Wer weiß was?

aromama

Well-known member
ID: 269586
L
4 Januar 2007
2.853
324
Bin seit kurzem bei Losesammelbude.
Das ist eine relativ kleine Loseseite, ich glaube eine schweizer Seite.
1 Woche war die Seite im Wartungsmodus, jetzt ist sie nur noch weiß.
Wer kann mir Infos geben?
Gruß, aromama

Ich kann dir Infos geben. Mir gehörte ja die Seite :biggrin:
Ich habe dicht gemacht weil ich das Sript nicht mochte/nicht gutfand. Man musste schon von Anfang an viel zu viele Sachen ändern und korrigieren und es hat doch nie alles gefunzt. Und in der Woche Wartungsmodus habe ich noch geschrieben das man seine Lose anfordern kann. Das Angebot ist natürlich immernoch gültig alles andere wäre ja Betrug.

Ich kann dir Infos geben. Mir gehörte ja die Seite :biggrin:
Ich habe dicht gemacht weil ich das Sript nicht mochte/nicht gutfand. Man musste schon von Anfang an viel zu viele Sachen ändern und korrigieren und es hat doch nie alles gefunzt. Und in der Woche Wartungsmodus habe ich noch geschrieben das man seine Lose anfordern kann. Das Angebot ist natürlich immernoch gültig alles andere wäre ja Betrug.
Also, von Lose anfordern stand nichts im Wartungsmodus.
Langsam bin ich ein gebranntes KInd, man wird erst geworben und dann nach ganz kurzer Zeit heißt es; keine Lust mehr, oder sonstige fadenscheinige Antworten, siehe https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=95357 , ich hoffe man darf das einfügen.
So, ich möchte meine wenigen Lose dennoch ausgezahlt haben und muß hier wiederum das Thema Rallys ansprechen.Man klickt und macht wie blöd und dann sollen solche erwirtschafteten Lose verloren sein?- Nein das kann ich nicht akzeptieren.Da mußt Du Dir was überlegen als Entschädigung.
Gruß, aromama, eine entnervte Userin.:-?

Öhm nur mal so nebenbei es stand ihm wartungsmodus das man sein Guhaben anfordern kann. Rally waren keine am laufen ausser die Tagrally wen du willst kann ich dir dafür auch noch ein paar Lose geben. Dein Guthaben krigst du auch sicher zurück.

Öhm nur mal so nebenbei es stand ihm wartungsmodus das man sein Guhaben anfordern kann. Rally waren keine am laufen ausser die Tagrally wen du willst kann ich dir dafür auch noch ein paar Lose geben. Dein Guthaben krigst du auch sicher zurück.

Dann bleibt nur noch die Frage w a n n ?8O

Sag mir doch bitte wie viele Lose du noch ungefähr hattest. Du krigst sie sofort inklusive entschädigung.