Wer wird Torschützenkönig der WM 2006?

Klose hat schon gute Chancen, vor allem vor dem Hintergrund, welche Gruppengegner wir in der Vorrunde haben. Ich tippe auf zwei deutliche Siege gegen Ecuador und Costa Rica, vor allem mit seinem starken Kopfballspiel wird er dort auftrumpfen können. Dann ist natürlich die Frage, wie weit wir kommen.

Auch gute Chancen haben aus meiner Sicht noch Adriano und Ronaldinho, mein Geheimtipp ist Pauleta von Portugal.

Weiß garnicht, du? Ich bin aber guten Mutes, dass bald wieder eins dazukommt. Klinsmann hat ein gutes Gespür für Gegner, und wird auch merken, dass wir gegen die Süd- und Mittelamerikaner gerade im Kopfballspiel Vorteile haben. Es werden denke ich schon gegen Kolumbien einige hohe Bälle auf Klose (oder auch Ballack) kommen.

ronaldinho wird wohl die meisten tore schießen. der typ ist so gut, dass man ihn schon fast als (fußball-)gott bezeichen muss ;)

Spyryt schrieb:
ronaldinho wird wohl die meisten tore schießen. der typ ist so gut, dass man ihn schon fast als (fußball-)gott bezeichen muss ;)
Er wird bestimmt so einige Tore schiessen, aber ich glaub im Torschiessen ist er nicht der beste, sondern eher wenns ums Dribbeln und Passen geht da ist er einfach fast unschlagbar.
Dafür wird Robinho!!, Ronaldo und Adriano die Tore machen :biggrin:

calvin55 schrieb:
Ich bin auch für Miro ...

Und dann noch einen lupenreinen Hattrick im Finale ... ;)

wär schon geil wenn wir im finale die brasilianer mal 3:0 wegfegen würden:LOL:
als kleine rache für 2002.

calvin55 schrieb:
Ich bin auch für Miro ...

Und dann noch einen lupenreinen Hattrick im Finale ... ;)

Gegen Brasilien ...das wäre ne feine Sache :mrgreen:

Aber eigentlich ist es egal, wer bei den Deutschen die Tore macht ...Hauptsache sie machen welche und zwar immer eines mehr, als der Gegner ;)

gpa1971 schrieb:
Bis jetzt hat er 4 Dinger gemacht und das waren noch lange nicht die letzten Tore von Miroslav Klose ;)
Naja 2002 wars ja ähnlich, hat in der Vorrunde glaub ich 5 Buden gemacht - und dann nix mehr

sonar schrieb:
Naja 2002 wars ja ähnlich, hat in der Vorrunde glaub ich 5 Buden gemacht - und dann nix mehr

Diesmal ist er besser drauf, merkt man ihm aber auch an

... er darf gegen Schweden auch ruhig 2 Tore machen ;)

Wenn man Miro gestern im letzten Vorrundenspiel gesehen hat, dem ist bestimmt nicht entfallen, das der Junge heiss ist. Der hat die Kanone aus der Bundesliga abgesahnt und wird das gleiche bei der WM schaffen.
Mein Tipp:

1. Klose
2. Looser
3. Looser
4. -"-

Sieht wohl danach aus, dass Klose und Torres die Favoriten zum Torschützenkönig sind.

Ich hoff natürlich noch darauf dass Pauletta oder Deco mal 6-8 Tore pro Spiel schiessen, aber viel Hoffnung darauf hab nicht mal ich :LOL:

armadilho schrieb:
Sieht wohl danach aus, dass Klose und Torres die Favoriten zum Torschützenkönig sind.

Ich hoff natürlich noch darauf dass Pauletta oder Deco mal 6-8 Tore pro Spiel schiessen, aber viel Hoffnung darauf hab nicht mal ich :LOL:

6 - 8 Tore pro Spiel :ugly:

... sonst noch irgendwelche Wünsche ;)

Pauletta und Deco sollen froh sein, dass sie diese WM schon einmal getroffen haben und noch ein paar Dinger machen dürfen, z. B. heute Nachmittag gegen Mexico und damit Mexico die Heimfahrkarte in die Hand drücken :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
gpa1971 schrieb:
6 - 8 Tore pro Spiel :ugly:

... sonst noch irgendwelche Wünsche ;)

Pauletta und Deco sollen froh sein, dass sie diese WM schon einmal getroffen haben und noch ein paar Dinger machen dürfen, z. B. heute Nachmittag gegen Mexico und damit Mexico die Heimfahrkarte in die Hand drücken :mrgreen:
letzte Zeile lesen, Ironie verstehen ;)
Jo also heute müssen sie sich zusammen reissen. Mit Gegner schonen (Angola) und sich selber schonen (Iran) werden sie bei Mexico nicht mehr weitkommen .:-?