Wer wird deutscher Pokalsieger 2007?

Wer holt sich den Pokal?

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .

stefan.1982

Moderator a.D.
ID: 112
L
20 April 2006
2.176
213
Nachdem Stuttgart den Meistertitel feiern kann, kommt nächsten Samstag das nächste Highlight:

Kann Stuttgart das Double feiern oder schafft der FCN die Sensation, nach 39 Jahren endlich mal wieder einen Titel zu holen? ;)

Für mich eine ganz klare Sache: FCN :mrgreen:

ich geh mal davon aus, dass das ganze der tradition der letzten 4 jahre folgt :p
da gab es immer nen double sieger

Dann geh ich davon aus, das es der Tradition aus dieser Saison folgt. Will heißen ein klarer Sieg für Nürnberg :mrgreen:

Stuttgart. Nürnberg müsste die schon eiskalt erwischen, wenn Stuttgart eins gezeigt hat diese Saison sie kämpfen, ich bin gerne bereit zu wetten 8)

Aber dafür darf Nürnberg doch international spielen, oder?

Weil Stuttgart ist ja Meister und wenn die dann noch den DFB Pokal holen, geht das Los doch an Nürnberg über :think: war da nicht mal was?

Stuttgart. Nürnberg müsste die schon eiskalt erwischen, wenn Stuttgart eins gezeigt hat diese Saison sie kämpfen, ich bin gerne bereit zu wetten 8)

Naja, zweimal haben wir die schon erwischt in dieser Saison :mrgreen:
Um was willste wetten?

Ja, Nürnberg ist dadurch auf jeden Fall im UEFA-Cup ;)

Naja, zweimal haben wir die schon erwischt in dieser Saison :mrgreen:
Um was willste wetten?

Ja, Nürnberg ist dadurch auf jeden Fall im UEFA-Cup ;)

Ne kleine Funwette oder öde Lose? Mir egal ^^, ich denke mal drüber nach *g*, kannst ja mal schauen ob dir was gutes einfällt ;)

Jo, da war doch was, UEFA-Cup ist ja auch was tolles für die Nürnberger.

Verdient hätte es Nürnberg auf jeden Fall. Denn ohne den FCN hätte Stuttgart nicht die Meisterschaft geholt, wenn ich unseren Sportdirektor mal zitieren darf: :biggrin:
Ich hoffe, dass uns Stuttgart den Pokal überlässt. Immerhin haben wir großen Anteil an deren Meisterschaft, indem wir die Mannschaft zu Beginn der Hin- und Rückrunde jeweils kräftig wachgerüttelt haben. Außerdem müsste den Schwaben ein Titel pro Saison genügen.

Verdient hätte es Nürnberg auf jeden Fall. Denn ohne den FCN hätte Stuttgart nicht die Meisterschaft geholt, wenn ich unseren Sportdirektor mal zitieren darf: :biggrin:

Wenigstens habt ihr Humor ^^ - also um was wetten wir nun? Ich finde die Avaaktion von dergerdes vs MistaRomantika lustig *g*.

Wenn ihr den Pott holt, darfst du mir ein Ava für 30 Tage reinhauen, sonst setzt ich dir eins *g* -> Wenn die sich heute ohne Gewinner trennen hat jemand geschummelt.

fcn.jpg
Nürnberg... ganz klar.. meine Jungs packen des!
fcn.jpg

Dann geh ich davon aus, das es der Tradition aus dieser Saison folgt. Will heißen ein klarer Sieg für Nürnberg :mrgreen:

Wir kommen aber aus keiner Pause oder Trainingslager ;)

Werd dann nacher um 3:00 aufstehen und mich langsam auf den Weg machen nach Berlin. Gewinnn wir, wäre ich beim ersten Double Teil der Geschichte, verlieren wir feiern wir eben nochmal die Meisterschaft und eine absolut unerwartet geile Saison. :)