Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
andremh schrieb:das heisst also.....der Kauf war noch garnicht abgeschlossen??
Wenn dem so war/ist dann ist es okay
dadurch den dienst gefährden, die user schädigen
dazu wird leider nichts gesagt, sollte es aber vielleicht, um die user zu informieren
annaloga schrieb:Der Entzug der Zugangsberechtigung hatte einen Grund.
Auf Grund berechtigter Zweifel an der Einhaltung des Vertrages wurde die Absprach lediglich dahingehend geändert, das eine Übergabe erst nach vollständiger Bazahlung erfolgt.
Ein Verkauf findet Zug um Zug statt. Nach einem Verkauf wird nach Zahlungsempfang die Ware übergeben.
Zudem hat sich Herr .. nicht an getroffene Absprachen gehalten.
Ich weiß nicht auf wen Du das bezogen hast.
Wenn es für mich war:
Die Datenbank wurde unberechtigter Weise ausgelagert, die Rückgabe verweigert und nun einfach gelöscht.
Das mag richtig sein. Jedoch gehört dies wohl kaum hier hin. Die User wurden informiert und alles was Vertragliche Absprachen betrifft, geht nur Verkäufer sowie Käufer etas an.
wo habe ich gegen die absprache der zahlugn verstoßen?
annaloga schrieb:Dein Verhalten im ICQ sowie in den Mails haben zweifel aufkommen lassen, das der Vertrag Ordnungsgemäß abgeschlossen wird. Dies hat sich ja nun mit dem Vorfall der Datenbank bestätigt.
Du hattst die Erlaubnis das Projekt auf dem Hosting vorerst weiter zu führen. Es wurde nie genehmigt das Du die Datenbank auslagerst.
Schluss und fertig. Da gibt es nichts zu Diskutieren.
Bad_Boy schrieb:Ob jetzt ein Verhalten in ICQ und mails berechtigt, von einem Vertrag zurückzutreten, glaube ich eher nicht.
wittis-web.de schrieb:eher nicht
denn das ist nicht bestandteil des vertrages
daher einseitiger vertragsbruch, anstelle von dooboy würde ich jetzt einfach mal rein rechtlich eben den vetrag annulieren und die schiene entgangener gewinn, regress, etc fahren
das würde für die vertragsbrüchige seite dann sehr teuer
annaloga schrieb:
Hm wenn er weiss das er sich das nicht mit einmal leisten kann wieso wollte er den Dienst dann übernehmen?Zwischen dem Verkäufer?Also bist du nicht der Verkäufer gewesen?annaloga schrieb:
Könntest du dir einen erneuten Verkauf oder ähnliches vorstellen?annaloga schrieb:
annaloga schrieb:Das befürwrote ich und kann Dir nur recht geben.
Jedoch denke ich das der Rücktritt es Käufers sehr wohl zur Misstimmung der User beiträgt.
annaloga schrieb: