Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also, von Lose anfordern stand nichts im Wartungsmodus.Ich kann dir Infos geben. Mir gehörte ja die Seite![]()
Ich habe dicht gemacht weil ich das Sript nicht mochte/nicht gutfand. Man musste schon von Anfang an viel zu viele Sachen ändern und korrigieren und es hat doch nie alles gefunzt. Und in der Woche Wartungsmodus habe ich noch geschrieben das man seine Lose anfordern kann. Das Angebot ist natürlich immernoch gültig alles andere wäre ja Betrug.
Öhm nur mal so nebenbei es stand ihm wartungsmodus das man sein Guhaben anfordern kann. Rally waren keine am laufen ausser die Tagrally wen du willst kann ich dir dafür auch noch ein paar Lose geben. Dein Guthaben krigst du auch sicher zurück.
Hab ne mail geschickt und hoffe es ist jetzt alles geklärt.Sag mir doch bitte wie viele Lose du noch ungefähr hattest. Du krigst sie sofort inklusive entschädigung.
Ich habe dir jetzt deine Lose überwiesen und tut mir leid wegen dem Aufwand den du hattest.