Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die MCCrazy Gmbh sammelt zwar die Emailadressen und verschickt in unregelmässigen Abständen Newsletter, aber die verkaufen die Daten nicht!
Wollte dies hier nur mal klarstellenWer kennt die Gewinnspiele Win-a-beetle und Monatsgewinsspiel usw. nicht? Sind alle von der MC CrazY....
https://www.mccrazy.de
Gruss
Wecmar
Deine Anmeldung wird nur einmal gezählt. Wenn du eine andere Email-Addy angibst und Bruder, Schwester, Onkel, Tante und Co. anmeldest, dann wird es auch mehrfach gezählt...weil es hier um Gewinnspiele geht...
Hatte heute morgen 100 mails im Postfach, davon waren 20 mit diesem Gewinnspiel für den froschgrünen PC. Etliche andere hatten ihn als popup dran hängen. Ehrlich gesagt..ich kann ihn nicht mehr sehn.
Da ich als braver user, jedem Dienst helfen möchte die pay zu steigern, hier meine Frage:
Muß man ne Reload einhalten damit ich auch gezählt werde und wie hoch ist diese?
Bringt es euch was bzw unserer pay, wenn ich mich 20x anmelde, oder wird meine Anmeldung nur 1x gezählt?
Immerhin muß man 3 Seiten ausfüllen und seine ganzen Daten preisgeben, einschliesslich der Telefonnummer.
Die ersten Werbe(spam)mails treffen schon ein, obwohl ich den Haken rausgemacht habe.
Bekomme ich dann auch 20x die gleichen Werbemails?
Gruß
CashButterfly