Wer weiss denn, was mit loseturbo ist?

Loseturbe

Gibt da son Lied!
"Ich hab kein Bock, kein Bock mehr!"
trifft hier irgendwie 100 %-ig zu! Ich habe nun die Seite abgeschrieben und noch ne andere ,viel bessere Seite gefunden! Die ist wenigstens online!
An Loseturbo habe ich kein Interesse mehr!
Was geht mich der Streit von Webbi und Hoster an. Das geht mir sowas von am Hinterteil vorbei, aber habe ich ja schon mal geschrieben!

MfG
3817Enricop
 
Ich habe die Hoffnung schon aufgegeben das sie Seite wiederkommt,auch ich finde es gibt genug bessere Seite wie Loseturbo
 
jo mir geht die warterei langsam auch tierich auf den senkel auf die paar tage unterschied zwichen den backups kommt et nu wirklich net an um da son drama draus zu machen :-?
 
wenn man wirklich gewolt hät wäre die seite schon längst wieder online...


so kann man auch eine erfolgreiche seite, wo ich immer wieder sehr gerne war sterben lassen.

ich bin der meinung das sich die seite nciht mehr erholt von dieser langen abwesenheit...
 
Ich hatte schon von Anfang an das Gefühl das die Seite nicht mehr wieder kommt und dieses bestärkt sich immer mehr.Finde es nur verdammt schade das man die User so im Stich läst wegen diesem blöden Streit,denn ich denke mal das wir als User dafür nun gar nix können und ich bin der Meinung die Seite hätte schon längst wieder on sein können/müssen.Habe meine Lose dort inzwischen auch schon abgeschrieben.
Oder sollte es doch noch ne Weihnachtsüberraschung geben *lach :LOL: :LOL: :LOL:
 
Ich habe die Hoffnung schon aufgegeben das sie Seite wiederkommt,auch ich finde es gibt genug bessere Seite wie Loseturbo

Bessere Seiten als loseturbo.de wird es wohl geben bzw gibt es.
Allerdings geht es mir hauptsächlich um meine Refs für die ich einige Lose ausgegeben habe. Denke da geht es einigen anderen genau so.
Und wie man hier lesen kann haben nach der "Pause" viele User keine Lust mehjr auf loseturbo.de
Für viele also Loseausgaben für die Katze...
 
Servus

Also wenn die nicht wiederkommen, werde ich auch klagen. Es kann nicht sein, das wir haufen Geld bzw. Lose in die seite stecken und dann alles aus isst. Wenn die die Seite nicht mehr starten wollen, sollen die unser guthaben auszahlen, denn lt. Tanjana sind ja Mrd Lose im EF...warten wir am besten mal ab.... Sie hat mir zugesichert, wir kommen wieder, wenn alles gut geht dieses Jahr noch.....;)
 
Na also mal ganz ehrlich,glaubst du an den Weihnachtsmann...ich nicht mehr und deshalb glaube ich auch nicht mehr dran das lose turbo wieder online geht.
in diesem sinne trotzdem allen ein frohes fest und einen guten rutsch ins jahr 2008
 
Finde es ein bisschen traurig das auf loseturbo.de auf diesen Thread hier verwiesen wird um weitere Infos zu erhalten, aber von Tatjana selbst die letzte Info am 27.11 geschrieben wurde und seit dem nur noch Beiträge von Usern geschrieben werden. Aber wirklich auf dem laufenden gehalten was jetzt nun mit loseturbo.de ist werden wir nicht. Das stört mich schon ein wenig.

In diesem Sinne frohe Feiertage... :yawn:
 
nun haben wir schon nen neues jahr und immer noch keine konkreten antworten von den admins,finde es sowas von .... das sie sich dazu nicht äussern.ich denke mal das wir diese seite wohl vergessen können.es ist nur verdammt schade um alle user die auch soviel da reingesteckt haben,sage nur refs usw.
naja es gibt noch genug loseseiten im netz auf die man sich verlassen kann.
in diesem sinne allen noch ein gesundes neues jahr
lieben gruss happyschatz
 
Was soll ich den jeden Tag konkret antworten? Ich hatte doch geschrieben das es leider länger dauert, wir aber auf jeden Fall wieder Online gehen. Das geht meist alles per Einschreiben und Rückschein und seltener per Telefon. Feiertage, Anwalt krank usw. Das brauch eben auch seine Zeit. Und jeder User wird per Newsletter beim Restart informiert. Außerdem wird die Seite ja dann auch wieder beworben. So merkt auch jeder der User der Newsletter nicht liest (die soll e ja auch geben) das wir wieder da sind. Und zwar mit den letzten aktuellem Backup. Darum ging es ja.
Sicherlich gibt es auch andere Seiten. Einige sind sicher auch besser. Das kann jeder User selbst entscheiden. Wir sind ja auch noch bei anderen Diensten als User angemeldet. Aber eines steht nun auch mal fest. Wie viele Dienste im P4 Bereich sind denn dank der Abschaltung der Server von US-24 immer noch Offline?? Ettliche! Wir haben uns die Mühe gemacht Anwälte zu bemühen um wieder an die Daten zu kommen und weit über 1000 Euro bis jetzt dafür bezahlt. Wer macht so etwas sonst noch? Andere Dienste und Eintagsfliegen machen einfach mit dem Userguthaben dicht und sind auf nimmer wiedersehen verschwunden. Wir nicht. Wir kommen wieder!

Gruß an alle
 
Endlich mal ne gute Nachricht... ich denk auch, das sie wiederkommen...ops, die müssen wiederkommen... :D

wir warten dann halt gespannt auf den Tag :D
 
Hallo,

Es wurde länger als 30 Tage keine Verdopplung mehr erzielt.
Aus diesem Grund wurde die Liste zurückgesetzt und eine neue Runde (2)
gestartet.
Der Jackpot von 20639916 wurde auf die 3 Personen mit den höchsten
Einzahlungen (gesamt in dieser Runde) aufgeteilt.

Kurz-Statistik:
Gesamtauszahlungen: 382903630
Auszahlungen in der letzten Runde: 382903630

Jetzt der Erste sein und schnell wieder einzahlen!

https://www.loseturbo.de

Viele Grüße

Dein LoseTurbo

lol grad ne mail bekommen 8O
 
Mail schrieb:
Wir kommen natürlich wieder!!
Wir haben das Backup endlich erhalten!

Alles wird jetzt aktualisiert. Nur noch wenige Stunden.
Sie werden per Newsletter verständigt.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.

steht es immer da oder darf ich mir jetzt hoffnungen machen?
 
Sehr interessant,vorallem wenn der Server abgeschaltet wurde..


Tschaet

Hallo,

Wenn man die Datenbank neu eingespielt hat und die Crons wieder einrichtet wird auch schon mal ne Mail gesendet....
Und wenn man mal meine Beiträge gelesen hätte wüsste man das es ja einen neuen Server schon lange gab, nur eben nicht die DB Backups.

Wir gehen heute noch Online!

Gruß an alle
 
Hoi..

Tschuldige Tatjana. ;)

Aber nach der langen Zeit war es schon verwunderlich,dass diese Mail kam.


Tschaet
 
Da wäre es interessant zu wissen, welchen Stand das eingespielte Backup hat.
Weiterhin, ob in Zukunft gesichert ist, dass zuverlässig externe Backups gemacht werden.
 
Hallo,
bitte meine Anmeldung überprüfen.

Das kommt wenn ich mich einloggen möchte:
Account gesperrt
Bitte wende Dich an den Webmaster!

Dein Account wurde mit folgender Begründung gesperrt!
Fehlerhafter Sprachtest (1 von 3 moeglichen Fehler)!

LG
Katrin