Wer kennt Visit-Affair

Gabriele

Well-known member
ID: 226713
L
27 April 2006
877
99
Hallo,
hier ist mal ein Beitrag gekommen, das Visit-Affair nicht zahlt. Nun wollte ich mal nach fragen, ob sich hieran etwas geän dert hat, denn ich arbeite nicht für eine Seite die sich selbst bereichert.
Gruß
Gabriele

Das ist so nicht richtig. VA hat in den AGB eine Auszahlungszeit von 30 Tage angegeben, die werden auch lt. den Posts in dem anderen thread eingehalten.
Ich kann doch nicht nach einer Woche sagen, die zahlen nicht. :think:

Es gab einen Webmasterwechsel, seitdem kommen wieder mehr mails. Ob die Neue zuverlässig ist, kann noch niemand sagen, aber für einen thread in schwarze Schafe besteht kein Grund. :nö:

Die Impressen hat sie auf jeden Fall geändert, nachdem ich sie darauf aufmerksam gemacht hatte. Ich habe auch vor ein paar Tagen eine AZ beantragt, kann also in vier Wochen dazu etwas sagen.

Also ich hab dort vorgestern meine erste Auszahlung beantragt !! Mal gespannt wie lang das dauert ! Aber wie Badboy schon gesagt hat steht in den AGB was von 30 Tagen ! Ich hoffe mal ,dass der neue Webbi auch zahlt , hab bissher aber noch nix schlechtes gehört !

seit wann gibt es VA? naja ich weiß auf jeden Fall , dass ich nach genau 7 Tagen nach Dienst-Start eine AZ beantragt habe und sie nicht bekommen habe. Und ja ich glaube schon, dass es mittlerweile 30 Tage waren, wenn nicht sogar das dreifache....

ich hab mit der tante vor paar tagen mal geredet

die alten az beantragungen würd der alte webbi noch auszahlen bis ende diesen monats.

die neuen nimtm sie

mal gespannt

@Dieto

Kann ich so nicht bestätigen. Ich zumindest habe damals beim ersten Webbie eine Auszahlung erhalten.
Nach dem Betreiberwechsel muß auch erstmal ca. 30 Tage warten.

Es gab einen Webmasterwechsel, seitdem kommen wieder mehr mails. Ob die Neue zuverlässig ist, kann noch niemand sagen, aber für einen thread in schwarze Schafe besteht kein Grund. :naughty:
Da kann ich mich Bad_Boy nur anschließen. :yes:

Schickt einfach mal ne e-mail an die Kontaktadresse aus dem Impressum - hatte danach innerhalb von 3 Stunden meine Auszahlung via Paypal bekommen;)

Also, ;)

Ich habe vom ersten Webbi auch eine AZ bekommen. Der hat zwar die 30 Tage "ausgenutzt", aber das ist ok. Würde ich auch so machen, außer vielleicht am Anfang. Leuts, das ist normal. Wenn mir das nicht gefällt, darf ich mich nicht bei solchen Diensten anmelden. Vorher mal AGB lesen? Macht ja fast keiner.

Wenn ich mal einen Dienst aufmache, schicke ich allen eine Waschmaschine, oder eine Gummipuppe, je nach Laune. Rechnung folgt dann.

Alles in den AGB hinterlegt.

Also sowohl vom alten Webmaster als auch von der neuen Webmasterin wurde ich immer zuverlässig ausgezahlt ! :yes:

Hier eine AZ des alten Webbis :

Hier eine AZ der neuen Webmasterin :

Hoffe, ich konnte weiterhelfen ;)

MfG Bondi

Wer kennt...

Hallo Bond007,
also ich habe nun dank Deiner AZs nachprüfen können, ob ich überhaupt schon eine Auszahlung bekommen.
Ich habe noch keine Auszahlung bekommen. Obwohl ich die schon vor 4 bis 5 Wochen beantragt habe.
Mal sehen wie es nun mit dem Neuen Webbi läuft.
Gruß
Gabriele

Da kam aber ein NL...Die ziehen auf einen neuen Server um, weil der letzte wirklich grottig war...Da hat das Bestätigen pro Mail locker mal 2-3 Minuten gedauert...

kommt zufällig jemand auf die Seite ? Bei mir kommt da nur noch Error! Ist das wegen dem Umzug oder hat sich da wieder ein Mailer verabschiedet? Wäre schade da ich ja gerade ne Az beantragt hab.:(

Visit-Affair

Hallo,
ich habe 2 Auszahlungen beantragt, da höre ich auch nichts mehr von.
Sobald ich diese habe... naja....
gruß

also ich habe auch schon ne auszahlung erhalten...ne neue hab ich auch schon beantragt...mal schauen, ob da dann was kommt :D