Wer weiss denn, was mit loseturbo ist?

Natürlich kommen wir wieder...

Hallo,

Wie ich weiter vorne im Thread ja schon geschrieben habe wären die Daten zwischen letztem Backup auf unseren Rechnern und der Abschaltung 10 Tage alt. Mit denen könnte man im äußersten Notfall wieder Online gehen. Aber mit jedem Seitenaufruf, Klick auf einen Banner , bestätigen einer Paidmail oder Spiel an einem Game ändern sich die Kontostände. Dazu kommen noch Refverdienste, An und Abmeldungen, Ein und Auszahlungen etc. Und das bei rund 1700 Usern. Das würde mit den alten Daten eine Lawine an Anfragen zum Guthaben geben. Das könnte keiner überprüfen. Deshalb versuchen wir ja alles um an die Daten zum Zeitpunkt der Abschaltung zu kommen. Das verlangt einen Riesen Aufwand an Zeit und auch Geld. Z.B für den Anwalt den wir einschalten mussten. Es betrifft ja auch nicht nur den Loseturbo alleine. Wir haben auf dem Server ja noch einen Losepaidmailer und 2 Besuchertauscher. Alles zusammen rund 4000 User die dadurch betroffen sind. Dann sind da noch andere gewerbliche Domains von uns und 2 Kunden mit Webspace (ohne Backup) die uns ebenfalls fragen wann Sie wieder Online gehen können.
Wir haben allen Grund so schnell wie möglich an die Daten zu kommen um wieder vernünftig Online gehen zu können. Die wirklich Leidtragenden sind ja wir. Obwohl wir immer alles pünktlich bezahlt hatten, wurden uns die Server abgeschaltet. Da wir nicht der direkte Vertragspartner waren, wurden wir über die drohende Abschaltung nicht informiert. Diese Infos wurden genau so wenig wie unser Geld für den Server weitergeleitet. Es war halt absolutes Pech das wir zu dem Zeitpunkt im Urlaub waren und die sonst üblichen täglichen Backups auf unseren Rechnern zusätzlich gespeichert haben. Wir geben jedenfalls unser bestes und hoffen auf das Verständnis der User und Kunden. Das ist einfach mal höhere Gewalt.

Gruß, Tatjana

Hallo,

Wie ich weiter vorne im Thread ja schon geschrieben habe wären die Daten zwischen letztem Backup auf unseren Rechnern und der Abschaltung 10 Tage alt. Mit denen könnte man im äußersten Notfall wieder Online gehen. Aber mit jedem Seitenaufruf, Klick auf einen Banner , bestätigen einer Paidmail oder Spiel an einem Game ändern sich die Kontostände. Dazu kommen noch Refverdienste, An und Abmeldungen, Ein und Auszahlungen etc. Und das bei rund 1700 Usern. Das würde mit den alten Daten eine Lawine an Anfragen zum Guthaben geben. Das könnte keiner überprüfen. Deshalb versuchen wir ja alles um an die Daten zum Zeitpunkt der Abschaltung zu kommen. Das verlangt einen Riesen Aufwand an Zeit und auch Geld. Z.B für den Anwalt den wir einschalten mussten. Es betrifft ja auch nicht nur den Loseturbo alleine. Wir haben auf dem Server ja noch einen Losepaidmailer und 2 Besuchertauscher. Alles zusammen rund 4000 User die dadurch betroffen sind. Dann sind da noch andere gewerbliche Domains von uns und 2 Kunden mit Webspace (ohne Backup) die uns ebenfalls fragen wann Sie wieder Online gehen können.
Wir haben allen Grund so schnell wie möglich an die Daten zu kommen um wieder vernünftig Online gehen zu können. Die wirklich Leidtragenden sind ja wir. Obwohl wir immer alles pünktlich bezahlt hatten, wurden uns die Server abgeschaltet. Da wir nicht der direkte Vertragspartner waren, wurden wir über die drohende Abschaltung nicht informiert. Diese Infos wurden genau so wenig wie unser Geld für den Server weitergeleitet. Es war halt absolutes Pech das wir zu dem Zeitpunkt im Urlaub waren und die sonst üblichen täglichen Backups auf unseren Rechnern zusätzlich gespeichert haben. Wir geben jedenfalls unser bestes und hoffen auf das Verständnis der User und Kunden. Das ist einfach mal höhere Gewalt.

Gruß, Tatjana

na ich wünsche mir auch, das ihr wieder kommt und hoffentlich bald...
das bald meine lieben refs wieder lose einfahren und das alles so iss, wie vorm untergang.... wünsche euch viel glück dabei und auf ein baldiges wiedersehen...... dankäääääääääääääää Tatjana

gruss kuhni9

na ich wünsche mir auch, das ihr wieder kommt und hoffentlich bald...
das bald meine lieben refs wieder lose einfahren und das alles so iss, wie vorm untergang.... wünsche euch viel glück dabei und auf ein baldiges wiedersehen...... dankäääääääääääääää Tatjana

gruss kuhni9

schließ mich da kuhni an, hoffe auch dass es bald wieder losgehen kann und meine refs wieder lose einbringen! Hab auch eig vor auf dem zweiten platz der dyn refralley zu bleiben! gruß pe3k

schliesse mich mal meinen beiden voredner/schreibern an und drücke euch feste die daumen das ihr das ganze schnell geklärt wird und ihr wieder online kommt.
lieben gruss mandy /happyschatz

LoseTurbo

langsam dauert mir das doch denn etwas zu lange. Warum muss der User darauf warten, bis Betreiber, Webmaster, Hoster, Rechtsanwalt usw., wer da immer auch noch eine Rolle spielt, darauf warten, bis die sich ausgekaspert haben. Da hört es dann auch mit dem Verständnis auf. Bekanntlich kann so was auch schon mal 2 Jahre und länger dauern. Warum wird denn nicht die etwas ältere Version aufgespielt und gut ist. Würde zwar Verluste auchfür einge User geben aber das Verständnis wäre doch dann größer bzw. überhaupt da.

Es würde mit Loseturbo wieder weiter gehen und man könnte seinem Namen wieder alle Ehre machen. Bis jetzt muss man langsam an der Glaubwürdigkeit zweifeln, oder?

MfG
Loseking

da hast du recht... dauert mir auch zu lange, wenn ich meine lose nicht wiederbekomme, schalte ich auch einen Anwalt ein. Kann doch nicht sein sowas........ langsam wird mir das zu blöt hier, mit meisterlose auch, admin scho seid tagen nicht da und EF iss leer....kotz :(

Leider dauert es etwas länger. Aber damit keiner Verluste oder Nachteile z.B. bei Rallys hat wollen wir mit den aktuellsten Daten wieder Online gehen. Aus den bereits genannten Gründen geht das leider nicht so leicht. Wir geben unser möglichstes und müssen genau wie die User warten. Gesetzesmühlen mahlen eben langsam. Es glaubt doch keiner im Ernst das wir hunderte von Euros, MRD von Lose und jede Menge Zeit in das Projekt investieren um es dann mit über 1700 Usern dicht zu machen? Und das Userguthaben liegt im EF Tresor. Das kann jeder nachfragen. Am kommenden Freitag haben wir den nächsten Termin mit dem Anwalt. Und der kostet im übrigen auch jede Menge. Haben Sie bitte noch Geduld.

Losezurbo

Leider dauert es etwas länger. Aber damit keiner Verluste oder Nachteile z.B. bei Rallys hat wollen wir mit den aktuellsten Daten wieder Online gehen. Aus den bereits genannten Gründen geht das leider nicht so leicht. Wir geben unser möglichstes und müssen genau wie die User warten. Gesetzesmühlen mahlen eben langsam. Es glaubt doch keiner im Ernst das wir hunderte von Euros, MRD von Lose und jede Menge Zeit in das Projekt investieren um es dann mit über 1700 Usern dicht zu machen? Und das Userguthaben liegt im EF Tresor. Das kann jeder nachfragen. Am kommenden Freitag haben wir den nächsten Termin mit dem Anwalt. Und der kostet im übrigen auch jede Menge. Haben Sie bitte noch Geduld.

Guten Abend Tatjana,

ist ja alles schön und gut! Bei 1700 Usern scheint das ein aussichtsloses Unterfangen zu werden.

Die andere Seite dabei ist,dass Du in diesem Fall auf unser Verständnis angewiesen bist, denn was Du mit dem Hoster, Anwalt usw. alles zu besprechen hast und was du für Verträge gemacht hast kann und muss mir sch... egal sein. Den Service hast Du angeboten und ich habe diesen dankbar angenommen.

Bei alledem sollte aber auch nicht vergessen werden, dass es "nur um Lose " und keine Euros. Jedoch haben andere Seite dadurch einen Vorteil, denn diese sind Online und Kündigung wegen mangeldem Interesse geht auch noch, wenn die Seite wieder on geht. Für diesen Fall hättest Du diese Mühen mit dem RA und tagesaktuellen Daten umsonst gemacht!!! Ich bin da sicher nicht der einzige mit dieser Meinung!!!

mfG
Loseking
(nichts persönlich nehmen)

Zuletzt bearbeitet:
Also ich freue mich auf den Re-start von Loseturbo.

@ 3817Enricop
Tatjana oder Tamara ? :LOL:
Und Lose haben einen Euro-Wert deswegen geht´s leider auch um Geld.

@ all
Ich kann nur sagen ich habe auf Loseturbo gerne gezockt & geklickt und hoffe mal das sich das alles zum guten Wenden wird. Ich werde es mal im Auge halten.

@ Tatjana
Ich wünsche Dir viel Erfolg und sobald die Seite wieder da ist komme ich gerne zurück.

Nun heute auch mal wieder was dazu schreibe,Ich bin auch ehrlich gesagt mal gespannt wie lange wir noch auf das on gehen der seite warten sollen,ich selber habe auch noch einiges an losen da zu liegen,dich ich woanders auch gebrauchen könnte.wollt ihr die seite solange off lassen bis ihr alles geklärt habt? dann kann es wirklich wie vorher schon geschrieben noch jahre dauern und ganz ehrlich das finde ich traurig.ihr verliert dadurch immer mehr das vertrauen der user*denk.würde mich freuen wenn die seite in den nächsten tagen dann doch noch wieder on geht.
lieben gruss happyschatz

Huhu Tatjana

Na wie schauts denn bei euch aus...?? Obs dieses Jahr eine Weihnachtsüberraschung gibt...??? (Turbo startet) :p

Joa bin auch echt mal gespannt wann die Seite wieder on geht, habe ne Menge Refs dort für einige habe ich auch gezahlt. Ob man in der nächsten Zeit Aktivität sehen wird ist auch fraglich denn nicht jeder liesst den Newsletter und bis sich das wieder rum gesprochen hat dauert seine Zeit denke ich.
Allerings trotzdem von meiner Seite aus viel Erfolg und ein baldiges Ende mit dem "Streit" mit dem Hoster.
Viel Glück.