Werbemail.info

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dooboy

n/v
ID: 185998
L
25 April 2006
996
72
So bevor es hier ausschreitet bitte ich jeden User erstmal um gedult.

Ich bin seit kurzen der neue Webmaster von Werbemail.info

Mir wurde der Zugang zu den Adminbereich, sowie zu den FTP untersagt.

Grund:
Die Zugangsdaten wurden ohne rücksprache mit mir geändert, das heißt ich kann weder Mails verschicken, noch wirklich Support leisten, ausgenommen über das Kontaktformular. Genauso wenig kann ich eine Umrechnung vollziehen (ein bissel bin ich darüber froh, da sehr wenig Sponsorengelder an mich weitergereicht worden ist, die gesamte Umrechnung erfolgt nur aus meinen Einnahmen aus verschiedenen Diensten!)

Ich bitte daher ALLE User von Werbemails.info ruhig zu bleiben und abwarten die Übernahme von den Dienst habe ich mir ein bischen einfacher vorgestellt.

Naja ist nun halt so, ich denke wir werden warten und schauen wie es weiter.

Es dient hier in erster Linie nur als Infomation!!

Falls es das falsche Forum ist bitte nciht meckern, sondern einfach nur verschieben ;)

Wie,

die Tante hat nach Verkauf die Daten geändert? Da solltest du mal über eine Anzeige nachdenken.

Bad_Boy schrieb:
Wie,

die Tante hat nach Verkauf die Daten geändert? Da solltest du mal über eine Anzeige nachdenken.

Bis gestern hatte ich noch vol Zugriff nur als ich jetzt wieder ranwollte war ende :(

Ich warte erstmal bis heute abend ab, dann denke ich über deinen Rat nach ;)

Auch dir kann ich nur alles gute wünschen und viel Erfolg ;)

Wenn ich dir helfen kann oder du ein paar Fragen hast, versuch ich dir gerne zu helfen. Auch denke ich das es hier noch mehr gibt die dich unterstützen.

Kann auch hier nur sagen: "Daumen hoch" :LOL:

Lass dich Anfangs nicht verärgern, es wird sicher ein paar User geben die was auszusetzen haben, aber der Grossteil wird sich freuen das es weiter geht ;)

Hm,

aber was bezweckt die damit? Auf jeden Fall solltest du aufpassen, das da nicht noch mails verschickt werden, die du dann zahlen darfst.

Evt. mal an den Hoster wenden. Wenn du einen Kaufvertrag hast, sollte dir ja ein Eigentumsnachweis möglich sein. Evt. kann er die PW zurücksetzen.

Also ich habe wieder vollen Zugriff

Es wird wert darauf gelget das ich erwähne das kein PW geändert worden ist

sondern "nur" ein verzeichnis schutz! aus rechtlichen gründen

Also ich denke es wird alles gut

@supermanmails danke für dein angebot, nur bin ich schon ein bsichen länger hinter den vorhang bei diversen diensten aktiv ;)

ich finde nur bei den mailer die extras ganz lustig auch wenn das script an sich nicht meine welt ist ;)
naja mal sehen evtl kommt da auch die extrageproggte mailscript variante welche gerade in arbeit ist rein ;)

So die Seiten

werbemail.info sowie das ehemalige zweitprojekt refmail.de sind down

warum kann ich hier noch nicht sagen, da bisher noch keine auskunft über den hoster (welcher auch down ist), gekommen ist

ich hoffe auf eine schnelle regelung in diesen fall

was das obere betrifft ist es doch nciht so ganz geklärt, aber man wird sehen was da kommt

Schon aber dann würde ich einen noch dickeren hals bekommen

und evtl auf die idee emails oder sonstigen kontakt verkehr posten und das mach ich einfach mal nicht

also ich kann schnubbli auch nur zu den selben zug empfehlen

Ich weiss zwar nicht was da los ist...
Aber , ich werde nicht vom Kauf zurücktreten.

1. Verlassen sich die User auf mich , ich habe diesen Mailer gekauft , habe schon einiges für den Mailer getan, und werde "meine" User jetzt auf keinen Fall enttäuschen.
2. Ich habe keinerlei Probleme mit dem Verkäufer(muss hier auch mal erwähnt werden)
Ich habe Icq Kontakt, komme auf ftp, habe alle Zugänge die ich brauche,hatte nie eine Passwortänderung oder sonstige Probleme.

Ich weiss jetzt nicht genau was das Problem mit dir und dem Verkäufer ist,
ehrlich gesagt geht es mich auch gar nichts an..aber , von meiner Seite aus kann ich sagen das alles korrekt läuft.
Zugangsdaten bekommen, bevor das Geld da ist, damit ich schon mal anfangen konnte, Kaufvertrag mit Übertragung des Scripts (Mailer) als auch der Domain www.refmail.de

Also ich kann und werde mich nicht beschweren.

Gruss Ela

So,

Herr T. ist vom Kaufvertrag zurückgetreten. Dies wird bestätigt.

Herr T. hat unberechtigter Weise die Datenbank auf sein Hosting verlagert.

Er hat die Herrausgabe der aktuellen Datenbank verweigert und schriftlich bestätigt, das bereits alle Dateien gelöscht wuren.

Das heisst das, wenn denn, nur ein älteres Backup der Datenbank eingespielt werden kann.

Zu dem ganzen ist zu sagen, das sich Herr T. nicht damit einverstanden erklärte die Datenbank zurückzuführen sowie den Kaufvertrag Zug um Zug zu beenden.

Hier braucht sich niemand weiter zu äußern. aus diesem grunde bitte ich wie schon der user dooboy um schließung!!

evtl. solltest du noch dazu schreiben was du alles so wolltest obwohl absprachen da waren

nicht zwischen und beide aber zwischen mir und der mir gesagten eigentümerin

Aber ich warte auf einen Brief und db warum soll ich eine db behalten wo ich kein recht anch meinen rücktritt mehr zu habe?

also ich kann nur sagen du bist nicht ganz normal, echt nicht

@ schnubbi was du machst ist dir überlassen, aber du hast immer einen teil im icq mitbekommen, von daher

also ich werde über dihc nciht schlecht reden oder sonstiges weil du damit ncihts zu tun hast ich kann die nur sagen was ich da für erfahurng gemacht habe und das war es

so und hier kann nun closed

@Dooboy

Ich werde zwar nicht ganz schlau aus dem was du da schreibst, aber es wurde nichts weiter verlangt als das die Datenbank wieder zurückgeführt wird. Das wolltest du so nicht und die Herrausgabe hast du ebenfalls verweigert mit der Begründung das diese bereits gelöscht wurde. Du bist zurückgetreten und dem wurde zugestimmt.
Bezüglich irgendwelcher Eigentumsrechte brauchen wir hier garnicht zu diskutieren.

Den Rest kann man sich hier ersparen!

für denjenigen der mir ohne namen einen roten popel geschenkt hat

ich habe eine umrechnung gemacht und das von meinen paid4 einnahmen da von den bisherigen sponsoren kein geld da war

ausgenommen ein sponsor aber da war die az noch nciht erreicht

@annaloga du hast eine message im icq

überlege es dir

gruß

Dooboy

kann er nicht einfach machen was er will,mit dem Mailer und alles was dazugehört??

Ist nicht ganz koscher....was da abgeht

Kann er nicht. Er hat Nutzungsrechte erhalten. Mehr nicht.
Da der Mailer auf dem Hosting verblieben ist und dort von Ihm genutzt wurde, hat er sich auch an bestimmte Regeln zu halten, da der erste Ansprechpartner bei rechtlichen oder anderen Verstössen der Inhaber der Domain sowie des Hostings ist. Da interessiert sich niemand für das Impressum.

Übergabe erst nach Abshluss der Kaufes(Wechsel auf eigenes Hosting) ... eingeschränkte Nutzung bereits
gestattet.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.