seit dem kein Kontakt mehr von Ihn, der alte Webbie bzw. Webbine (bei icq weiß ich nciht wer den acc nun nutzt), habe ich eine Adde anfrage von den Acc gehabt, als cih nachfragte was los ist, war wieder stille

Ich warte ab.

thought schrieb:
der Dienst wurde doch wiedermal bei Ebay angeboten und diesmal hat sich tatsächlich jemand gefunden ;)

Link

bei der auktion ist auch wieder die dajana (alte webbin) und nicht der eigentümer, das ist alles nicht ganz koscher aber mal sehen

auf jedenfall werde ich mal mit meinen anwalt reden weil die es nciht hinbekommen ein anständiges impressum von sich selbst reinzulegen

na

der dienst ist wieder erreichbar
die punkte wurden scheinbar im hintergrund umgerechnet, ok, hat mir nur nichts gebracht

zig tausende an punkten ergaben nur 52 cent?
und das bei der downline, die auch noch für sehr viele punkte sorgte?!

witti ich glaub das war noch die umrechnung, die dooby gemacht hatte bevor hier alles schief lief. hab mich auszahlen lassen (mein 1,25 euro guthaben) Lennhardt hats innerhalb einer stunde per paypal überwiesen. Net schlecht. Vielleicht bleib ich doch nochn bissel, mal testen wie er den Mailer wieder in gang kriegt. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.