Wer kennt Visit-Affair

Telefonisch Kontakt zu Visit-Affair aufnehmen !!!

Hallo Zusammen,

Also ich habe hin und wieder Kontakt zu Frau Mohr per ICQ.

Dort antwortet sie mir eigentlich immer.

Wer mit ihr sprechen will, soll sie bitte unter folgender Nummer anrufen :

069 / 69788870

Anmerkung : Es wurde mir ausdrücklich gestattet, diese Telefonnummer hier zu posten !!!

MfG Bond007

Also ich halte nicht viel von diesem Mailer ! Erst hatte ich -40cent druff und nu wenigsten 0,00€ statt Minusguthaben! Allerdings müssten da ein paar Cent drauf sein.

Na ja und die AZ. vom September ist immer noch nicht eingetroffen.
Ihr nächste Auszahlung: September 26, 2006

Ich glaube ich sollte dort mal anrufen , obwohl dann das Telefongespräch teuer wird ,als meine 60Cent ,die ich eigentlich in ein paar Kaugummis investieren wollte.:ugly:

Erst bekommt visit-affair einen neuen Betreiber, dann stimmen die User Konten nicht mehr ....
Na da wollen wir mal hoffen, das auch die anderen auszahlungen
bald ankommen wie bei Freeze1402.

Ich für meinen teil werd mich dort dann eh abmelden, und es mal bei paid4.smigolus.de :money:
versuchen.

Dieser Mailer soll professioneller und auch besser sein.
Er wird angeblich sogar schon als "Zukünftige Konkurrenz" von
visit-affair angesehen.
Und das Beste :arrow: paid4.Smigolus.de wurde erst vor kurzem gestartet und hat bereits jetzt schon über 490 Mitglieder :clap:

Achso
Hat evtl. schon jemand etwas negatives über paid4.smigolus.de gelesen/gehört :?:
Weil bis jetzt hab ich da noch nichts negatives finden könn.

Hallo Leute ...

... habe bis jetzt erst 1 Auszahlung vom alten Webi erhalten. Soviel ich mich erinnern kann, war die Zahlung innerhalb von 48 Stunden auf mein PP-Konto. Die zweite Auszahlung soll am 09.11.2006 kommen. Mal sehen ob das klappt.

Und nun etwas zu den Diskussionen: Auch ich hatte der Webbine mitgeteilt, das mit dem 5 Euro Mail etwas nicht stimmte. Ich hatte damals daraufhin eine Dankes-EMail bekommen. In dieser beschwerte Sie sich auch schon, das etliche User gleich eine AZ beantragt hatten. Von einer anderen Paidmail, in der die Abrechnung nicht stimmte, weiß ich nichts.

Auch teilte ich der Webbine damals die Schwierigkeiten mit den Paidbannern mit. Auch hier bekam ich eine höfliche Antwort auf meine höfliche Anfrage. Ich weiß zwar nicht in welcher Art Eure Anfragen waren, aber mir hat die Webbine immer geantwortet!!!!

Also, manchmal habe ich des Gefühl, hier wollen im Forum einige "reichlich Dampf" ablassen.

MfG jochen1950

Hallo,

also bei mir tut sich nichts, noch immer keine Zahlung und keine Nachricht erhalten.

ich warte noch ab, aber sonderlich was klicken werde ich auf der Seite nicht mehr.

Gabriele

Hallo.

Ich habe zu Monika Mohr Kontakt. Sie hat ja den Mailer übernommen, und von dort sind noch viele Auszahlungen zu tätigen. Diese werden alle der Reihe nach erledigt. Und zudem hilft abundzu Newsletterlesen was.

Grüße

Übrigens können alle die eine Auszahlung beantragt haben in der Auszahlungsstatistik sehen wann Auszahlung erfolgt :)

Hallo.

Ich habe zu Monika Mohr Kontakt. Sie hat ja den Mailer übernommen, und von dort sind noch viele Auszahlungen zu tätigen. Diese werden alle der Reihe nach erledigt. Und zudem hilft abundzu Newsletterlesen was.

Grüße

Na das ist ja schön, NL lese ich regelmäßig ---

Ich habe Anfang August eine AZ in Höhe von 1,01 Euro beantragt (Paypal), seitdem steht
bei mir im Account AZ 1.September

Ich hatte Mitte September höflich per Mai nachgefragt - keine Reaktion - keine Antwort

Dann habe ich am 3. Oktober per Supportticket nach gefragt - keine Reaktion - keine Antwort

und sorry das ich jetzt nicht wegen 1,01 Euro angerufen habe, aber das ist mir einfach zu blöd..

ganz ehrlich?
ich mein, klar steht die azg bei 60 cent via paypal, aber kann man nicht ein wenig "ansparen", muss man, sobald die grenze überschritten ist auf den az button drücken?ist doch ganz klar, dass sie mit den az nicht hinterherkommt...
und mir kann keiner erzählen, dass er die 60 cent oder den euro so dringend braucht, dass er unbedingt die az beantragen muss/musste?!:roll:
zu der Dame über mir :) wie sie in vielen newslettern geschrieben hat, ist niemand verpflichtet die telefonkosten zu übernehmen, sie ruft gern zurück... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab beispielsweise die AZ getätigt weil ich mich von dem Mailer verabschieden will.

So eine (aktuell) mäßige Vergütung und (vorher) wenige Mails machen die Entscheidung recht leicht.

Ich warte auch schon seit geraumer Zeit auf die Kohle und werd morgen mal anrufen - kann ja nicht sein, dass sie weder auf Mails noch auf Supporttickets antwortet - egal wieviel Zeit sie braucht um die alten AZ aufzuarbeiten (mal ehrlich - ne Überweisung via PayPal dauert vielleicht 1-2 Minuten - wieviele AZ sollen denn offen sein, dass man die nicht mit nem Wochenende vorm Rechner abarbeiten könnte?).

bin auch gespannt ob ich meine auszahlung sehe!

hab 25€ angefordert und schon wieder 5€ drauf die sollten das so machen dass man auch eine statistk hat wieviel man angefordert hat!

Nun ich hatte meine erste Auszahlung in erster Linie angefordert um zu sehen ob überhaupt ausgezahlt wird...und bisher ist sie noch nicht da...
@Mirabelle
Selbst bei 1500 User je 2 Minuten arbeit für die AZ wären das 3000 Minuten sprich 50 Std.Wenn man da mal die Woche über 2 Std. täglich und am Wochenende vielleicht je 6 Std. investiert,hat man das schnell bei.
So schnell werde da bei der derzeitigen Vergütung wohl keine neuen AZ beikommen :roll:.
Und ich glaube nicht,das bei knapp 60% Bestätigungsrate wesentlich mehr der über 3300 User die AZ angefordert haben.
Aber ich bin eh ein geduldiger Mensch,daher warte ich auch ab und bestätige brav meine Mails weiter...in etwa 2 Wochen soll ja laut der Auszahlungsstatistik mein AZ kommen...mal gespannt!