Werbemail.info

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja, ich schau mir das nochmal ne weile an, und dann mal sehen

erstmal gleich meinen refs prüfen, ob da was gelöscht wurde ...

Die Umrechnung war noch von mir und die ersten az hatte ich noch gemacht ca. 10 min nach der umrechnung, den rest wollte ich am nächsten tag machen!

was dann war kann man hier lesen also einen kleinen teil

Die höhe der Umrechnung
Das lag einfach nur daran das ich zwar einen sponsoren account bekommen habe, aber da noch nciht ausreichend gutschriften erfolgt sind für die umrechnung und wie man es bei anderen diensten kennt kommt es vor das die gelder mit umgerechnet werden!

Das habe ich aber bewusst nciht gemacht, ich denke mal verständlich, also war alles was ich umgerechnet habe das was ich bis dato auf mein pp hatte von meinen mail accounts und das am 1. nciht glecih soviel drauf ist, ist logisch ;)

Naja es war trotzdem dafür das an sich nichts handfestes da war eine gute umrechnung.

Klar das die Pay in den Keller geht wenn man über 2 mio an User-Punkten hat, aber nichts in der Kasse.

Ich hoffe das Lennart es besser macht und nicht nur WML mails verschickt!

ich bin weiterhin für fragen und Kritik zu haben

Hallo!

Wie ihr bestimmt wisst bin ich der neue Webbie! Gerne würde ich hier mit euch über den Mailer diskutieren; das geht um einiges schneller und die Beiträge können dann viele User zugleich lesen!

Als nächstes Willkommensgeschenk habe ich mal die Rally ausgebessert!

Nun lautet der Titel: The Big Refrally 337 Euro RALLY

Nun heißt es Refs werben ohne Ende bis wir 1200 User erreicht haben! Dies sollte für kein hoher Anspruch sein, denn 700 user sind schnell geworben!

Was haltet ihr bisher so vom Mailversand und den Paidbannern?
gibt es von eurerseits Änderungswünsche?
Möchtet ihr lieber kürzere Rallys mit dafür aber auch kleineren Preisen?
Achja, Werberlose Refs gibt es z.Z. auch zu kaufen! Einfach mal im Account nachschauen, dort könnt ihr ein paar erwerben!
Das Geld fließt dann in die Payrate mit hinein!

So das war es erstmal, die nächsten Auszahlungen werden ich die Tage vornehmen!

Schöne nacht noch!!!

Darf man bei dir die Klickhelfer verwenden, die du (lt. einem Post hier) bei Ebay vertickst?

Darf man bei dir die Klickhelfer verwenden, die du (lt. einem Post hier) bei Ebay vertickst?

Nein Klickhelfer dürfen bei mir natürlich nicht verwendet werden sowie bei allen anderen Mailern auch nicht!

Dieser Klickhelfer ist ein legales Tool, welches ich mal erworben hatte und mit einer Lizenz mir ein paar Euros verdienen wollte!

Dieser Artikel wurde vor ein paar tagen aus meinem Sortiment genommen und wird nicht mehr zum Einsatz kommen!

So, es wurden jetzt fast alle inaktiven User gelöscht!!!

--- Die Refrally kann beginnen!!!

Die auf Platz 1-3 platzierten User sollten leicht einholbar sein, denn durch die Inaktivenlöschung werden am Ende der rally mindestens 30 refs von Platz 1-3 abgezogen!

Der bisherige stand ist nicht richtig, kann aber leider erst am Ende der Rally ausgerechnet werden!

Der bisherige stand ist nicht richtig, kann aber leider erst am Ende der Rally ausgerechnet werden!

Das ist beim Jagusch Script auch so. Vielleicht solltest du so einmal die Woche einen aktuellen Stand auf einer anderen Unterseite zeigen, damit die Leute ungefähr wissen, wo sie stehen.

Sind denn die 337 Euro für die Rally schon da oder müssen die erst zusammen kommen? ;)

gibt es von eurerseits Änderungswünsche?

Hallo Webbie, du hast ja inaktive gelöscht. Die Usernamen von denen tauchen aber noch in der Downline auf (stehen da ohne Werber und Mailstats). Die müssen in der Datenbank (Reftabelle) auch noch entfernt werden. Das Problem war bei refmail auch, macht das Script leider nicht automatisch. Da ich schnubbel bei refmail unterstütze war das u. a. meine Aufgabe. Grins Ein paar Stunden und 2 Tassen Kaffee hats gekostet. Grins

Das ist beim Jagusch Script auch so. Vielleicht solltest du so einmal die Woche einen aktuellen Stand auf einer anderen Unterseite zeigen, damit die Leute ungefähr wissen, wo sie stehen.

Sind denn die 337 Euro für die Rally schon da oder müssen die erst zusammen kommen? ;)

Hallo!

Die 337 sind bis auf den letzten cent vorhanden! Eigentlich wollte ich eine 500Euro Rally machen, aber den Rest steck ich lieber in die klick und Mailrally rein!

mfg

Huhu zusammen,
da in diesem Forum anbieterinterne News nicht erlaubt sind schließe ich hier mal. Das Thema des Thread betraf ja die Probleme mit dem alten Webbi und dem Verkauf.

Gruß, Zera

Status
Für weitere Antworten geschlossen.