Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich geb dir im Prinzip recht. Aber wann hat Klose sein letztes Kopfballtor gemacht?bennsenson schrieb:... vor allem mit seinem starken Kopfballspiel wird er dort auftrumpfen können ...
Er wird bestimmt so einige Tore schiessen, aber ich glaub im Torschiessen ist er nicht der beste, sondern eher wenns ums Dribbeln und Passen geht da ist er einfach fast unschlagbar.Spyryt schrieb:ronaldinho wird wohl die meisten tore schießen. der typ ist so gut, dass man ihn schon fast als (fußball-)gott bezeichen muss![]()
calvin55 schrieb:Ich bin auch für Miro ...
Und dann noch einen lupenreinen Hattrick im Finale ...![]()
calvin55 schrieb:Ich bin auch für Miro ...
Und dann noch einen lupenreinen Hattrick im Finale ...![]()
gpa1971 schrieb:Ganz klar ... Miro Klose![]()
Naja 2002 wars ja ähnlich, hat in der Vorrunde glaub ich 5 Buden gemacht - und dann nix mehrgpa1971 schrieb:Bis jetzt hat er 4 Dinger gemacht und das waren noch lange nicht die letzten Tore von Miroslav Klose![]()
sonar schrieb:Naja 2002 wars ja ähnlich, hat in der Vorrunde glaub ich 5 Buden gemacht - und dann nix mehr
armadilho schrieb:Sieht wohl danach aus, dass Klose und Torres die Favoriten zum Torschützenkönig sind.
Ich hoff natürlich noch darauf dass Pauletta oder Deco mal 6-8 Tore pro Spiel schiessen, aber viel Hoffnung darauf hab nicht mal ich![]()
gpa1971 schrieb:... er darf gegen Schweden auch ruhig 2 Tore machen![]()
letzte Zeile lesen, Ironie verstehengpa1971 schrieb:6 - 8 Tore pro Spiel![]()
... sonst noch irgendwelche Wünsche![]()
Pauletta und Deco sollen froh sein, dass sie diese WM schon einmal getroffen haben und noch ein paar Dinger machen dürfen, z. B. heute Nachmittag gegen Mexico und damit Mexico die Heimfahrkarte in die Hand drücken![]()