Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Deshalb benutzt man den Müll auch nicht und bleibt im Realen Leben![]()
Hoffentlich lesen es ein paar % der Bevölkerung. Meine bekannten die so um die 20 sind sind zur Hälfte im KI loop und das da Phantasie im Spiel ist glauben sie nicht.Die KI ist für mich kein Ersatz für eigenes Denken, sondern ein Werkzeug.
Ein Assistent.
Die Verantwortung bleibt bei mir.
Du wirst lachen, bei uns ist es genausoich finde es schon wirklich erschreckend, wie viel Blödsinn da immer noch rauskommt. Und auf der anderen Seite, wie viele Leite sich trotzdem schon blind drauf verlassen. es gibt ja auch schon Untersuchungen dazu, wie viel % der gängigen KIs falsch sind und das ist schon auch erschreckend, finde ich.
ich bin eigentlich keine Technik-Verweigerin, aber je mehr und je schneller da immer neue Sachen kommen, desto mehr merke ich, dass ich mich eher ins Analogie zurückziehe. Hab immer weniger Bildschirmzeit, quasi keine Sozialen Medien mehr, lese viel mehr als früher. Irgendwie eine unterbewusste Gegenbewegung, vielleicht.