Wer kennt Visit-Affair

Mir bleibt auch nichts anderes übrig als gespannt zu warten.
Ich hatte beim "alten" Webbie eine AZ beantragt, um zu sehen ob auch ausgezahlt wird und es wurde. ;)
Jetzt beim neuen Webbie das gleiche Spiel. Bin mal gespannt wann sie das alles auf die Reihe bekommt, da sie ja nicht nur den einen Mailer hat, vervielfacht sich die ganze Arbeit ja auch.

Ich seh das genau so wie Wackidacki . Die erste Az. hab ich ebenfalls angefordert und zu schaun ob dort überhaupt was kommt und dann eventuell eine DL aufzubauen .

Und etwas ansparen bei einem Paidmailer , werde ich ganz sicher nicht mehr !!
Heute ist der Mailer on und morgen wieder off. Wie oft musst ich das schon miterleben :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Nun ich hatte meine erste Auszahlung in erster Linie angefordert um zu sehen ob überhaupt ausgezahlt wird...und bisher ist sie noch nicht da...
@Mirabelle
Selbst bei 1500 User je 2 Minuten arbeit für die AZ wären das 3000 Minuten sprich 50 Std.Wenn man da mal die Woche über 2 Std. täglich und am Wochenende vielleicht je 6 Std. investiert,hat man das schnell bei.
So schnell werde da bei der derzeitigen Vergütung wohl keine neuen AZ beikommen :roll:.
Und ich glaube nicht,das bei knapp 60% Bestätigungsrate wesentlich mehr der über 3300 User die AZ angefordert haben.
Aber ich bin eh ein geduldiger Mensch,daher warte ich auch ab und bestätige brav meine Mails weiter...in etwa 2 Wochen soll ja laut der Auszahlungsstatistik mein AZ kommen...mal gespannt!

Es gibt bestimmt genug die fast jeden tag eine auszahlung anfordern können!!

ich verdiene selbst ca 5€ die woche mit meinen refs und da sind die auszahlungszeiten schon ärgerlich wenn man eine anfordert, bis man die bekommt hat man schon wieder das selbe drauf und muss wieder anfordern und somit wird es für sie auch nicht weniger arbeit!

Das stimmt wohl...ich mache mit meine Ref´s ja auch relativ zügig fortschritte...allerdings seit die Mailvergütung ins NICHTS gesunken ist,dauert es deutlich länger. :-?

Wie ist es denn mit deinem Paidmailer...da tut sich aber auch nicht wirklich viel.
Da kommen ja kaum Mails...dachtest du man könnte den mit Paidlinks und Banner und Popups betreiben???:roll:
Wäre schön,wenn sich da mal was täte...hab da ja auch ein paar Refs für gekauft...
...aber wenn das so weitergeht,dann hab ich die Kosten dafür erst in 7-10 Jahren wieder rein:ugly:

So, gerade kam folgender Newsletter :

Hallo, Lieber User,
Wie Ihr euch sicher erinnern könnt habe ich ab August diesen Mailer übernommen.

Es sind noch sehr viele Auszahlungen ab Mai vorhanden ,die wir gerne auch auszahlen möchten.

Ich bitte darum jetzt keine Mailanfragen die in etwa lauten \"Warum wurde mein Geld noch nicht ausgezahlt\", etc. zu schicken.

Fast alle Auszahlungen sind Kleinstbeträge unter einem Euro bei Paypal dazu kommt noch, dass bei vielen Usern die angegebene Paypaladresse nicht stimmt. Dies bedeutet natürlich einen (unötigen) enormen Zeitaufwand. Ausserdem droht unds Paypal das Konto zu kündigen.

Auch die Banken, wo man auch für jede Auszahlung eine Pin braucht, möchten, dass wir da was ändern.

Da wir beide Konten brauchen, um Sponsorenaufträge zu buchen und zum auszahlen, werden wir die AGB und die Auszahlungsbedingungen dementsprechend ändern.

Wir stornieren alle Auszahlungaufträge, die dann wieder auf euer Konto gebucht werden.

Vorteil, 3 oder 4 kleine Beträge zusammen sind dann auch schon 3 oder 5 Euro. und fallen in den Auszahlungsbereich.

Die Auszahlungsgrenze wird dann bei MoneyPay-Europe 3 Euro , Paypal
5 Euro , per Bank ab 8 Euro betragen.

Eine andere Möglichkeit wäre erst ab August auszuzahlen, da ich erst ab diesem Termin den Mailer übernommen habe.

Eine Auszahlung ist natürlich nur möglich wenn auch genügende zahlungskräftige Sponsoren da sind.

Seit doch bitte so nett, und verbreitet in den Foren nicht nur Spekulationen und dummes Geschwätz. Somit schneidet ihr euch ins eigene Fleisch. Die von Euch, die schon eine oder auch mehrere Auszahlungen erhalten haben, können sich auch dazu mal im positiven äußern.

Denn die dritte Möglichkeit wäre, den Mailer zu schliessen. Gerne können sich die, die meinen es besser zu können telefonisch bei mir melden.
Tel: 069-697-88870

Zudem sollte man mit dem Webmaster in einen freundlichen Ton reden, und wenn möglich ein paar mehr Angaben wie zumindest den Usernamen und den Mailer angeben.

Auch werden wir uns direkt strikt an die AGB halten, was die Inaktivität und die % Klickrate betrifft hinweisslich auf die Auszahlungen.

Ich kann nurnochmal an Euch appelieren. Wartet bis Ihr an der Reihe seit. Die Zeit die ich mit den \"Wo bleibt mein Geld\"-Mails vergeute sollte ich doch besser dazu verwenden, neue Aufträge zu aquiriren, und so kann man auch schneller auszahlen.

Trotz allem wünsche Ich euch ein schönen Wochenanfang.

Alle User, die sich mit den Neuerungen nicht einverstanden erklären, können Ihren Account löschen.

Mit freundlichen Grüßen
ihr https://www.visit-affair.de Team
Webmaster Monika Mohr

Sach mal, hat die nen nassen Helm auf? 8O

Leider kam ich in den letzten Tagen nicht wirklich dazu mich bei ihr telefonisch zu melden - aber nun wird es wohl Zeit.

Hab
a) weder Bock mein Geld zu verschenken
noch
b) nun bei den "Mengen" an "gut bezahlten" Mails bis 5 EUR zu warten.

Da hat sich wohl halt mal wieder jemand übernommen :roll:

also ich kann sie verstehen...ist doch normal, dass wenn man so eine niedrige auszahlungsgrenze hat irgendwann nicht mehr hinterher kommt ^^
und so lange dauert das nun auch wieder nicht, auf das guthaben zu kommen ^^

und ps: meldet euch dann halt bei moneypay-europe an ;)
(wer sich anmelden möchte, bitte bei mir melden - danke)^^

Nicht unbedingt der erste Fall, wo eine, der Werbung sicher zuträgliche, niedrige AZG erhöht wird, wenn genug (zu viele?) User dort sind.

Was ich nicht verstehen kann, warum die AZG bei MPE niedriger ist als bei PP.

Die Webbine sollte auch wissen, daß eine Erhöhung der AZG ein außerordentliches Kündigungsrecht mit sich zieht.

Was ich mir aber so nicht vorstellen kann. Wegen erhöhter Serverlast, oder warum? Da sitzen ja keine Tippsen bei PP, die die Zahlungen ausführen. ;)

Da PP evt. bzw. sogar bestimmt sagt, das geht nicht mit einem Basiskonto, ist etwas anderes.

Bei PP gibt es sogar automatische Zahlungen mit Schnittstelle, ewin hatte so etwas.

Ich denke auch,das das Problem bei Paypal ist,das sie sich ein Premiumkonto zulegen sollte.
Die Erhöhung der AZG finde ich zwar einerseits OK,aber nicht in diesem Ausmaß...das sind ja was um die 800 nochwas% bei Paypal...und auch bei ÜW...das finde ich echt heftig...
In so einem Fall sollte man mal über einen CO-Admin nachdenken,der den Serverkram und Support macht,dann kann sie sich um Sponsoren und AZ kümmern...

pp wollte ja eh alle paid4 konten etc. dicht machen. vll konnten die ihr das nur nicht beweisen oder sowas :D ^^

Quelle? Dieses Gerücht taucht immer wieder mal auf.

Die Erhöhung der AZG finde ich zwar einerseits OK,aber nicht in diesem Ausmaß...das sind ja was um die 800 nochwas% bei Paypal...und auch bei ÜW...das finde ich echt heftig...

Jab, zumal vorher die Vergütung auf ein Zehntel gesenkt wurde.

Wer weiß ob es dazu ne Quelle gibt...ausser einer Mail eines US-Paidmailers habe ich da noch keinerlei "Beweise" für gesehen...
Vielleicht ist das auch nur ne "Ausrede" der Betreiber um von Paypal wegzukommen,weil ja da ab kommendem Jahr gebühren anfallen sollen...das ja aber auch nur für die Premiumkonten...

NL von Paid4-Diensten sehe ich nicht als Quelle an. :biggrin: Von PP selbst habe ich noch keinen NL bekommen.

Was ich nicht verstehen kann, warum die AZG bei MPE niedriger ist als bei PP.

Die Webbine sollte auch wissen, daß eine Erhöhung der AZG ein außerordentliches Kündigungsrecht mit sich zieht.

Um mal wieder User zu MPE zu locken.

Da könnten jetzt ne menge 30 oder 40 Cent Auszahlungen kommen.:mrgreen:

Freeze1402 schrieb:
die haben das mal als newsletter rausgeschickt

Den NL von PP möchte ich gerne mal sehen, habe nämlich keinen bekommen.

Das war kein Newsletter,sondern ne Verwarnung mit Kündigungsandrohung...glaub ich...ich such das mal raus...
Wie gesagt...ich glaube ja auch das es eher ist,um die User hinzuhalten...

Um mal wieder User zu MPE zu locken.

Da könnten jetzt ne menge 30 oder 40 Cent Auszahlungen kommen.

Wie kommst du darauf. die Auszahlungsgrenze lag vorher schon bei 60 Cent. Aber man sollte auch in die Diskussion einbeziehen, das mit diesem Schritt und die Herabsetzung der Vergütungsgrenze für Paismails, Paidbanner usw. die Webbine mehr Spielraum für Ihren Paidmailer bekommen hat.

MfG jochen1950