wer kennt momox.de

ufo

HA HO HE
ID: 325773
L
22 November 2008
1.752
76
hallo,

wer kennt momox.de?

Mein Vater hat mir von der Seite berichtet, das eine Arbeitskollegin von ihm dort Bücher verkauft hat. Man kann dort auch andere Sachen verkaufen wie CD's, DVD's und Spiele sämtlicher Art! (Brett und Videospiele)

dazu muss man den Barcode eingeben und momox gibt dann einen Preis an, zu dem sie den Artikel nehmen würden! die versandkosten werden auch erstattet!

Kennt jemand von euch diese Seite und hat dort schonmal was verkauft und kann mir berichten wie es abgelaufen ist, war es kompliziert oder nicht?

Da muss ich meinem Vorredner recht geben. Aber auch nur zum teil.. Denn viele CDs und DVDs gehen bei eBay schlichtweg gar nicht weg.. Und dann sind sie bei momox immer noch besser verkauft als gar nicht.. Muss man halt vorher einfach ein bisschen gucken was geht, und dann beim richtigen zuschlagen.. bzw. verkaufen! ;)

Kompliziert ist das ganze überhaupt nicht, und das Geld sieht man auch auf jeden Fall. So wars bei mir zumindest damals vor einigen Jahren!

Naja ich kenn momox vom namen her aber verkauft hab ich da noch nix
ich kann dir rebuy.de empfehlen zahlt zwar ein bissl weniger als momox ab 30 kannst mit gratis versand (bei momox müssen es mindestens 6 artikel sein und die gesammt summe muß über 10 euro liegen sonst kannst nix verkaufen)verkaufen und dort gibts wenigsten die möglichkeit die sachen zurück zu bekommen wenn was zu beschädigt ist oder ned dem standard entspricht(kommt dann gratis zurück )bei momox kannst 1 euro+ 50 cent fü rj edes weitere blechen wenns z.b ein bissl vergilbt ist

Also es gibt ein paar solcher ankauf seiten . Ich glaube ich kenne 3 stk .

Meine verkäufe bei momox sind bisher immer reibungslos verlaufen .

Besonders gut finde ich dort das du dir direkt nen kostenlosen paketschein für dhl ausdrucken kannst , natürlich musst du dafür auch die erforderliche menge im Warenkorb haben .

Teilweise kriegst du bei ebay mehr teilweise auch nicht da stimmt ich meinen vortextern zu , allerdings musst du dich dann nicht großartig um den versand kümmern , und dich nicht ärgern wenn die artikel beim käufer nicht ankommen(unversicherten versand)

Wie gesagt bei momox vergleichen , alles was man verkaufen will in ein paket packen , versandschein ausdrucken und abwarten . Man bekommt per mail bescheid bzw man kann sich einloggen und sieht ob alles ok ist .
2-3 Tage Warten und geld ist da .

Du kannst mich auch gerne anschreiben dann kriegst du nen kleinen tipp wie du 7,5 % beim momox verkauf mehr bekommst .

gruss bepa