Herzoegchen90
Well-known member
- 12 Mai 2010
- 1.199
- 89
Ich hätte also korrekter Weise nach der Erwerbstätigkeit fragen sollen.
Ja, das hättest du. Nein, ich gehe keiner Erwerbstätigkeit nacht, verzeih mir, dass ich mit jungen 21 Jahren noch im Bildungswesen, respektive Uni, festhänge^^
Btw: Gerade jetzt das Beispiel mit den alten Griechen zu bringen ist ein hammer EigentorNatürlich sind sie nicht heute dort wo sie sind weil sie ihre Philosophen hoch angesehen haben ... oder ... jedenfalls nicht nur
![]()
Nun, wenn jeder wie Diogenes in seiner Tonne liegen würde, hätte wohl tatsächlich niemand etwas zu futtern, andererseits, alles was wir heute in Schule lernen und für den Beruf brauchen, geht, was die Theorie betrifft, auf die alten Griechen zurück. Mal abgesehen von Architektur, da waren die Ägypter bzw. die Minoer und Kreter (irgendwie sind das ja dann doch wieder die Griechen) eher mit dran.
Und wer die wahre Geschichte hinter "300" kennt, der wird auch in anderen Bereichen Respekt für die Griechen empfinden.
Die Finanzkrise ist ja nun nicht nur auf GR beschränkt und hängt mit der Unfähigkeit von Politikern und der Habgier von Bänkern zusammen, die können meinetwegen den Diogenes spielen, dann richten sie weniger Schaden an